Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
ach mennoXandra hat geschrieben:War doch schon allerdings nur Hausdoc aber er kann nichts sehen.Moki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben: Ne nicht so wirklichHab immer noch Kopfweh und in dem linken Ohr so ein Druckgefühl ekelig ist das.
is ja jetzt schon recht lange. Hast du mal einen Arztbesuch gedacht? Gerade bei den Ohren da bi ich immer vorsichtig
Ja mitunter ist es echt streßig.Aber ich bleib eigentlich immer locker es sei denn meine Kolleginnen oder die Chefin machen mich irre.Weil die immer so nervös sind.Dies jahr wird wohl nicht viel kommen da es sich ja keiner mehr leisten kann.Sieht sehr mau aus dieses Jahr.Moki hat geschrieben:das hörte sich so an als ob du die gleiche Wohnung fast täglich machen musstXandra hat geschrieben:Nein das ist die Endreinigung.Die eine Partie zieht aus =sauber machen alles versteht sichMoki hat geschrieben:putzt ihr die Fewos? Nicht nur Endreinigung?
und dann neue Urlauber rein.Uups dann kann manu ja sehen wie sauber oder schmutzig ich bin
Im Sommer bestimmt sehr anstrengend, die einen fahren und die nächsten stehen schon vor der Tür
Xandra
was? Bei euch auch???Xandra hat geschrieben:Ja mitunter ist es echt streßig.Aber ich bleib eigentlich immer locker es sei denn meine Kolleginnen oder die Chefin machen mich irre.Weil die immer so nervös sind.Dies jahr wird wohl nicht viel kommen da es sich ja keiner mehr leisten kann.Sieht sehr mau aus dieses Jahr.Moki hat geschrieben:das hörte sich so an als ob du die gleiche Wohnung fast täglich machen musstXandra hat geschrieben: Nein das ist die Endreinigung.Die eine Partie zieht aus =sauber machen alles versteht sichund dann neue Urlauber rein.Uups dann kann manu ja sehen wie sauber oder schmutzig ich bin
Im Sommer bestimmt sehr anstrengend, die einen fahren und die nächsten stehen schon vor der Tür