wir haben heute auch die Planschbecken Saison eröffnet auf dem Balkon. Man muß das Wetter ja ausnutzen solange es noch so schön ist.........
Und wir genießen auch immer die abende wenn der Kleine im Bett ist.
@Evi, na wie schaut´s aus????

habe ich mächtig Schiss, aber was soll ich machen? Es sollte halt abgeklärt werden.
 habe ich mächtig Schiss, aber was soll ich machen? Es sollte halt abgeklärt werden.  

Wir sind ungeklärt sterill und daher könnte es auch "so" klappen. Ob wir noch einmal eine IVF starten steht in den Sternen. aber im Gespräch ist ein ultimativ letzter Versuch auf jeden Fall
 Wir sind ungeklärt sterill und daher könnte es auch "so" klappen. Ob wir noch einmal eine IVF starten steht in den Sternen. aber im Gespräch ist ein ultimativ letzter Versuch auf jeden Fall  

will die Ruhe nutzen und mich endlich mal wieder ein bissel in die Sonne knallen, nebenbei noch ein paar Seiten lesen oder aber ein kleines Sonnenbad nehmen. Geht nur wenn ich alleine bin, ansonsten ist an Lesen im Traum nicht zu denken.
 will die Ruhe nutzen und mich endlich mal wieder ein bissel in die Sonne knallen, nebenbei noch ein paar Seiten lesen oder aber ein kleines Sonnenbad nehmen. Geht nur wenn ich alleine bin, ansonsten ist an Lesen im Traum nicht zu denken.  Bea
 Bea