Hallo Ihr Lieben,
jetzt war ich mit meinem schönen, langen Posting schon fertig, drücke auf irgendeinen Tastaturknopf und WUSCH - alles weg!

Also, nochmal von vorne!
Ich war die letzten Tage (seid Samstag) zu Besuch bei meinen Schwiegereltern

und habe auch nur wenig Zeit zum psoten, weil ich noch einen Kuchen backen will, denn morgen bekomme ich Besuch aus meiner schönen Heimat. Ich sags Euch: Nie mehr Urlaub zu Hause!
@ Angelika, ich habe Dir schon eine PN geschickt; Leider habe ich Deine Geschenkidee für Doris heute erst verfolgt und würde mich natürlich gerne beteiligen. Geht das noch? Ich hatte auch schon überlegt wegen eines Geschenkes aber mir kam alles so banal vor!

Wie läuft es bei Dir? Alles klar? Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Behandlung
@Anii, Du Liebe! Ich würde die Worte von Herrn Brückner nicht so auf die Goldwaage legen. Als er bei mir im letzten Herbst zwei Vielzeller transferierte (einer entpuppte sich noch als Morula) und er mein entäuschtes Gesicht sah, meinte er aufmunternd, dass er vor kurzem zwei Vielzeller transferiert hätte und die Dame sei jetzt mit Zweillingen schwanger. Vielleicht hatte er nür einen blöden Tag, weil Freitag war oder so! Ich drücke Dir jedenfalls gaaaaaaaanz dolle die Daumen
@ Penti,wie geht es Dir?
@ Bettina, schön dass Du wieder bei uns bist! Habe Dich schon vermisst!
@ Gigi, ich finde die Idee mit Tschechien hervorragend und drücke Dir von ganzem Herzen alle Daumen und Zehen

Kommst Du auch zu unserem Treffen am 20.? Würde mich sehr freuen!
So, Ihr Lieben! Ab Montag ist dieser stressige Urlaub vorbei und der normale Alltag geht wieder los. Das heißt, ich werde wieder regelmäßig zum Posten kommen

und darauf freue ich mich riesig
Sonnige Grüße