Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Dani
süße wie geht es dir und Svenn ist er noch daheim oder schon wieder auf Tour?Grüß ihn bitte ganz lieb von mir/uns :knuddel:
Nein... er ist (noch) hier... hatte aber doch schon wieder vor am 21. in die USA zu fliegen. Daraufhin ich *mecker* *mecker* *mecker* da wollte er eine Woche verschieben und wäre womöglich über seinen Geburtstag weg gewesen - ich wieder *mecker* *mecker* *mecker*.

Jetzt hat er unserem Kunden gesagt, sollte der Endkunde auf den 21. bestehen, fliegt unser Kollege und wenn er lieber Sven da haben will und Zeit hat, käme er am 5. Juli (1 Tag nach seinem Geburtstag).... :( und Ende Juli soll er schon wieder in die USA :( *mecker* :oops:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hey ausserdem kann er gar icht über seinen Geburtstag weg, wir wolten den doch alle zusammen feiern :dance:
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:ach ich weiß nicht wie soll ich denn zum us morgens wenn ich um 8.30 uhr anfange der doc macht erst um 8.30 uhr auf und was ist wennich zur pu und et muß? klar können wir das geld super gebrauchen wären fast 1000 euro netto

in Stkl. V?????????? Boah klasse :dance: wäre es dann nicht zu überlegen ob ihr wieder in IV und IV geht?
Hast du keine Mittagspause, oder nach Feierabend?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Boah... hier kam grad voll der Hagelschauer runter... so riesendinger habe ich hier noch nie gesehen... die Hagelkörner waren teilweise so groß wie Golfbälle.

Einstein fand dieses "Bällchenspiel" erst super klasse und rante jedem Hagelkorn hinterher... aber irgendwann war ihm dann doch zu blöd, dass ihn irgendjemand damit von oben beschossen hatte *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* . Was haben wir gelacht... *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

*rotfl* hm ob man hier auch Videos einfügen kann *g* das hätte ich gerne gesehen.
Bei uns fängt es jetzt an sich zuzuziehen und der erste Donner ist auch schon da *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Sven hat mit mir *mecker* *mecker* *mecker* :oops: :oops: weil ich nicht beim Doc war.... wenn das Bein nicht besser wird, soll ich am Freitag dahin :( :(
*aufdieSchulterklopf* gut gemacht Sven :wink:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Huhu Mädels,
Blut ist "abgezapft", aber das Labor öffnet seine Türen erst am Freitag wieder. Bis dahin müsen wir uns also gedulden.
Der US sah im Vergleich zur letzten Woche unverändert aus, wir hoffen auf ein Positiv!!!!
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend,
LG von eurer Siba
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Bild Hier bitte schön damit ihr wißt wie ich auschau :D :D :D

hach neeee bist du putzig und so schön gelb :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Moki
guten Hunger,was gibt es?Und viel Spaß auf der liege das ist bei uns heute nicht drin.Es ist zwar sehr schwül-warm aber keine sonne.

Ich muß jetzt gleich erstmal Krabben puhlen.
danke den hatte ich. Habe den ganzen Nachmittag gelesen und war ganz überrascht als mein Mann auf einmal wieder vor mir stand *pfeif*
Eigen Krabben?
Ja eigene Krabben.Dann hattest du ja einen entspannten nachmittag :knuddel:

jepp :dance: wollten wir morgen eigentlich wieder machen, abr hier hat es gerade angefange zu schütten wie aus Kübeln *mecker*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ne 3/5 würden wir lassen ist mir sonst zu viel rennerei und ich habe gerechnet wäre plus minus 0 und da wir eh wieder viel zum absetzen haben rechnen wir mit einer evtl. erstattung.

das geld wäre echt gut aber was mache ich mit den kryos die sind nur bnoch bis dez dann werden sie verworfen zech hebt nur 1 jahr auf
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu siba :knuddel:
menno jetzt noch mal warten :(
*dd* bleiben weiter gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:ne 3/5 würden wir lassen ist mir sonst zu viel rennerei und ich habe gerechnet wäre plus minus 0 und da wir eh wieder viel zum absetzen haben rechnen wir mit einer evtl. erstattung.

das geld wäre echt gut aber was mache ich mit den kryos die sind nur bnoch bis dez dann werden sie verworfen zech hebt nur 1 jahr auf

wie der schmeißt die einfach weg? *erschüttertbin* *mecker*
das ist ja ganz schön übel. Du bekommst doch dann dieses Jahr auchnoch Urlaub. Wenn du den dann im November / Dezember nimmst und dann die Kryos einziehen löässt?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“