Freundschaftsordner für Claudine, Dinah, hobbit, Otti, ZH
Liebste Claudine
Ich kann da Hobbit nur zustimmen. Nach bald zweijährigen Lesen hier im Forum weiss ich mit Sicherheit, dass eine grosse EZ-Anzahl überhaupt keine bessere Chance auf SS ist. Im Gegenteil, entweder klappt es, oder nicht. Es würde mich echt freuen, wenns wieder mal eine Schweizerin schaffen würde, denn von uns gibt es doch so wenige...
Liebe Grüsse ZH34
Ich kann da Hobbit nur zustimmen. Nach bald zweijährigen Lesen hier im Forum weiss ich mit Sicherheit, dass eine grosse EZ-Anzahl überhaupt keine bessere Chance auf SS ist. Im Gegenteil, entweder klappt es, oder nicht. Es würde mich echt freuen, wenns wieder mal eine Schweizerin schaffen würde, denn von uns gibt es doch so wenige...
Liebe Grüsse ZH34
Danke für den Zuspruch! Leider weiss ich immer noch nicht mehr! Morgen um 9 h stellt sich heraus, ob ein Transfer stattfindet. Die beiden sind seit gestern etwas untätig, einer war zu schnell (schon kompaktiert an Tag 3, das soll auch kein besonders gutes Zeichen sein), einer ist ein 10-Zeller, leider Qualität C... Wer soll das aushalten? Ich melde mich morgen wieder. Liebe Grüsse
Claudine
Claudine
Ach, Claudinchen, das ist ja ein richtiger Krimi. Menno, ich drücke dir sooooo sehr die Daumen. Diese ständige Nervenanspannung macht einen ganz fertig, gelle?
Wir hatten am Wochenende auch einen kleinen Krimi: Am Samstag hatte ich eine minimale Schmierblutung!
Heute war ich dann zu meiner Gyn. Zum Glück ist aber alles in Ordnung. Das Baby ist topfit und sein Herzchen blubbert brav. Zum ersten Mal konnte man auch annähernd menschliche Formen erkennen. Ich bin heute noch in der 9., morgen in der 10. Woche. So weit habe ich es in der letzten SS nicht geschafft. Naja, nun sind wir erst mal wieder beruhigt und warten auf das nächste Baby-Fernsehen in 2 Wochen. Für heute und morgen bin ich erst einmal krank geschrieben und soll mich schonen. Einen Grund für die Schmierblutung konnte die Gyn nicht feststellen.
Nun habe ich wenigstens viel Zeit, um Claudine die Däumchen zu drücken.
Liebe Grüße auch an ZH, Ott und Dinah, eure
Wir hatten am Wochenende auch einen kleinen Krimi: Am Samstag hatte ich eine minimale Schmierblutung!
Nun habe ich wenigstens viel Zeit, um Claudine die Däumchen zu drücken.
Liebe Grüße auch an ZH, Ott und Dinah, eure
Liebe Hobbit, bin sehr froh, dass bei dir alles in Ordnung ist. Bald ist die kritische Zeit um.
Zu mir: Trotz eures Bemühens kommt es nicht zu einem Transfer. Die Krümel haben es nicht geschafft.
Ich glaube, ich muss das erst mal verdauen. Ich ziehe mich jetzt ein bisschen zurück.
Alles Liebe für euch!
Claudine
Zu mir: Trotz eures Bemühens kommt es nicht zu einem Transfer. Die Krümel haben es nicht geschafft.
Ich glaube, ich muss das erst mal verdauen. Ich ziehe mich jetzt ein bisschen zurück.
Alles Liebe für euch!
Claudine
Claudine, das ist ja ein Schock! Ich habe so sehr an dich und deine Krümel geglaubt. Ich kann verstehen, dass du erst einmal ein wenig Abstand brauchst. Fühl dich ganz lieb von mir geknuddelt. Ach, menno, das ist wirklich ungerecht! Du hättest es so sehr verdient gehabt! Die Enttäuschung muss riesig sein, aber wie schön, dass du bei Zechi in Behandlung bist. In den deutschen Kliniken hättest du die Krümel schon früh zurück bekommen. Da hätte man noch gar nicht gesehen, dass sie sich nicht weiter entwickeln. Nun kannst du dir wenigstens die schlimme Warteschleife sparen. Ich weiß, meine Worte können dich auch nicht trösten, aber es war einen Versuch wert. 
Ganz liebe Grüße auch an Büsu, eure
Ganz liebe Grüße auch an Büsu, eure
Liebe Claudine
Hier tröstende, passende Worte zu finden ist wahrscheinlich unmöglich. Die Natur kann sehr schön sein, oft ist sie aber auch sehr grausam und ungerecht. Ich wünsche Dir viel Kraft, dies zu überstehen. Mögen für uns endlich wieder bessere Zeiten kommen, damit wir wieder ein frohes, glückliches Leben führen können.
Liebe Grüsse ZH34
Hier tröstende, passende Worte zu finden ist wahrscheinlich unmöglich. Die Natur kann sehr schön sein, oft ist sie aber auch sehr grausam und ungerecht. Ich wünsche Dir viel Kraft, dies zu überstehen. Mögen für uns endlich wieder bessere Zeiten kommen, damit wir wieder ein frohes, glückliches Leben führen können.
Liebe Grüsse ZH34
Hallo ihr Lieben,
wo seid ihr denn alle? *such*
Mir ist gerade etwas passiert. Normalerweise bin ich ja nicht so eine Kochfee, aber heute Abend sollte es was Leckeres geben. Ich habe Nudeln gekocht, Speck geschnitten, Speck angebraten, die Nudeln angebraten, Tomaten geschnitten, Tomaten dazugetan und zu guter Letzt ein Ei mit dem Ganzen durchgebraten. Pfeffer drauf und fertig. Ich dachte, der Speck würde als salzige Komponente genügen. Das war aber nicht so. Also eine Dose mit Salz geholt und über das Essen gestreut. Mmmmmmh? Hä? ES KNIRSCHTE!
Es war so weißes Puder, dass ich zum Basteln brauche.
So landete das leckere Essen nun doch nicht in meinem Magen.
Was macht ihr denn so?
Alles Liebe,
wo seid ihr denn alle? *such*
Mir ist gerade etwas passiert. Normalerweise bin ich ja nicht so eine Kochfee, aber heute Abend sollte es was Leckeres geben. Ich habe Nudeln gekocht, Speck geschnitten, Speck angebraten, die Nudeln angebraten, Tomaten geschnitten, Tomaten dazugetan und zu guter Letzt ein Ei mit dem Ganzen durchgebraten. Pfeffer drauf und fertig. Ich dachte, der Speck würde als salzige Komponente genügen. Das war aber nicht so. Also eine Dose mit Salz geholt und über das Essen gestreut. Mmmmmmh? Hä? ES KNIRSCHTE!
Was macht ihr denn so?
Alles Liebe,