Luna: das mit diesem Job-Angebot „musst“ du am 19.6. noch mal genauer erklären. Vielleicht gibt es ja auch den berühmten goldenen Mittelweg? Irgendwie muss man doch versuchen, ein wenig normal weiterzuleben, „trotz und mit“ KiWu. Sonst schränkt man sich schon völlig ein, BEVOR das Kind überhaupt da ist. Kann doch auch nicht ganz richtig sein, oder?
Einhörnchen: das hört sich ja nach einem gewaltigen Tag an! Bei dem Wetter sind zusätzlich sowieso alle immer noch einen Tick schneller unter der Decke… Ich hoffe, dass Du am Wochenende mal ein wenig zur Ruhe kommen kannst? Schon was von der Personaltante gehört? Vermutlich nicht, die brauchen meist EWIG!!! Also nicht den Kopf hängen lassen, wenn es noch eine Weile dauert. Habe die Tage im Radio gehört, dass in der Region speziell deine Branche noch wieder Personal aufstockt! Das lässt doch hoffen, oder?
Gestern mit der Nachricht war das wirklich blöd. Ist mir aber schön öfters passiert. Gehe schon dazu über, die Nachrichten vor dem Absenden immer zu kopieren. Für den Fall der Fälle grrrrr
Wichtig ist: bin jetzt schon fast ein kleines Wildschweinchen - anstelle des Frischlings...

Der Kühlschrank und das Bad stehen voller Medis

. Der erste Schwung hat entspannt knapp 750 EUR gekostet... Die Anti-Baby-Pille gehört übrigens einfach zum DR-Programm. Hört sich wirklich komisch an, aber ich machs jetzt halt so, wie der Meister sagt. hab ihm gesagt: einmal so wie ER meint und dann sehen wir, was dabei rauskommt...

.
Bin seltsamerweise aber duetlich ruhiger seit ich nach dem Gespräch mit dem Plan in der Tasche nach Hause gefahren bin. Jetzt kann ich wenigstens auch etwas klarer alle termine der nächsten Wochen planen. Ich will natürlich nicht zu Hause sitzen und abwarten, bis mir die Dekce auf den Kopf fällt oder ich vor lauter Hibbeln einen Herzinfarkt kriege, aber ein wenig ruhiger will ich schon angehen lassen.
KEINE DATES, BEI DENEN ICH MICH WIEDER GRÜN ÄRGERN MUSS!!!!
Ganz ehrlich: einige der Sprüche der tollen Bekannten kommen mir immer mal wieder hoch und dann denke ich mir Antworten aus und werde einfach spuck-sauer... UND DAS DARF NICHT SEIN!!!! Nonono!
Nicole: viel um die Ohren in der letzten Zeit?! Aber offensichtlich nicht nur Arbeit, sondern auch Spaß, oder? Dann gehts ja noch

. Den Termin bei Dr. Sander wollte ich übrigens auch erst so spät haben, denn bis dahin bin ich ja doch Dauergast in der PAN, da brauche ich ganz sicher nicht noch einen anderen "Forscher". Wenn ich in der PAn "fertig" bin ist es für die Vorstellung noch früh genug...
Muss in die Heia...
Liebe Grüße - Sunny