Hallo zusammen!
Es ist schon grausam, daß man an einem Sonntag morgen um diese Zeit im Internet ist, aber meine Spritzen lassen mich ja leider auch nicht schlafen und somit war um 7.15 Uhr die Nacht mal wieder für mich rum. Mein Mann machte jetzt schon den tollen Vorschlag, bei McDonalds frühstücken zu gehen. Ich denke, daß werden wir jetzt gleich auch tun.

Man muß halt auch während einer behandlung etwas Spontanität bewahren und um ehrlich zu sein, haben wir das noch nie gemacht.
Gestern sind mein Mann und ich mit meiner Schwiegeromi super lecker essen gegangen. Wir wurden eingeladen.

Ich sag's Euch. Männer kommen vielleicht auf Ideen.
Heute habe ich mir dann die 4. Stimu-Spritze gegeben und es zwickt heute mal wieder mehr. Habe aber mal eine Frage an Euch.
Würdet Ihr jetzt noch Inline-skaten gehen? Habe etwas Angst, daß meinen Eierstöcken bei einem Sturz etwas passiert. So wie Stiehldrehung. Weiß ja nicht, wie groß sie sind, auch wenn mein Bauch etwas dicker geworden ist. Was meint Ihr?
Liebe Sanni!
Es tut mir leid, daß es Dich getroffen hat, daß Du in der Tabelle nach unten gewandert bist. Das war absolut keine böse Absicht, sondern soll der besseren Orientierung dienen und einen vielleicht nicht so depri machen vor einem SST, wenn man die ganzen negativ-Meldungen liest. Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel? Es war wirklich nicht böse gemeint. Lass Dich noch mal knuddeln liebe Sanni und ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deinen nächsten versuch.
Liebe Simimone!
Ich hoffe, Du hattest zwei schöne Tage in Österreich und konntest Dich etwas ablenken und erholen. Wie Du vielleicht nach gelesen hast, schiebe auch ich ab und an eine Panikrunde ein, aber morgen ist ja ersteinmal US und dann gehen wir auf Eiersuche. Und das, obwohl Ostern schon längst vorbei ist. Du hast jetzt auch schon einige Tage in der Warteschleife rum und nächste Woche können wir uns gerne wieder die Ohren voll jammern.
Liebe Ayscha!
Diese Warterei macht einen mit Sicherheit irre, aber eigentlich habe ich ja noch keine große Warterei. Morgen ist ja bei mir US und dann bin ich mal gespannt, wie viele Eierchen in welcher Größe wir sehen werden. Bin schon ganz aufgeregt. Ist ja auch meine erste ICSI. Ich hoffe, Du stehst die Woche noch gut durch. Melde Dich ruhig mal, wie es Dir geht.
Liebe GabiHH!
Für mich ist es ja der erste Versuch, aber trotzdem rennt die Zeit. Ich fand die Zeit des Wartens für die Zusage der KK viel schlimmer. Diese ganzen Wochen haben mich einfach nur fertig gemacht. Dahingegen geht es mir jetzt verdammt gut. Naja. Warten wir mal ab, wie es in der Warteschleife aussieht. Bin auf jeden Fall schon einmal beruhigt, daß Du die gleichen Symptome hast wie ich. Horcht man bei dem ersten versuch immer so in sich hinein, was da gerade im Körper los ist? Ich versuche es absolut zu ignorieren, aber ich kenne diese Signale meines Körpers nicht und es erinnert mich dann immer wieder daran ohne, daß ich abschalten kann. Mal sehen. Morgen ist ja Eiersuche angesagt und dann werden wir zwei mal sehen, was sich tut.
Liebes Sonnenwunder!
21 Eiblässchen? Mensch. Da mußt Du aber nach der Punktion wirklich super viel trinken. Freue mich aber, daß Du eine so gute Ausbeute hast. mein Arzt hat das Zeil immer um die 10 EZ zu gewinnen. Reicht für ICSI vollkommen und man hat weniger die Gefahr einer ÜS. Erfahrung mit Stimulation habe ich keine. Habe lediglich Agnolyt genommen für mein PCO, was sehr gut gewirkt hat und ich auch einen regelmässigen ES hatte. Leider ist mein Mann das größere Problem und eine IUI hätte gar keine Chance bei uns gehabt. Gerade mal 800.000 progressiv bewegliche Soldaten. naja. Es gibt Leute, die sind schlechter dran als wir und für ICSI ist das ja schon super.
Liebe Lore!
Ich hoffe, Deine Warteschleife gestaltet sich relativ angenehm. Ich drück Dich und drücke meine Dämchen weiter.
Liebe Wurzel!
Vor dem Spritzen brauchst Du keine Angst haben. Da ich Krankenschwester bin, setzte ich mir die Spritzen lieber selber. Mein Mann rennt ja schon aus dem Zimmer, wenn ich mit den Dingern überhaupt ankomme.

Es ist das erste Mal etwas Überwindung, aber es ist für mich wesentlich angenehmer selber zu spritzen. Du kannst einen evtl. Schmerz besser ausweichen, der aber eigentlich gar nicht eintritt. Glaube mir. Spritze jetzt schon seit 14 Tagen und seit 4 Tagen sogar doppelt. Es gibt wesentlich schlimmeres.

Ich drücke Dir super die daumen, daß Du dann jetzt im Mai anfangen kannst. Soll ich Dich für Mai dann schon einmal in die Tabelle aufnehmen?
Liebe chrisker!
Wie geht es Dir denn so ein paar Tage nach dem Test? Noch alles im Lot? Kannst Du es mitlerweile richtig glauben? Wie hoch war denn dein HCG-Wert? Wann mußt Du zum US? Erzähl doch bitte mal ein bisschen.
Liebe Susi1!
Morgen ist Dein großer Tag und ich drücke Dir super fest meine Däumchen. Du hast es verdient.
Liebe BiBe!
Ich wünsche Dir morgen viel Erfolg bei der Eiersuche und hoffe, daß sich Dein Termin bestätigt und alles gut läuft für Dich.
Liebe Grüße an ALLE und noch einen schönen Sonntag.