GIESSEN/UMGEBUNG die 4.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUhuuuuuuu

Gela :smile:

Schön, dass du dich nun doch dazu durchgerungen hast :smile: Wovor hast du so Angst??? Vor der Narkose????
Das schaffst du schon. Ich größter aller Angsthasen habe mich auch in die Narkose getraut :grin:
Und hinterher wirst du sicher sehr erleichtert, und uach froh sein, dass du dich getraut hast.
Bin ganz stolz auf dich :smile: :smile: :smile: :smile:

Lore :smile:

Danke für die Details :grin: :grin: :grin:

Jule :smile:

Schön wieder von dir zu hören :smile: Nun erzähl doch aber mal, wie es bei euch so weiter geht. Plant ihr nun einen neuen Versuch?????????
Geht es dirnicht gut, weil du auch Heulattacken hast?????
Ich hoffe, dass war nur ein kurzes Tief, und es geht dir wieder gut.

Ich werde jetzt erstmal in die Badewanne gehen, und ein Erkältungsbad nehmen.
Hoffentlcih hilft es. Mal schauen, ob ich dann noch ins Chat kommen, oder leiber das Bett hüte, damit keine dicke Grippe aus meiner Erkältung wird. Kann ich nämlich im Moment nicht so gut gebrauchen.

bis später
nici :knuddel:
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:knuddel: Gela, ich bin sehr stolz auf Dich !!! Das war die richtige Entscheidung !!!

:knuddel: Nicilein, mensch Du tust mir aber leid. Jetzt auch noch ´ne dicke Erkältung. Gute Idee mit dem Bad !!! Lass Dich von Mark schön verwöhnen. Wirst sehen, bis es richtig los geht, bist Du wieder fit !!! Ich wünsche Dir gute Besserung !!!

Liebe Grüße an alle

Inge

PS: Nadja, langsam mache ich mir wirklich große Sorgen um Dich. Was ist los???

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

huhuuuuuuu Lörchen

Bist du gleich im Chat??????
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hust Hust Hust :smile:

Der Staub in unserem Ordner tut meinem Husten ja gar nicht gut :sad:
Wo verkrümelt ihr euch denn alle hin??????????

Bei uns gibt es gar nichts neues. Warte jetzt langsam ungeduldig auf die Mens. Hoffe das sie dann am Wochenende auftaucht :smile:

Tja, ansonsten hoffe ich , dass es euch allen gut geht :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Daggi :smile:
War heute nicht dein US ????????? *grübel*

nicole
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:sad: Schaaaade Nici, ich war leider zu spät !!! :sad:

Hab ich Dich doch leider verpasst. :sad:

Wie gehts Dir heute?? Ich hoffe etwas besser. Ich drücke Dir die Däumchen, daß die Mens am WE kommt.
Mir gehts soweit ganz gut, bis auf ein Zwicken. Aber es ist auszuhalten.

Daggi, wie war´s heute beim Doc???

Liebe Grüße Inge

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo Mädels! :smile:

Ich war ja am Mittwoch bei der FÄ. Zuerst hat sie "normal" untersucht und danach noch ein US. Weiß ja nicht ob sie einen US gemacht hätte, aber mein Mann war ja als Verstärkung mitgekommen! Hihi :grin: !!!

Diesmal gings durch die Bauchdecke. Bloß, fand ich, konnte man es nicht so gut erkennen.
Außer Wirbelsäule, Herz und Kopf konnte ich nix sehen. Doch auch nur weil die Ärztin es erklärt hat.
Es ist wohl ein "sportliches" Baby... Es machte einen Kopfstand! :lol:

Die FÄ fragt dann immer ob ich Fragen hätte. Aber da es mir so gut geht, weiß ich nicht was ich Fragen soll! Nun und jetzt muß ich wieder hin in 4 Wochen.

Das Bäuchlein ist schon bißchen dicker. Aber nicht vom zunehmen, daß hab ich nämlich noch garnicht. Mit diesem Kugelbauch, das kann ich mir irgendwie noch garnicht vorstellen... graus... Aber ich denke ich werd´ mich dran gewöhnen. Es geht ja nicht von heut´auf morgen sondern langsam.

Lore: Ich hoffe das Du die nächste bist :knuddel: ganz dicker Daumendrücker!!!!

Gela: Find ich auch gut, das Du jetzt nicht aufgibst und dich nochmal richtig untersuchen läßt. Ich wünsch Dir jedenfalls, das es keine schmerzhafte Untersuchung wird. Aber wenns in Narkose gemacht wird, kriegst Du wenigstens davon nix mit.

Nicci: Wünsch Dir, daß die Mens nicht mehr so lange auf sich warten läßt! Dann gehts endlich looos! :dance: Hast ja auch sooo lange gewartet - jetzt wirds endlich Zeit.

Nadja: Bist Du im Arbeitsstreß?! Du machst Dich ja so rar?

Liebe Grüße an Zilli und Jule :smile: !!!
Daggi
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:dance: Na meine Süssen :dance:

Wollte mich nur mal kurz gemeldet haben.
Es geht mir gut !!!
Ich werde jetzt gleich mal einen kleinen Spatziergang machen.
Das tut mir sehr gut.

Ich mwlde mich später wieder.

Alles Liebe

Inge

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Mann, ist das ein doofes Régenwetter :sad:
Hoffentlich geht das nicht das ganze Wochenende so weiter.
So, endlich wieder zwei Tage frei.
Ich war heute schon wieder richtig fleißig, und habe schon Sport gemacht.
Und danch mussten wir uns die Qual antun, und mussten mit unserer Katze zum Tierarzt. Das ist echt immer ein richtiger Kampf. Bis wir sie in dem Transportkorb haben, ist meistens schon eine halbe Stunde vergangen.
Bei der Impfung hat sie dann Mark ordentlich die Hand zerkrazt. Naja, jetzt haben wir aber wieder für ein Jahr ruhe :smile:

Meine ´Mens. ist leider noch nicht da. Vielleicht wurde sie ja durch den Sport etwas angetrieben :smile:

Daggi :smile:
Schön, das es dir und dem Krümel so gut geht :smile: Das ist ja wirklich meistens so, dass man dann beim Arzt sitzt, und plötzlich fallen einem keine Fragen mehr ein :???:
Aber ist doch auch gut, denn dann weiß man, dass ja alles ok. ist.
Oder du musst dir immer sofort alle Fragen aufschreiben. Aber wahrscheinlich sind das in der SS eher Fragen, die man sofort beantwortet haben muss, und nicht erst Wochen später.
Die 4 Wochen bis zum nächsten mal komemn die bestimmt wieder lange vor.
Aber mit dem US kann man mal sehen für was es doch gut ist, wenn man den Mann dabei hat.
Zu welchem Arzt gehst du eigentlich???????????????
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass weiterhin alles so toll läuft.

Un du und lore werdet bald dann immer kleine Racker mit am PC haben, die euch nicht mehr in Ruhe schreiben lassen Bild

Lore :smile:
Bist du nicht bei deinem Spaziergang nass geworden????????????????
Wie geht es dir??????? Und was macht dein Bauch. Hoffentlcih hast du keine Schmerzen.
Oh, Essen ist fertig, muss leider schnell aufhören.

Bis später
nicoel
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuuu :smile:

Ich brauche mal einen Rat von euch :???: :???:

Meine Mens. ist im Anmarsch. Das heißt, seit heute morgen etwas brauner Schmier, und das bekannte ziehen.
Nun bin ich mir total unsicher, ob das schon als erster Zyklustag zählt :???: :???: :???: :???:
Oder zählt es erst, wenn es richtig blutet??????
Und was ist, wenn es erst heute Abend richtig anfängt??????

Muss doch wissen, wann ich anfangen soll mit spritzen :???:

Wünsche euch ein schönes Wochenende
nicole
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:dance: Hallo Nici :dance:

Nööö bin gaar nicht nass geworden. Als ich meinen Spatziergang gestern gemacht hab, war schönstes Wetter. Allerdings eine Stunde später hat es gestürmt, geregnet und gehagelt was das Zeug hält.
Tja es heiß ja: April, April er weiß nicht was er will :grin:

Nici ich hab Dir schon bei den Chatmäusen geschrieben. Wenn es heute noch nicht richtig blutet, brauchst Du es auch noch nicht als 1. ZT zu rechnen. Sollte es heute Abend noch richtig losgehen, dann schon. Wenn´s allerdings erst so un 23.30 Uhr oder so beginnen sollte, kannst Du trotzdem ab morgen rechnen. Also wenn es nicht heute Abend noch richtig dolle anfangen zu bluten sollte, rechne ab morgen.
Naaaa dann geht´s ja am Dienstag los :grin: Bin schon gaaaaanz aufgeregt.
Jetzt kann Wichtel mal zeigen was er kann. Diesesmal brütest Du bestimmt viiiiiiel besser. Wirs sehn. Mici wir schaffen es diesesmal. Daß hab ich mir vorgenommen :grin:

Mir geht´s ganz gut. Ich hab mir heute die 3. Predalon-Spritze gesetzt :grin: Jetzt ist ein für alle mal Schluß mit dieser Spritzerei :grin: *wieeinschneekönigfreu*
Ab und zu zwickt´s mal etwas. aber nicht schlimm. Es ist ja noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange bis zum Test.
Ach irgendwie geht diese Zeit auch rum :grin:

Ihr Arben mußtet mit Eurer Hundekatze zu Doc. Kann es sein, daß sie es überhaupt nicht mag??? :grin: Aber wie Du schon geschrieben hast, jetzt ist wieder ein Jahr Ruhe !!!

Ich wünsche ALLEN ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Inge

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“