Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba u.Helga
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich denk an Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Bild 3.700 Bild
Herzlichen Glückwunsch
Bild Bild Bild Bild
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:Guten Morgen :knuddel:

siba
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Helga
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

dani
aber wenn es immer mehr anschwillt, geh bitte zum Doc, nicht das du wirklich noch allergisch bist :knuddel: :knuddel:

manu
wie wollt ihr euch denn Selbstständig machen? :knuddel:

Xandra
musst du heute arbeiten? :knuddel:

richmo
wie gets dir? :knuddel:
Nein heute brauch ich nicht los :dance:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Ihr lieben,
ich hab eine Nacht hinter mir heftig.Bei uns war ja so ein Unwetter es hat gedonnert,gelitzt,gehagelt und in strömen geregnet.Als es gedonnert hat hab ich gedacht unsere Haus fliegt auseinander.Unser Hund war so verstört der hat so gehechelt ich dachte der bekommt einen Anfall unterm Bett hat er sich versteckt.Das war echt schlimm *mecker*
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Bild 3.700 Bild
Herzlichen Glückwunsch
Bild Bild Bild Bild
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Guten Morgen!

Als erste schließe ich mich natürlich mit dem *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Helga und Siba an!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Dani: das mit dicken Mückenstichen hatte ich auch mal. Meine Vermutung ging nicht komplett Richtung Allergie, sondern auch gegen die ganzen Gifte, denen die Viehcher so ausgesetzt sind. :wink: Ich habe mir damals in der Apotheke eine Salbe empfehlen lassen- das war gut. :knuddel: :knuddel:

Ich bin schon fix und foxi!Habe heute schon Bild und Bild und Bettenabgezogen! Habe deutlich gemerkt, warum die in der Zeitung heute geschrieben haben: vermeiden sie zuviel Anstrengung! :wink:

Wegen der KK haben wir entschieden, auf Anraten meiner Ärztin, nicht zu meckern.
Sie meint, wir sollen diesen Versuch nicht verspielen und sollten wir noch einen brauchen,könnten sie uns auch ein Attest schreiben. Das soll dann helfen einen weiteren Versuch genehmigt zu bekommen.Mal sehen! :-?

@Manu: Ladenlokal???? :o
Das klingt ja spannend! *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Werde mich nachher noch
Bild

GGGGGLG

Mina
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

helloooooooooo !!

als erstes XANDRA ??
hast du was von Mario gehört ?? haben ja voll die unwetter bei EUCH gemeldet... mensch - und mario auf hoher see..... :knuddel: :knuddel: ... da fiebert man richtig mit...

manu: ladenlokal ??? :-? :wink:
wollt ihr euch in der gastronomie selbstständig machen ??? ist ein sehr, sehr schweres pflaster.. kennen viele, die es in den letzten 2 jahren versucht haben.. alle pleite und viele alte die zu gemacht haben.
entweder du bist so richtig preiswert und deftig oder sauteuer und edel. dazwischen ist es sehr, sehr schwer.... hmmm auf alle fälle *dd* *dd* *dd*

dani- das ist ja heftig mit dem stich.... vielleicht gibts ein neues insektizid.. und gg das bist du allergisch... die ganzen tiere sind ja ziemlich voll gepumpt mit so nem zeug... :knuddel: :knuddel:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,
ich hab eine Nacht hinter mir heftig.Bei uns war ja so ein Unwetter es hat gedonnert,gelitzt,gehagelt und in strömen geregnet.Als es gedonnert hat hab ich gedacht unsere Haus fliegt auseinander.Unser Hund war so verstört der hat so gehechelt ich dachte der bekommt einen Anfall unterm Bett hat er sich versteckt.Das war echt schlimm *mecker*
hallo süße,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

nana hat geschrieben:helloooooooooo !!

als erstes XANDRA ??
hast du was von Mario gehört ?? haben ja voll die unwetter bei EUCH gemeldet... mensch - und mario auf hoher see..... :knuddel: :knuddel: ... da fiebert man richtig mit...

manu: ladenlokal ??? :-? :wink:
wollt ihr euch in der gastronomie selbstständig machen ??? ist ein sehr, sehr schweres pflaster.. kennen viele, die es in den letzten 2 jahren versucht haben.. alle pleite und viele alte die zu gemacht haben.
entweder du bist so richtig preiswert und deftig oder sauteuer und edel. dazwischen ist es sehr, sehr schwer.... hmmm auf alle fälle *dd* *dd* *dd*

dani- das ist ja heftig mit dem stich.... vielleicht gibts ein neues insektizid.. und gg das bist du allergisch... die ganzen tiere sind ja ziemlich voll gepumpt mit so nem zeug... :knuddel: :knuddel:
hallo nana,
nein keine gastronomie,
:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Helga, Siba
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*