KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Endlich kann ich mich auch mal wieder melden. War viel los die letzten Tage. 2 Geburtstage am Wochenende und gestern waren wir zum grillen eingeladen. Wäre sonst gerne mit Euch in die Pan Klinik gekommen, Sunny u. Einhorn! Scheint ja lustig gewesen zu sein! Erzählt doch mal!? Was heisst denn hier, Ihr habt zu wenig Schlaf bekommen? :o Ging der Vortrag so lange oder seid Ihr anschließend noch auf die Piste gegangen!? :wink:

Luna, schön, dass Du wieder Internet hast! :knuddel: Dass mit dem Jobangebot Deines Chef´s ist ja eigentlich toll, aber ich kann Dich verstehen, dass Du es nicht möchtest. Jetzt kommt erst mal bald ein Baby! *dd*

Sunny, schön, dass es bei Dir jetzt losgeht! Meine Daumen sind gedrückt! *dd* Dass mit der Antibaby Pille hab ich allerdings nicht so ganz verstanden! :o Klär mich doch mal bitte auf? :oops: Super, dass Du auch einen Termin bei Frau Dr. Sander bekommen hast! :) Da hab ich mit meinem Termin Anfang Juli ja noch Glück gehabt. Ich hätte nämlich nicht mehr so lange warten wollen/können bis etwas passiert. Dann sehen wir uns demnächst ja alle bei Frau Dr. Sander! Und hoffentlich auch bald mit :baby: inside! :wink:

Einhörnchen, wie war die Goldene Hochzeit?

Lena, schön, dass Du Deinen Mutterpass nun bekommen hast! Ende der 9. Woche schon, super! :dance: Schick doch bitte mal wieder eine Portion Viren! :wink:

Hoffe, ich habe jetzt nichts und niemanden vergessen! :oops:

LG und :knuddel:

Nicole
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen :dance: :knuddel:
Wetter ist ja großartig :dance:

Kann leider immer nur mrogens und ganz spät abends ins Internt schauen, da ich tagsüber leider nicht an PC kann.

Also erst einmal zu Sunny: Das hört sich ja super an. Dann fängst Du ja schon nächste Woche Freitag an :dance: . Drücke ganz ganz fest die Daumen. *dd* :knuddel:
Euer Abend hört sich wirklich sehr vielversprechend an :lol: Vor allem mit Unterstützung von Frau Wang :lol:
Ich habe nächste Woche auch wieder Termin bei Osteopath...

@ einhorn: Da bin ich ja mal gespannt, weswegen ihr denn so einen Schlafentzug habt 8) :lol:

@ Lena: Hoffe, Dir geht es gut. Wir sind überhaupt nicht böse, dass Du mal weniger schreibst. :knuddel: :knuddel:
Schön, dass Du jetzt den Mutterpass hast. Da glaubt man dann immer eher dran, dass es wirklich geklappt hat und kann immer mal wieder nachschauen. 8) :knuddel:

@ Nicole: :knuddel: :knuddel: Das hoffe ich auch. Das wäre sehr schön, so wie Du gesagt hast. Wie sieht es denn bei Dir aus? Hast Du schon weitere Termine...?

So, bis heute abend
Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Lena.R hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Nur soviel: Ich war heute zum ersten Mal bei meinem Hausgyn und habe meinen Mutterpass bekommen: Krümelchen ist jetzt 22,1 mm groß und das Herzchen schlägt und schlägt.

Lena + Krümelchen (Ende 9. Woche)
Na, wenn das keine guten Neuigkeiten sind... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Nicole75 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!

Endlich kann ich mich auch mal wieder melden. War viel los die letzten Tage. 2 Geburtstage am Wochenende und gestern waren wir zum grillen eingeladen. Wäre sonst gerne mit Euch in die Pan Klinik gekommen, Sunny u. Einhorn! Scheint ja lustig gewesen zu sein! Erzählt doch mal!? Was heisst denn hier, Ihr habt zu wenig Schlaf bekommen? :o Ging der Vortrag so lange oder seid Ihr anschließend noch auf die Piste gegangen!? :wink:

Einhörnchen, wie war die Goldene Hochzeit?

LG und :knuddel:

Nicole

Hmmmmm, sind wir noch auf die Piste gegangen, Sunny?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nö, wir haben uns ganz wie werdende Mütter benommen und gemütlich ein Eis gelutscht :lol: :lol: :lol:

Goldene Hochzeit war schön, aber anstrengend. Eine Woche am Stück feiern, dafür bin ich nun wirklich schon zu alt. :lol:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

luna_1973 hat geschrieben:
@ einhorn: Da bin ich ja mal gespannt, weswegen ihr denn so einen Schlafentzug habt 8) :lol:

So, bis heute abend
Liebe Grüße
Luna
Ich verstehe das auch nicht so ganz :lol:
Na, ja, beim Frühstücken passiert uns das wohl nicht :wink:
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Oh nee! Hab eigentlich nur wenig Zeit und da stürzt mir eine ganz ganz lange Nachricht an euch ab. Oh nee. Jetzt schreibe ich wohl eher miorgen wieder mehr.
Sorry, vor allem an dich einhörnchen. Aber zu einer Wiederhoplung bin ich heute zu ko. So ein Mist.... :knuddel:
Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
einhorn0607
Rang4
Rang4

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Einhorn? Schon wieder weg?
ich muss auch schnell los. Schade! "Invalid Session". Na super...
Bis morgen Ihr Lieben!

Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
einhorn0607
Rang4
Rang4

Guten Morgen Ihr lieben Frischlinge!!!! :knuddel:

Kennt ihr so einen Tag, an dem man am besten im Bett bleibt????

Den hatte ich gestern!!!!! *mecker* *mecker* *mecker*

Alles was ich angefaßt habe, ging kaputt (hab meinen Mann schon extra arbeiten geschickt :lol: ) Echt ätzend!!!

Zum krönenden Abschluss ist bei dem Gewitter dann gestern auch noch an unserem Pflaumenbaum ein Ast abgebrochen und natürlich auf unser Auto gefallen. *mecker* Zum Glück ist außer ein paar Lackkratzern nix zu sehen.
:-?

Na, ja, dafür war aber gestern unser Fliesenleger da. Jetzt können wir oben wieder duschen. Die Duschwanne hatte sich gesetzt und somit war die Silikonnaht zwischen Wand und Duschwanne nicht mehr dicht. Wenigstens das hat geklappt. Aber da hatte ich ja auch meine Finger nicht im Spiel.

Hat nur noch gefehlt, dass ich über meine eigenen Füße gefallen wäre.

Kommentar meines Vaters: Du siehst müde aus!!

Haha, weiß vor lauter Terminen zur Zeit nicht wo mir der Kopf steht, aber müde??? Witzbold!!!

Meine Mama kommt heute wieder aus dem Krankenhaus zurück.

Also der Tag heute gefällt mir schon eindeutig besser als gestern!!!!!!

Wenn jetzt von Euch noch einer Zeit zum quatschen hat, ist der Tag perfekt.
Werde immer mal wieder reinschauen bis 15Uhr. Dann fahren wir auf einen Geburtstag.

So, das reicht fürs erste.

Drück Euch alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Luna: das mit diesem Job-Angebot „musst“ du am 19.6. noch mal genauer erklären. Vielleicht gibt es ja auch den berühmten goldenen Mittelweg? Irgendwie muss man doch versuchen, ein wenig normal weiterzuleben, „trotz und mit“ KiWu. Sonst schränkt man sich schon völlig ein, BEVOR das Kind überhaupt da ist. Kann doch auch nicht ganz richtig sein, oder? :o

Einhörnchen: das hört sich ja nach einem gewaltigen Tag an! Bei dem Wetter sind zusätzlich sowieso alle immer noch einen Tick schneller unter der Decke… Ich hoffe, dass Du am Wochenende mal ein wenig zur Ruhe kommen kannst? Schon was von der Personaltante gehört? Vermutlich nicht, die brauchen meist EWIG!!! Also nicht den Kopf hängen lassen, wenn es noch eine Weile dauert. Habe die Tage im Radio gehört, dass in der Region speziell deine Branche noch wieder Personal aufstockt! Das lässt doch hoffen, oder? :knuddel:

Gestern mit der Nachricht war das wirklich blöd. Ist mir aber schön öfters passiert. Gehe schon dazu über, die Nachrichten vor dem Absenden immer zu kopieren. Für den Fall der Fälle grrrrr

Wichtig ist: bin jetzt schon fast ein kleines Wildschweinchen - anstelle des Frischlings... :wink: Der Kühlschrank und das Bad stehen voller Medis :roll: . Der erste Schwung hat entspannt knapp 750 EUR gekostet... Die Anti-Baby-Pille gehört übrigens einfach zum DR-Programm. Hört sich wirklich komisch an, aber ich machs jetzt halt so, wie der Meister sagt. hab ihm gesagt: einmal so wie ER meint und dann sehen wir, was dabei rauskommt... *dd* .
Bin seltsamerweise aber duetlich ruhiger seit ich nach dem Gespräch mit dem Plan in der Tasche nach Hause gefahren bin. Jetzt kann ich wenigstens auch etwas klarer alle termine der nächsten Wochen planen. Ich will natürlich nicht zu Hause sitzen und abwarten, bis mir die Dekce auf den Kopf fällt oder ich vor lauter Hibbeln einen Herzinfarkt kriege, aber ein wenig ruhiger will ich schon angehen lassen.

KEINE DATES, BEI DENEN ICH MICH WIEDER GRÜN ÄRGERN MUSS!!!!
Ganz ehrlich: einige der Sprüche der tollen Bekannten kommen mir immer mal wieder hoch und dann denke ich mir Antworten aus und werde einfach spuck-sauer... UND DAS DARF NICHT SEIN!!!! Nonono!

Nicole: viel um die Ohren in der letzten Zeit?! Aber offensichtlich nicht nur Arbeit, sondern auch Spaß, oder? Dann gehts ja noch :wink: . Den Termin bei Dr. Sander wollte ich übrigens auch erst so spät haben, denn bis dahin bin ich ja doch Dauergast in der PAN, da brauche ich ganz sicher nicht noch einen anderen "Forscher". Wenn ich in der PAn "fertig" bin ist es für die Vorstellung noch früh genug...

Muss in die Heia...
Liebe Grüße - Sunny
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“