Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Vorhin hab ich das Lied von Sarah Conner "Musik ist the Key" gehört das erinnert mich immer an meine FG.Das Lied war das erste was wir im Auto gehört haben nachdem das offizielle aus war.Das ist so :cry: :cry: :cry: :cry:

ach Süße :knuddel: ich :knuddel: dich mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du bist so lieb,danke :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

und sonst werden die Krabben ungepuhlt verschickt?

Gik will die beiden noch mind. 4 Wochen halten *dd* das alles gut geht. Und sie wird wohl vor der Geburt nicht wieder aus dem KH raus kommen :(
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Vorhin hab ich das Lied von Sarah Conner "Musik ist the Key" gehört das erinnert mich immer an meine FG.Das Lied war das erste was wir im Auto gehört haben nachdem das offizielle aus war.Das ist so :cry: :cry: :cry: :cry:

ach Süße :knuddel: ich :knuddel: dich mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du bist so lieb,danke :knuddel: :knuddel:

Hey, dafür sind wir doch da :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:und sonst werden die Krabben ungepuhlt verschickt?

Gik will die beiden noch mind. 4 Wochen halten *dd* das alles gut geht. Und sie wird wohl vor der Geburt nicht wieder aus dem KH raus kommen :(
Nein wir liefern ja an eine Firma die die Krabben vermarktet.Ich nehme nur meine Eigenbedarf.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dann drück ich ganz fest die *dd* das sie es durchhalten die 3 :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Dann drück ich ganz fest die *dd* das sie es durchhalten die 3 :knuddel:
ich auch *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

menno hoffentlich ist das Wetter am Samstag wieder besser. Wir wollen doch ein bisschen feiern :lol: Und draussen ist es einfach schöner als im Haus :lol:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Dann drück ich ganz fest die *dd* das sie es durchhalten die 3 :knuddel:
ich auch *dd*
Ich glaub ich mach für heute schluß und geh in die heia.Muß morgen auch früh raus und da ich wegen dem Unwetter heute nacht nicht so gut geschlafen habe reicht es mir für heute.Vielleich schau ich morgen kurz mal rein versprechen kann ich aber nichts.Schlaf gut süße :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Siba
:knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Gute Nacht,Bussi
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

so Süße ich gehe jetzt raus. Lese noch mein schönes Buch weiter.

Bis vielleicht morgen :knuddel:

Schlaf gut
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:menno hoffentlich ist das Wetter am Samstag wieder besser. Wir wollen doch ein bisschen feiern :lol: Und draussen ist es einfach schöner als im Haus :lol:
Dann drück ich Dir dir Daumen das Du draussen Deinen Geburtstag feiern kannst :wink:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“