nur ganz kurz:
@Martina: Schön, dass Du Dich als (fast) Nachbarin zu uns gesellst (hab doch richtig verstanden, dass Du in Weinstadt wohnst?).
Ich bin ja aus Schw. Gmünd, das ist ja nicht weit, fahre oft an Weinstadt vorbei (auf der B29).
Ich bin diejenige, die ev. zu Zech gehen will … muss mir aber erst noch so einige Gedanken machen und werde Dich auch bestimmt noch mit Fragen löchern. Nur möchte Roland (mein Mann und Grillmeister für den 26.6.) bis Ende September/Oktober warten für unsere allerletzte ICSI.
Bei unserem Grillfest ist natürlich noch Platz für Dich und "Anhang". Wir freuen uns!
@alle: Wollen wir schon nachmittags ein Käffchen im Garten trinken oder uns erst gegen später treffen? Ich fände Käffchen schön, für die die auch schon früher können. Nur habe ich wohl keine Zeit, auch noch Kuchen zu backen …
Freue mich schon sehr "alte" Gesichter wieder zu sehen und "neue" zum ersten Mal …
Wie viele Kinder kommen eigentlich (ich frage nicht wegen des Nachtisches von Powermichi, denn den essen bestimmt auch die Erwachsenen gerne!)? Natürlich Robin (den nenne ich extra als erstes, damit er sich anstrengt) & Ronja, Sabrina, Tanja (so heißt doch Deine Kleine, Martina, oder?), ev. Schneckes Neugeborene Lea (habe aber noch keine Nachricht von ihr), und weiter?
Ich gehe Morgen auf die anderen Beiträge ein, muss jetzt ins Bett nach ein paar Gläschen Wein auf der Terrasse (musste übrigens erst so gegen 22.00 Uhr was über den Bikini überziehen …).
Bis denne
Heidrun

Ist doch toll und die restlichen Kilo gehen auch noch weg. Dann hast Du bis zum Grillfest wieder Dein Sommerfigürle