Xandra hat geschrieben:PARTY
2000
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Das haben wir auch schon gesagt das wäre zu wenig.Vielleicht hat Mario ja noch ne gute Idee.Und wenn Du auch noch Erwachsen Klamotten anbietest.Eine Bücherecke vielleicht mit rein?ManuelaB hat geschrieben:sag mal süße,
hast du noch eine idee was ich noch in dem laden verkaufen könnte??
ausser kindersachen...
mark sagte ich müsste mehr anbieten.
mir fällt aber nix ein...
bücher sind zu vielseitig....Xandra hat geschrieben:Das haben wir auch schon gesagt das wäre zu wenig.Vielleicht hat Mario ja noch ne gute Idee.Und wenn Du auch noch Erwachsen Klamotten anbietest.Eine Bücherecke vielleicht mit rein?ManuelaB hat geschrieben:sag mal süße,
ausser kindersachen...
Jaja so ist sie halt unsere MokiMoki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Klaro wir machen hier ne Party willst du auch einenMoki hat geschrieben:Huhuuu
noch jemand da?hatte mich schon vorwitzigerweise bedient
Klar ich glaub das ist total in.So wie junge Mädels die nicht so viel Geld haben auf jeden Fall.Und wenn Du gebrauchtes Spielzeug(guterhalten versteht sich) und gebr.Kinderwagen anbietest.ManuelaB hat geschrieben:bücher sind zu vielseitig....Xandra hat geschrieben:Das haben wir auch schon gesagt das wäre zu wenig.Vielleicht hat Mario ja noch ne gute Idee.Und wenn Du auch noch Erwachsen Klamotten anbietest.Eine Bücherecke vielleicht mit rein?ManuelaB hat geschrieben:sag mal süße,
ausser kindersachen...
erwachsen nicht schlecht....aber tragen frauen von heute
gebrauchte???