Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
chris v. bernie
Rang3
Rang3
Beiträge: 2347
Registriert: 02 Okt 2001 02:00

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen mädels,

urmi:wir hätten auch die kraft nicht für ein schwerstbehindertes kind..und vorallem was haben wir und das kind davon....ich denke das wäre nicht lebenswert...meine meinung...ich hoffe das passiert uns alle nie in der ganzen zeit..das muß verdammt schwer sein..

meine mitze hat mich ausschlafen lassen.. :) :) ...erst vor eine halben stunde hat sie mich rausgeworfen....werde jetzt noch etwas sauber machen in meiner bude,wir bekommen morgen besuch..bzw.mein vater....pferd verarzten..und um 15uhr ruft schon wieder die arbeit..

wurmi:ich denke an dich..du wolltest doch noch anrufen...wenn du willst kannst ruhig bis abends um 23 uhr anrufen..bin ein nachtmensch :) .


habt ihr schon was von babyliebe gehört..ich hoffe ihr geht es gut..??? :-? :-?


allen anderen hoffe ich geht es gut und ihr habt noch etwas zeit das wetter zugenissen..wer weiß wie lange noch..soll ja bald gewitter aufziehen..naja wenn ich zeit habe..ist ja klar.

also servus vielleicht bis später nochmal..

chris und bernie..der jetzt bestimmt schläft..
Geli
Rang2
Rang2
Beiträge: 1421
Registriert: 30 Jan 2004 21:22

Beitrag von Geli »

Hallo meine Mädels,

ich hoffe bei Euch ist alles klar und es geht alles einigermaßen gut.
Meine Freundin ist heute bei BBN zur Punktion - die erste - und ich hoffe, sie schafft das alles gut.

Evilein: Alles klar? Wir vermissen Dich!!!!

Heike: Schön, dass es aufwärts geht mit Deiner Grippe. das mit der KK ist ja der Hammer!!! Denk viel an Dich!!!

Wurmi: Bin ja soosososo gespannt, wie Dein termin heute ist. Ich muss M Freitag wieder und dann werden wir sehen. Vielleicht klappt es ja nächste Woche mit einem gleichen termin.

Chris: Kann deine Ängste verstehen...ich denke auch oft so....sollen wir nicht lieber aufhören, vielleicht ist uns ja auch viel erspart geblieben und wir mußten viele Sachen nicht durchleiden, wie eben andere Paare. Aber das ist eben unser Schicksal und den einen versuch starten wir noch. Positiv denken und nach vprne schauen, auch, wenn es oft nocht so leicht ist.


Drück Euch alle ganz ganz feste!!!!

Gruss, Geli
Wurmi
Rang1
Rang1
Beiträge: 673
Registriert: 21 Apr 2004 15:34

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine lieben,

Bericht vom Seifert: Ich mußte nur 5 minuten warten, und dann hat er sich eine halbe Stunde für mich zeit genommen. Er meinte ich soll das mit der Steri unbedingt machen, dann wollte er wissen, wann ich zum letzten mal meine Tage hatte. Ich sagte gestern, und dann meinte er ich soll heute noch mit der Pille anfangen. Und am 30. Juni mit den Medis und dem Synarela. Ich war ganz baff, weil das alles so schnell geht. Und zwischendurch noch die Sterilisation. Er meinte das hat mit der IVF nichts zu tun. Er war so lieb zu mir. Ich finde ihn einfach super. Ab heute soll ich auch Folsäure nehmen. Ich freue mich so, daß es endlich losgeht. Ich hätte nicht gedacht, daß es so schnell geht. Ich bin heute so glücklich und ich freue mich so. Er meinte, daß wir das diesesmal schon hinkriegen, aber wenn nicht, dann mache ich weiter, keine Frage!!!!!!!!!!!!

Chrisi- ich hatte leider noch keine Zeit zum anrufen, sorry, nicht böse sein, hole ich bald nach. Mach dir nicht solche Gedanken. Und aufhören????????? Wir doch nicht, oder?????????? Denke nicht so viel über andere nach, denke wieder mal öfters an Dich, du schaffst das, wir alle packen das. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babyliebe- WO BIST DU ?????????????????????????????? Ich hoffe es geht dir gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli- ich muß erst wieder nächsten Montag zum Seifert. Die wollen Blut abnehmen. Aber ich denke, extra wegen dem nach Regensburg fahren. Das werde ich nicht tun, das kenn mein FA auch machen. Ansonsten muß ich wieder am 8. Juli rauf. Und am 9 Juli fange ich an zu spritzen.

Habe heute bei IKEA ein neues Regal gekauft, und das müssen wir jetzt aufbauen, melde mich später noch mal.

Silvia :knuddel: Neumond :knuddel: Urmel :knuddel: Pummelchen :knuddel:
Bis später
Wurmi
Benutzeravatar
chris v. bernie
Rang3
Rang3
Beiträge: 2347
Registriert: 02 Okt 2001 02:00

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen mädels,

so bin jetzt zuhause von der arbeit....hab gedacht ich habe nächste woche ganz frei..pustekuchen....und ausgerechnet am mittwoch wo ich ein FA termin habe (um 10uhr)..hab ich dienst ab 8 uhr..echt super..da kann ich den schon wieder schieben..oder ich sage ihn erstmal ab...ist ja eh nicht so wichtig...wollte nur mal den zyklus überprüfen lassen ob ich eventuell einen ES habe....aber das wird jetzt eh etwas knapp...will ja ende juli mit der pille anfangen...um es einigermaßen hinzubekommen bis ende september...irgendwie nervt mich alles..hmm..weiß nicht mal genau warum...naja es wird auch wieder besser..etwas posetives ist aber heute doch noch passiert...habe meine restlichen puregon bekommen und meine unterlagen von BBN..boa..ging ja jetzt richtig schnell..hab doch gestern erst angerufen...

wurmi:kein problem rufe an wenn du zeit hat....ist ja supi das du jetzt schon mit pille anfangen kannst....freu mich für dich...und drücke dir die *dd* ,hufe und pfoten...

geli....dir wünsche ich auch alles gute für den versuch.. *dd* *dd*

urmi..schön das es wieder aufwerts geht mit deiner gesundheit....ich wünsche dir viel gedult mit deiner kk....aber wie gesagt..was lange wert wird gut...

babyliebe...wo bist du den???melde dich doch....


allen anderen viel glück und gute nerven..

servus

chris und bernie
Geli
Rang2
Rang2
Beiträge: 1421
Registriert: 30 Jan 2004 21:22

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

mal kurz was zum schmunzeln:

Heute ist der behandlungsplan von BBN gekommen..und das auch noch mit dem richtigen Text!!!
Nur leider eine Woche zu spät...verloren!


Gruss, Geli
Benutzeravatar
Babyliebe
Rang1
Rang1
Beiträge: 651
Registriert: 05 Jun 2003 22:56

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Ihr meine Lieben :D :D ,

Ihr seid ja wirklich alle miteinander zuckersüss!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich finde es richtig rührend, daß Ihr Euch so sorgt und habe direkt ein schlechtes GEwissen, weil ich mich nicht gemeldet hab :oops: - nehmt es mir bitte nicht übel.

Der Test war, wie Ihr euch denken könnt, negativ. Ich muss sagen, daß der Tag abgesehen davon superschön war. Tiff hat mich ja mit Klein-Lena gut unterstützt und wir hatten einen wirklich tollen Tag. Als ich dann nach Hause kam und alleine war mit meinen Gedanken flossen dann doch die Tränen mit aller Macht und ich konnte einfach nicht mehr schreiben :oops: ich war sooo endlos traurig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Der Prof. war ein richtiges Herzi. Ich habe ihm gesagt, daß wir noch einen Versuch starten möchten und er hat sich richtig Zeit genommen. Er hat meine Hände gedrückt und gestreichelt und gesagt, daß er soooo mit mir hofft, daß es nochmal klappt. Das hat so gut getan, denn ich kam mir einfach vor wie ein Mensch und nicht wie eine KiWu-Frau-Nummer.

Heute hatte ich das Gefühl, ich müsste mich abreagieren - richtig körperlich ABREAGIEREN und damit meinen ganzen Frust und die Traurigkeit rauslassen. Ich habe Jonas auf mein Rad gepackt und bin von Donaustauf bis Regensburg, insgesamt 24 km geradelt. Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie sooo geschwitzt und war noch nie so ausgepowert. Aber danach fühlte ich mich besser.

Wurmi - Ist ja toll!! Du wirst es nicht glauben: Ich habe auch am 8. Juli einen Termin in der Praxis und fange auch am 9. Juli mit der Stimu an!! Wir sind also absolut zeitgleich!!

So, ich mach mich jetzt gleich auf in die Heia - mir fallen schon im Sitzen die Augen zu. Wollte nur kurz "Hallo" sagen, Euch DANKEN :knuddel: und berichten

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle ganz doll
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Benutzeravatar
chris v. bernie
Rang3
Rang3
Beiträge: 2347
Registriert: 02 Okt 2001 02:00

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen mädels,

babyliebe..sei :knuddel: :knuddel: von uns....echt schade...aber trotzdem schön das du schon den nächsten versuch planst...hast gestern genau das richtige gemacht...ausgepowert..wirst lachen das habe ich auch schon oft nach negativs gemacht....nach dem ergebnis packte mich meistens die wut und ich fuhr ins fitnesstudio und powerte mich auis...danach ist man zwar fertig..aber auch etwas erleichert..wir packen das auch noch!!!!


von mir gibt es nichts neues...außer nachdenklichkeit....bernie ist jetzt auch zuhause..werden aber heute nicht viel machen..faulenzia halt im garten...schlisslich bekommt ja mein vater heute noch besuch..wollten zwar an den backersee..aber irgendwie ist das wetter nicht ganz echt....werde jetzt in die badewanne abtauchen und danach noch pferd verarzten..


ich hoffe euch geht es allen gut und genisst den freien tag..


servus

chris und bernie
Wurmi
Rang1
Rang1
Beiträge: 673
Registriert: 21 Apr 2004 15:34

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine Süßen,

Babyliebe- das tut mir leid, laß dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich hatte mir schon sorgen gemacht, weil du dich so lange nicht gemeldet hast. Finde ich echt super, daß wir genau zeitgleich sind, wäre ja lustig, wenn wir am gleichen Tag Punktion hätten, aber wer weiß, könnte ja sein. Ich mußte immer so ca. 10 Tage spritzen, und Du? Der Prof war auch am Mittwoch sehr lieb zu mir, er hat die ganze Zeit meine Hand gehalten, fand ich so süß. Wann hast du denn Termin am 8. juli ????? Ich am Vormittag, glaube so gegen 10.00 Uhr. Vielleicht können wir uns ja treffen, das wäre schön. Finde ich übrigens super, daß du gleich wieder weiter machst. Ich würde das auch tun, das ist das beste, nach einem Negativ. Da wird man abgelenkt, und ist schon wieder mit der neuen Behandlung beschäftigt.

Chrisi- wir faulenzen heute auch. Haben gerade unser neues Regal fertig zusammengebaut. Zum Baden wollte ich nicht gehen, weil ich meine Tage habe, Von unserem Balkon sieht man nach Unteriglbach zum Freibad Parkplatz, der ist bombenvoll. Gehts dir wieder etwas besser? Ich hoffe doch. Ich bin schon neugierig, für wenn du dich entscheidest. Ich würde das nicht von den Wartezeiten abhängig machen, dafür mußt du nach München über eine Stunde länger fahren. Vielleicht könten wir uns nächste Woche wieder treffen, aber wenn dann vor dem Donnerstag, denn da muß ich zur Bauchspiegelung. Ich melde mich bei Dir, grüße deinen Mann schön von mir.

An alle anderen, ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bis später
Wurmi
Benutzeravatar
Urmel-26
Rang2
Rang2
Beiträge: 1553
Registriert: 03 Nov 2003 23:16

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mäuse,

melde mich auch nur ganz kurz heute es ist sau heiß 38 Grad im Schatten wir schwitzen wie die Ratten, oh ist das schön der Sommer ist da freu freu freu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Robert hat schon den ersten Sonnenbrand aber vom arbeiten diese Wo. heute haben wir es uns nur gut gehen lassen so und nun Abendessen oh wie hab ich hunger :oops: :oops: :oops: :oops:

Bussi Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

PS keine Wolken am Himmel das wird doch wohl nicht so beleiben oder grins
Benutzeravatar
Neumond
Rang1
Rang1
Beiträge: 397
Registriert: 12 Nov 2003 20:29

Piep, Piep

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

jetzt muß ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Wahr die letzte Zeit nicht besonders gut drauf, hab mich deswegen zurückgehalten mit schreiben.
Nächste Wochen haben wir unseren 1. Termin in Stuttart zu Immu. Mal schaun was da wieder auf uns zukommt, vorallemdingen die Rechnung.

Babyliebe - laß dich ganz doll :knuddel: , tut mir echt leid, sch... negativ, laß dich ja nicht unterkriegen und *dd* für die nächste Behandlung!!!!!

Wurmi - viel Glück *dd* für deine Stimmu.

Geli - schön das du dich trotz Entfernung für den Prof. entschieden hast, erst ist wirklich ganz in Ordnung.

Urmel - bin gespannt wie lange sich deine KK zeit lässt, mir steht bald das gleiche bevor.

Chris - mal sehen wie Ihr Euch entscheidet, wo Ihr hingeht. Bin auch am hin und herüberlegen wie es bei BBN wäre. Nur die Entfernung schreckt mich ab, da ich sonst noch mehr in der Arbeit ausfallen würde.

laßt Euch alle :knuddel:

Neumond

hoffe ich hab niemanden vergessen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“