"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Heidrun
Rang3
Rang3
Beiträge: 2194
Registriert: 04 Nov 2003 18:23

Beitrag von Heidrun »

Hallo,

nur ganz kurz:

@Martina: Schön, dass Du Dich als (fast) Nachbarin zu uns gesellst (hab doch richtig verstanden, dass Du in Weinstadt wohnst?).
Ich bin ja aus Schw. Gmünd, das ist ja nicht weit, fahre oft an Weinstadt vorbei (auf der B29).
Ich bin diejenige, die ev. zu Zech gehen will … muss mir aber erst noch so einige Gedanken machen und werde Dich auch bestimmt noch mit Fragen löchern. Nur möchte Roland (mein Mann und Grillmeister für den 26.6.) bis Ende September/Oktober warten für unsere allerletzte ICSI.

Bei unserem Grillfest ist natürlich noch Platz für Dich und "Anhang". Wir freuen uns! :dance: :dance: :dance: Und die PU wird ja nicht Samstag abends sein, oder?

@alle: Wollen wir schon nachmittags ein Käffchen im Garten trinken oder uns erst gegen später treffen? Ich fände Käffchen schön, für die die auch schon früher können. Nur habe ich wohl keine Zeit, auch noch Kuchen zu backen …

Freue mich schon sehr "alte" Gesichter wieder zu sehen und "neue" zum ersten Mal …

Wie viele Kinder kommen eigentlich (ich frage nicht wegen des Nachtisches von Powermichi, denn den essen bestimmt auch die Erwachsenen gerne!)? Natürlich Robin (den nenne ich extra als erstes, damit er sich anstrengt) & Ronja, Sabrina, Tanja (so heißt doch Deine Kleine, Martina, oder?), ev. Schneckes Neugeborene Lea (habe aber noch keine Nachricht von ihr), und weiter?

Ich gehe Morgen auf die anderen Beiträge ein, muss jetzt ins Bett nach ein paar Gläschen Wein auf der Terrasse (musste übrigens erst so gegen 22.00 Uhr was über den Bikini überziehen …).

Bis denne

Heidrun
LG

Heidrun

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/OT8up2.png" alt="Lilypie Kids birthday Ticker" border="0" /></a>

Und Sternchen Bastian im Herzen */+ 12.2.2005
Werbeslider mit Buttons
Blüte
Rang1
Rang1
Beiträge: 783
Registriert: 15 Jul 2002 21:37

Beitrag von Blüte »

*gähn* Huhu Ihr Lieben,

Ich wollt eigentlich nur gschwind allen auch noch ein
gutes Nächtle mit ganz süßen Träumen wünschen :knuddel:

Meld mich morgen evlt. ausführlicher...muß jetzt nämlich eigentlich ganz dringend ins
Heia :müde:

aber trotzdem ganz Kurz

Heidrun, ich tät gerne nen Kuchen backen...(zwar weiß ich noch nicht ob wir so ganz bald am Nachmittag kommen, oder erst gegen später...aber Kaffee und Kuchen werden ja doch auch mal zwischendurch und später gefuttert...) mach auch noch gerne nen Nudelsalat wenn Du bzw. die anderen das auch mögen (außer Krimmi);

Martina, gschwind auch für Dich n'schnelles spätnächtliches Herzlich Willkommen im Schwäbli-Ordner....
ich habs mir natrülich nicht nehmen lassen und war so neugierig und hab Dein Profil gleich gelesen...boah, :cry: was frau alles mitmachen muß :knuddel: um endlich am hoffentlich glücklichen Ende (ich meine naklar das hier :baby: ) anzukommen :knuddel:

Morgen dann evlt. mehr

Bussie
Euer Hibbel-Blütchen :knuddel:

P.S: ich freu mich total auf den 26.6 und bin ganz ganz gespannt auf die vielen neuen Gesichter :P
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

sodele, hier sitz ich nun im schlafi (wie auch sonst, hihi) und trink nebenher meinen pfefferminztee. eigentlich wollt ich ja ronja beruhigen, die macht seit thommy sie um 3 gefüttert hat randale. aber kaum bin ich aufgestanden, schläft sie und es kommt schon seit ner halben stunde kein mucks aus dem kinderzimmer.

genau, heidrun, nenn robin ruhig als ersten (auch wenn er wohl noch keinen nachtisch essen mag, grins)! ich werd ihm das heut auch nochmal erzählen, damit er jetzt weiterhin schön futtert und sich mal anstrengt, daß er da raus darf...er ist jetzt ja auch schon fast zu gross für die mini-bettchen dort! heut darf ich ihn wieder baden und dann ab an die frische luft, jupidu.

hm, ich würd jetzt einfach mal sagen: jaaaa, kaffe trinken ist supi! denn wir werden wohl nicht allzu lang abends bleiben, weil die kröten dann ja ins bett sollen (wir probieren doch grad, immer so ca. zur selben uhrzeit ronja schlafen zu bringen, damit sie den tag/nachtrhytmus lernt) und krimmi sicher sonst auch vom stühlchen kippt :oops: . nen kuchen back ich aber nicht, weil ich da 2 linke hände hab. aber mir reicht der kuchen, will doch irgendwann wieder in normale klamotten passen, grins.

blütchen, magste nicht bei uns einziehen? wenn du mitten in der nacht noch postest, hast du sicher auch nichts dagegen, ronja immer ihr nachtfläschle zu geben, oder????

ich bin auch schon gespannt drauf, ob ich euch alle noch kenne! grins. ist ja scho ne weile her, seit dem letzten treffen....*ichwillmeinendickenbauchzurückhaben*

martina, muss jetzt auch gleich mal deinen lebens- bzw. leidensweg nachlesen. war noch nicht sooo neugierig wie blüte, aber jetzt werd ich`s lesen :wink:

sodele, jetzt geh ich mal wäsche abhängen. thommy schläft noch bzw. wieder, nach dem theater mit ronja....von dem ich nichts mitbekam, weil ich geschlafen hab :oops:

und dann werd ich mal klo u. bad putzen, damit ich wenigstens mal bissl was gmacht hab...

also mädels, macht es gut und geniest, so gut`s geht, das schöne wetterle!!!
Benutzeravatar
Biggi1964
Rang3
Rang3
Beiträge: 2659
Registriert: 23 Apr 2003 21:16

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

juhuuuuuuuuuuuuu für mich ist heute Freitag :dance: :dance: Morgen fahren wir an den Ammersee.

@heidrun
also ich wäre auch für Kaffee trinken. Könnte einen Erdbeerkuchen und Tomatensalat mitbringen. Wir kommen zu zweit, also mein Schatzi und ich :wink:

@tina
och menno. Das nimmt aber auch kein Ende bei euch mit dem Essen :knuddel: Hoffentlich liegt es wirklich nur am Wachstum *dd*

@krimmi
bravo. Bild Ist doch toll und die restlichen Kilo gehen auch noch weg. Dann hast Du bis zum Grillfest wieder Dein Sommerfigürle :wink: Ich drück ganz fest die Daumen das wir am Fest euch zu viert sehen *dd* *dd*

@martina
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Schwobamädels. Du hast ja schon richtig viel mitgemacht. Hab richtig Gänsehaut bekommen als ich das gelesen habe.

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Benutzeravatar
frechbiene
Rang0
Rang0
Beiträge: 236
Registriert: 25 Okt 2003 16:35

Beitrag von frechbiene »

Brief an ein Ehemann.


"Mein liebe Schatz,

Du bist gekommen, in einen Zeit wo ich meine Selbsbewußt verloren hatte,
Du bist gekommen, in einen Zeit wo ich nicht mehr an die Liebe gegluabt hatte,
Du bis gekommen, in einen Zeit wo Ich so alleine war...

Für 4 Jahre, habe ich gesagt, "Ja, Ich will",
In meine Herz habe Ich noch mehr gesagt :
"Ich will Dich immer lieben, egal was passiert,
In gute wie Schlechte Zeit,
In krankheit wie Gesundheit,
In reichtunm wie Armut,
Ich will dich immer Ehren und respektieren,
Ja, Ich will meine Leben mit dir teilen"

Ich hatte Dich so gern, an jedes Jahr, überraschen wollen, mit ein Baby in Bauch, wie bei unsere erste Hochzeitstag, doch leider, geht es nicht, aber ich möchte das du weiß, wie glücklich ich mit dir bin. Und ich werde jahr für jahr noch glücklicher. Wir sind nicht reich, aber unsere Kleine Familie ist unsere Reichtum. Ich bin dir sehr dankbach, für alles was du für uns tust, und kann mich das Leben ohne Dich vorstellen.

Mein liebe Schatz, zum unsere 4. Hochzeitstag, alles Liebe.

Deine Frau

Sabine."


Hallo Mädels,

Ich fühle mich so gut, und finde einfach schön hier, mich ausdrücken zu können, einfach so wie ich es denke. Heute für 4 Jahr habe ich geheiraten, und jetzt habe ich meine eigene Familie. Ich atte immer gedacht, ich wäre nicht für eine Familie geboren. Ich habe meinen leiblichen Eltern nie gekennt, kaum Kontakt gehabt mit die Angehörigen von mein Vater und Mutter, bin nur mit meine Pflegemutti groß gewesen, habe Mißhandlungen und Vergewaltigung erlebt, Schläge von Männer, Ernidrigung, einfach nicht das Beste was eine frau sich wünschen kann. Doch dann treff Ich mein mann. Durch ihm bin ich eine selbsbewußt frau geworden, und habe wieder gelernt ein Mann zu lieben. Es war für ihm nicht einfach, doch er hat es geschaft. Er hat meine Mauer gebrochen, und Warme in mein herz gebracht. Er und mein Kind sind mir sehr wichtig, und obwohl ich nicht in die Kirche gehe, danke ich Gott für diese Geschenke.

Einfach meinen Gedenke für den tag ausschreiben, habe gerade tränen in die Augen, mein Leben hat seit 4 jahr Hochzeit, 5 Jahre kennengelrnt und über 2 jahr mit Ricci, wieder ein Sinn.

Ein schön Tag und Morgen gibt den bericht über den "Romantisch Hochzeitstag Abend".

heute drücke ich euch alle, auch diejenige das ich nicht kenne. Sei alle ganz doll lieb von mir gedrückt und geküsst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Frechbiene
Gast

Beitrag von Gast »

ooooh, bl`chen, ich liebe dich (also so rein platonisch natürlich :wink: ), du bringst lecker erdbärkuchen mit, jupiduuuuu :dance: :dance: :dance: .

oh, ronja hat hunger....hat wohl heimlich grad meine gedanken gelesen an den kuchen.....

frechbiene: gaaanz viel spass wünsch ich dir heut! hast ja super-wetter erwischt für deine überraschung....
Benutzeravatar
Powermichi
Rang0
Rang0
Beiträge: 177
Registriert: 11 Okt 2003 12:16

Beitrag von Powermichi »

Hallo :D

Komme gerade vom Krankenkassen-Ärtzte -Marathon zurück. Brauche jetzt mal eine kleine Pause.

Also wir kommen zur dritt bei der Grillparty. Mein Schatz , meine Tochter und meiner einer. Ich bring einen Nachtisch mit und wie wäre es mit einem Apfelvanillekuchen? Würde Euch auch gerne eine Schwarzwälder Kirschtorte bringen aber erstmal bei der Hitze ist das nichts und zweitens die liebe "Figur".
Bei mir ist es wurscht meine ist ja schon verhaut.

So nun mach ich schluß bis heute Abend.

Gruß

Powermichi
:knuddel:
Sorge Dich nicht-lebe
Benutzeravatar
Biggi1964
Rang3
Rang3
Beiträge: 2659
Registriert: 23 Apr 2003 21:16

Beitrag von Biggi1964 »

@krimmi
das mach ich doch gerne. Aber wenn Du mich so liebst kannst Du mir auch so ein schönes Bildchen für meine Avatar machen biiiiiiiiiiiiiiiiitteBild

@frechbiene
wow was für ein schöner Brief.

Bis dann
BL
martina70
Rang1
Rang1
Beiträge: 302
Registriert: 13 Jan 2003 16:13

Beitrag von martina70 »

Au freu ich mich, daß ich hier so lieb aufgenommen werd. Was für liebe Menschen.

Werd mir den Grilltermin auf alle Fälle notieren und mal heute abend mit meinem Männe bequatschen. Wenn ich tatsächlich PU an dem Samstag hab, weiß ich nicht ob ich abends fähig bin auf ne Grillparty zu gehen. Letztes Mal gings mir da nicht ganz so gut, da ich ja sooooo viele EZ produziere und dann meist eine ziemliche ÜS hab.
Aber ich werde sehen was sich machen läßt.

LG und danke für die netten Grüße
Martina mit Tanja, Manuel und Tobias
und *Elena im Herzen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Biggi1964
Rang3
Rang3
Beiträge: 2659
Registriert: 23 Apr 2003 21:16

Beitrag von Biggi1964 »

@powermichi
das hört sich aber nicht so doll an. :knuddel: Was ist denn bei dem Marathon rausgekommen? Hmmmmmmmmmmm Apfelvanillekuchen hört sich lecker an.

@martina
na dann drück ich Dir mal die Daumen das es diesesmal nicht so heftig wird und Du zum Grillfest kommen kannst. Hab Dir eine PN geschickt.

Bis spinäter
BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“