Nein nicht richtig ich verfolge nur ihre GeschichteMoki hat geschrieben:hey du kennst gik?
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
uiui da hast du morgen ja volles ProgrammXandra hat geschrieben:Nein kein Feiertag so gut haben wir es nichtMoki hat geschrieben:ui was hast du morgen vor? Habt ihr morgen auch Feiertag?Xandra hat geschrieben: Okay bis dann ich weiß nicht ob ich es morgen schaffe.Wird recht streßig morgen![]()
![]()
![]()
Nein erst muß ich arbeiten dann wieder Krabben puhlen dann einkaufen,essen machen da Mann nach Hause kommt und zwischendurch zum ST.Berater.Und abends will ich dann mit meinen geniessen das er da ist.
Puhlst du immer die Krabben wenn die neue Lieferung kommt?
Wenn jemand das Krabbenfleisch bestellt jaMoki hat geschrieben:uiui da hast du morgen ja volles ProgrammXandra hat geschrieben:Nein kein Feiertag so gut haben wir es nichtMoki hat geschrieben: ui was hast du morgen vor? Habt ihr morgen auch Feiertag?Nein erst muß ich arbeiten dann wieder Krabben puhlen dann einkaufen,essen machen da Mann nach Hause kommt und zwischendurch zum ST.Berater.Und abends will ich dann mit meinen geniessen das er da ist.
![]()
Puhlst du immer die Krabben wenn die neue Lieferung kommt?
Xandra
Das ist denn ja schon mal eine Positive Nachricht aber es ist natürlich besser wenn sie noch drinnen bleibenMoki hat geschrieben:Gik und ihren Mäuschen gehts soweit ganz gut. Die beiden sind schon 1700 bzw. 1800 gramm schwer, habe also gute ChancenWenn sie gestern nicht ins KH gegangen wäre hätte sie die beiden wohl gestern Abend schon in den Armen gehabt
Xandra