Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Och Bianca, schade das du nicht kommen kannst :( du hast wohl doch ne ganz schöne Überstimo :-? so was blödes aber auch......hoffendlich biste dann auch Schwanger damit sich das Ganze auch lohnt :knuddel:

Silke, endlich sehen wir uns :D man das mit deinem Männe tut mir aber leid :( ich drücke die Daumen das er bald eine neue Arbeit findet, was macht er noch mal Beruflich???

Hmmmmmm werden wohl nur so 4-5 Leute werden....na ja da kann man dann auch besser auf die Einzelnen eingehen :wink: und tut mir bitte einen gefallen und stoppt mich wenn ich zu viel Quatsche :oops:

An, ich kann deine ängste gut verstehen, ich drück was ich kann *dd* *dd* *dd* wir werden jetzt im Sommer sicher öffters mal ein Treffen machen und dann bist du dabei, schwanger versteht sich :wink:

Freu mich auf EUch
Bine
Bild

Bild
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo Mädels,
war heut das erste mal bei Frau Dr.Mulfinger.
Bine:Ich konnte Ihren Händedruck gar nicht testen,Sie hat mir keine Hand gegeben. :roll:
Sie meinte das sie die Endo sieht und eine kleine Zyste,was aber normal ist.
Soll am 12 Zt wieder zum US kommen,den es sei sonst alles normal!
War heut das erte mal zur TCM und Akkupunktur,
war soweit auch ganz Okay.
Sie meinte ich soll nicht so an das Ergebnis einer Behandlung festklammern,den es würde alles gut ausschauen,da ich ja noch jung bin.
Sie will mir aber Helfen meine Innnerern Blockaden zu lösen.
Mein Tee kann ich leider erst morgen in der Apotheke abholen,was aber nicht so schlimm ist da ich ja morgen sowieso in WÜ bin.

Freu mich schon auf unser Treffen!! :dance: :dance: :dance:

Bis morgen
Gruß Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hmmmmmm Rosa, ich bin immer sehr "forsch" und warscheinlich habe ich ihr zuerst die Hand hingestreckt :wink: hab schon im anderen Ordner was zu dir geschrieben.........meine Frage hat sich ja erübrigt, du hast ja hier schon geschrieben das du kommst :knuddel:

Hab gestern noch den Teddy gewaschen....er gehört Xanni :wink:

Bis später, ich freu mich auf Euch
Bine
Bild

Bild
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Hallo an euch alle!

Also bei den vielen Namen und Geschichten brauche ich, glaub ich, wirklich noch ne ganze Weile, bis ich durchblicke und alles richtig zuordnen kann!

Zunächst einmal:

VIELEN DANK FÜR DIE LIEBE AUFNAHME IN EUREM FORUM!!!!!!! ECHT TOLL!!!!

Ich finde es auch klasse, dass ihr euch heute trefft, und ich wäre auch gerne dabei, kann aber leider nicht. Vielleicht ja dann beim nächsten Mal?

Habe übrigens nachher meine erste IUI. Ich bin ja mal gespannt...
Habe in den letzten Tagen mit einer üblen Magen-Darm-Grippe gekämpft und musste die ganze Zeit befürchten, dass alles noch abgeblasen werden muss. Aber jetzt geht es mir wieder prima und nun kann es endlich so richtig losgehen!

Ich wünsche euch allen viel Glück bei euren Behandlungen, mit euren Stimulationen, mit euren Eisbären und mit sonst allem - für alle eure Behandlungen halt (im Moment tut sich ja echt einiges)!!!!!
Für die, die sich gerade in einer Warteschleife befinden: gute Nerven, viel Ablenkung, Geduld und Hoffnung!!!!

Bis bald,
Florine
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Hallo ihr Lieben, ich bin's schon wieder!

Ich hoffe, ihr hattet gestern viel Spaß bei eurem Treffen! Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall dabei!

Inzwischen hab ich es auch geschafft, mich mal durch alle Beiträge der letzten Wochen zu lesen, und hoffe, dass ich jetzt etwas besser durchblicke!

Also:

MONI, dir erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Schwangerschaft!!!! Supertoll, ehrlich! Ich kenne dich zwar nicht, aber ich freue mich trotzdem für dich! :D

ANDREA und BIANCA, ihr hattet beide am 04.06. Transfer, oder? Wir sind also jetzt alle drei in der Warteschleife!
BIANCA, wurden bei dir auch drei eingesetzt? Tut mir leid, dass es dir gerade nicht so gut geht. Was ist denn los?

ROSA, dich wollte ich mal fragen, was TCM ist. Du hast irgendwas davon geschrieben, aber ich hab keine Ahnung, was das ist. (Ich kenn mich halt mit allem noch nicht so gut aus.)

BINE, du bist grad in der Stimu für einen Kryo-Versuch. Ist das richtig so?

Und SONJA, du machst gerade eine Behandlungspause, stimmt's? Pausierst du, weil dir gefühlsmäßig danach ist, oder gibt es dafür andere Gründe?

SILKE, das mit der Arbeitslosigkeit von deinem Mann tut mir leid. Gibt es denn gar keine Chance, dass er vielleicht in naher Zukunft wieder irgendeine Anstellung findet? Es ist wirklich superfrustrierend, dass unser aller sehnlichster Wunsch zu allem Übel auch noch von äußeren Umständen, nämlich Geld, abhängig ist!! *mecker*

Jetzt hab ich bestimmt ein paar Leute vergessen! Nehmt's mir bitte nicht übel, ich bin ja erst seit kurzem dabei!

Ach ja, wie ich ja schon geschrieben habe, hatte ich gestern meine erste Insemination. Ging alles superschnell. Ich hatte zwei riesige Follikel, die ganz kurz vorm Springen waren und megahohe Hormonwerte. Jetzt heißt es warten.... Der SST ist am 22.6., falls ich nicht vorher schon meine Tage bekomme. Andrea und Bianca, wir können also gemeinsam hoffen und bangen!
In meinem Bauch zwickt und drückt es, das liegt bestimmt noch am Eisprung oder so. Keine Ahnung.

Gibt es eigentlich irgendwelche Verhaltensregeln für die Zeit nach einer Insemination? Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps für mich?

Bis bald,
Florine
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Florine,

sorry nur kurz weil wenig Zeit :D

Ja mach Kryo, TF vorraussichtlich Dienstag.

TCM ist Tradizionelle Chinesische Medizien sprich Zungendiagnostik, Kräuterteetrinken und Akkupunktur.

Eh, außer nicht heiß Baden und keine Sauna machen gibt es bei IUI keinerlei verbote auch sex ist erlaubt bei vielen sogar erwünscht so 4-6 Tag nach iui...könnte die EInnistung verbessern!!! :wink:

Falls du noch keine Folsäure nimmst, dann fang jetzt mit an am besten ein Kombip. mit B6 und B12

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Silke26

huhu

Beitrag von Silke26 »

Mal allen einen schönen Feiertag wünsche........

Das Treffen fand ich super toll und ihr Mädels wart mir echt symphatisch, sollten wir öfters mal machen in dieser Form.

Übrigens hab ich heute zum zweiten Mal meine Mens bekommen *freu
Und das nur um eine Woche verspätet...

Ich drücke allen in der WS ganz dolle die Daumen

Silke
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

auch Huhuuuuuu :wink:

und ich hab auch mal Zeit :D

Silke ich fnd das Treffen auch schön nd ich bin jederzeit dabei!!!
Mensch super das deine Mens sich anscheinend echt langsam einpendelt und auch brav kommt, ich bin begeistert, das macht doch vielen PCO-Patientinnen hoffnungen :knuddel: pass mal auf du wirst sicher bald auf natürlichem Weg schwanger *dd*

Tina, hmmmmmmmm bei mir ist übrigens doch Dienstag der 16 ZT ich muß am 13 zum US, also wenn alles nach Plan läuft habe ich am Dienstag TF und dann ist nix mit rumwuseln...........außer du kommst schon früh nach Wü das wir evtl. zusammen Frühstücken nach meinem TF und um 12 hast du ja dann Akku (wollte mir einen TGermin mit dir zusammen geben lassen mußte dann aber auf Mo. verschieben :wink: ) Bei meiner ersten IVF (bei der ich schwanger wurde) war ich übrigens nach TF auch Frühstücken (mit einer Kiwupatientin die mit mir PU und TF hatte, hab euch von ihr und ihrem Mann erzählt das sie so lustig waren :wink: ) also kann es ja nicht schaden man sitzt ja nur :wink:

An wie geht s dir???

Bianca, wie siehts bei dir aus??? Ich ruf dich gleich mal an :wink:

Mona, ich drück Euch sowas von die Daumen das der Wert schon mal gut ist und falls nicht das bei der Tese genug Material gefunden wird *dd* *dd* *dd*

Sonja, gehts dir gut???

Man es wäre doch gelacht wenn wir das nicht auch alle noch schaffen!!!

Komisch heute denke ich wieder das klappt bestimmt eines Tages.....an anderen Tagen denke ich dann wieder....du bleibst bestimmt als einzige ohne Kind :cry: man oh man, man ist schon manchmal schön blöde :wink:

Drück Euch alle
Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
peter und bianca
Rang0
Rang0

Beitrag von peter und bianca »

Hallo an alle
Na wie war euer Treffen, bin ganz neidisch währe auch sehr gerne dabei . Na ja das nächste mal bestimmt.
Mir geht es entlich wieder besser habe nur noch so ein ziehen als würden jeden Moment meine Mens kommen was ich nicht hoffe, währe auch viel zu früh.
Und meine Brust schmerz, genug gejammert sonst geht es mir gut.
Aber mich macht das Warten sehr ungeduldig ich hasse nichts mehr als zu warten. Ich kann mich kaum ablenken. Aber habe schon verstanden das ich Warten muß.

Bine bei dir hört sich das ja gut an am Dienstag TF glaube daran ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Florine wie du bestimmt gelesen hast ja ich bin in der Warteschleife. Ich habe mir beim ET 2 geben lassen wie ich sage Max und Moriz.

Wie ergeht es denn anderen die sich gerade in der Warteschleife befinden ?

Ab Samstag darf ich entlich wieder Arbeiten gehen, da vergeht die Zeit auch schneller.

Allen andern wünsche ich viel Glück und Geduld.
Grüße Bianca bis bald
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo zusammen:
Ich fand unser Treffen auch toll,alle waren super nett.
Ich glaube wir hätten ewig weiter reden können!!
Ein Zeichen,das wir uns unbedingt wieder Treffen müssen! :lol: :dance:

Silke:
das ist ja toll das Du deine Mens wieder bekommen hast.
Mist Du Temperatur,zwecks Eisprung??
Halt Dir die Daumen so habt Ihr gute Chancen es vielleicht auch so zu schaffen.

Bine:
du schreibst 13,meinst Du 13 ZT oder 13.06. US??
Wenn am Di. 15.06 Transfer bei Dir ist,können wir uns sehr gerne zum Frühstück treffen!!
Du mußt Dein Bobbel dann auch nicht Tina oder Martin nennen!!! :wink:

Mona:
Wie gehts euch,laß von Dir hören *dd*

Florine:
Bine hat ja schon alles erklärt zwecks TCM,wenn Du fragen hast,gerne kein Problem!

Sonja:
Schade das du nicht dabei sein konntest,Bine sagte das Sie Dich kennt.
Können uns ja auch mal in TBB treffen wenn Du willst.

Bianca:
Ich drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd*

Allen genannten und ungenannten
machst gut,haltet durch auch wir werden es schaffen *dd*

LG
Tina(Rosa)
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“