Hallo Ihr meine Lieben

,
Ihr seid ja wirklich alle miteinander zuckersüss!!

Ich finde es richtig rührend, daß Ihr Euch so sorgt und habe direkt ein schlechtes GEwissen, weil ich mich nicht gemeldet hab

- nehmt es mir bitte nicht übel.
Der Test war, wie Ihr euch denken könnt, negativ. Ich muss sagen, daß der Tag abgesehen davon superschön war. Tiff hat mich ja mit Klein-Lena gut unterstützt und wir hatten einen wirklich tollen Tag. Als ich dann nach Hause kam und alleine war mit meinen Gedanken flossen dann doch die Tränen mit aller Macht und ich konnte einfach nicht mehr schreiben

ich war sooo endlos traurig
Der Prof. war ein richtiges Herzi. Ich habe ihm gesagt, daß wir noch einen Versuch starten möchten und er hat sich richtig Zeit genommen. Er hat meine Hände gedrückt und gestreichelt und gesagt, daß er soooo mit mir hofft, daß es nochmal klappt. Das hat so gut getan, denn ich kam mir einfach vor wie ein Mensch und nicht wie eine KiWu-Frau-Nummer.
Heute hatte ich das Gefühl, ich müsste mich abreagieren - richtig körperlich ABREAGIEREN und damit meinen ganzen Frust und die Traurigkeit rauslassen. Ich habe Jonas auf mein Rad gepackt und bin von Donaustauf bis Regensburg, insgesamt 24 km geradelt. Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie sooo geschwitzt und war noch nie so ausgepowert. Aber danach fühlte ich mich besser.
Wurmi - Ist ja toll!! Du wirst es nicht glauben: Ich habe auch am 8. Juli einen Termin in der Praxis und fange auch am 9. Juli mit der Stimu an!! Wir sind also absolut zeitgleich!!
So, ich mach mich jetzt gleich auf in die Heia - mir fallen schon im Sitzen die Augen zu. Wollte nur kurz "Hallo" sagen, Euch DANKEN

und berichten
Ich

Euch alle ganz doll
Evi