Hallo ihr Lieben, ich bin's schon wieder!
Ich hoffe, ihr hattet gestern viel Spaß bei eurem Treffen! Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall dabei!
Inzwischen hab ich es auch geschafft, mich mal durch alle Beiträge der letzten Wochen zu lesen, und hoffe, dass ich jetzt etwas besser durchblicke!
Also:
MONI, dir erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Schwangerschaft!!!! Supertoll, ehrlich! Ich kenne dich zwar nicht, aber ich freue mich trotzdem für dich!
ANDREA und BIANCA, ihr hattet beide am 04.06. Transfer, oder? Wir sind also jetzt alle drei in der Warteschleife!
BIANCA, wurden bei dir auch drei eingesetzt? Tut mir leid, dass es dir gerade nicht so gut geht. Was ist denn los?
ROSA, dich wollte ich mal fragen, was TCM ist. Du hast irgendwas davon geschrieben, aber ich hab keine Ahnung, was das ist. (Ich kenn mich halt mit allem noch nicht so gut aus.)
BINE, du bist grad in der Stimu für einen Kryo-Versuch. Ist das richtig so?
Und SONJA, du machst gerade eine Behandlungspause, stimmt's? Pausierst du, weil dir gefühlsmäßig danach ist, oder gibt es dafür andere Gründe?
SILKE, das mit der Arbeitslosigkeit von deinem Mann tut mir leid. Gibt es denn gar keine Chance, dass er vielleicht in naher Zukunft wieder irgendeine Anstellung findet? Es ist wirklich superfrustrierend, dass unser aller sehnlichster Wunsch zu allem Übel auch noch von äußeren Umständen, nämlich Geld, abhängig ist!!
Jetzt hab ich bestimmt ein paar Leute vergessen! Nehmt's mir bitte nicht übel, ich bin ja erst seit kurzem dabei!
Ach ja, wie ich ja schon geschrieben habe, hatte ich gestern meine erste Insemination. Ging alles superschnell. Ich hatte zwei riesige Follikel, die ganz kurz vorm Springen waren und megahohe Hormonwerte. Jetzt heißt es warten.... Der SST ist am 22.6., falls ich nicht vorher schon meine Tage bekomme. Andrea und Bianca, wir können also gemeinsam hoffen und bangen!
In meinem Bauch zwickt und drückt es, das liegt bestimmt noch am Eisprung oder so. Keine Ahnung.
Gibt es eigentlich irgendwelche Verhaltensregeln für die Zeit nach einer Insemination? Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps für mich?
Bis bald,
Florine