Hallo meine Süßen,
ok, jetzt muss ich es doch zugeben, in der letzten Zeit hab ich alle postings immer nur ganz schräg überflogen, obwohl es so wenige waren
Tja, Beruf, Gesundheit, Ehefrau, das alles unter einen Hut zu bringen - manchmal überfordert es mich doch, und dann hab ich ein paar oberflächliche Zeilen hier abgesetzt um kein allzu schlechtes Gewissen zu bekommen.
Und nun hat die liebe Fine etwas echt Wichtiges von sich selbst geschrieben, und da kommt es raus

Das einzige, was mir nämlchc präsent war, war Urmelis Schwager und Bullys DR und daher bin ich nicht auf Fine (und ja auch auf keinen anderen eingegangen).
Finemaus, sei mir nicht böse und nimm es bitte nicht zu persönlich, das ist wahrlich nicht so gemeint gewesen, zieh dich nicht deshalb zurück, weil du keinen feedback bekommen hast, bitte nicht. Unser Ordner braucht dich - gerade jetzt sind hier so einige, die auch erfahrene Mäuse zur Unterstützung brauchen
Sun, kannst du mir erzählen, wie du vorgegangen bist, beim Umstellen auf Beikost? Ich habe heute Mittag mit ein paar Löffelchen Möhren angefangen. war echt süß. Jan kennt ja den Löffel, weil er jeden Tag diese Vitamintablette bekommt. Also hat er sein Mündlein erstmal weit aufgerissen. Aber dann hat er ganz schön das Gesicht verzogen

Nach dem dritten Löffelchen ist der Mund fest zugeblieben

und ich hab mit Milch weitergemacht...
Bin mal auf die Verdauung gespannt. Morgen versuch ich es wieder..
Wann ist euer Umzug über die Bühne? Hast du Fotos von der neuen Wohnung? Mit Garten wird für Vicky traumhaft.
Jan liebt den Garten, die Blätter im Wind, das grüne Gras. Ich mach ihn bei den Temperaturen nackig und leg ihn auf die Wiese. Zwischendurch in den lauwarmen Tummy, toll.
ebay finde ich auch lästig, aber ein paar Euro nebenher ist ja nicht verkehrt... und so schleppst du nicht alles mit ins neue Domizil.
Kann Vicky schon sitzen?
Bigi, juchee,

ohne Störenfried

. Ich hab die Hausfotots geguckt. Noch eine Menge Arbeit, gelle. bin gespannt, wie es dann mal fertig ausschaut...
Fine, bekommst du denn trotz Stillen nun regelmäßig deine mens? Ist ja doof. Hoffentlich kann die TCM Ärztin was bewirken

. Das Thema Abstillen kommt ja leider sowieso bald auf dich zu, oder möchtest du noch lange stillen? Eine gute Freundin stillt jetzt schon 1 Jahr, allerdings nur noch eine Mahlzeit am Tag - wenn der Kleine krank ist, stillt sie allerdings wieder rund um die Uhr. Sie mag nicht aufhören. Und die mens hat sie immer noch nicht!
Jan lernt übrigens momentan aus der Schnalbeltasse trinken, ist auch witzig...

Machst du bald wieder einen neuen Auftrag?
Jan hab ich gestern mit dem Maschinchen eine Kurzhaarfrisur gemacht, sieht süß aus

Wohin geht es in Urlaub?
Wiltrud, den Traum holst du nach - das klappt auch noch - versprochen

Wie geht es dir nun?
Cara, dieses Konzert wird bestimmt gigantisch. Die meisten Gruppen sind ja mein Geschmack - musst du aber mal von hinter den Kulissen erzählen. Mein Bruder erlebt ja auch als Promibetreuer immer wieder so witzige Sachen

Wie geht es bei dir denn nun wann weiter?
Galina, na, wie schmeckt dir heute das Arbeiten?

Und habt ihr die Bauchfotos gemacht? Wie wäre es mit einem Beispiel in deiner Galerie

Unsere Ferien beginnen Mitte Juli, ein bischen muss ich schon noch wirken... Egal, es macht Spaß! Bei mir ließ die Müdigkeit ab ca 13.ssw rapide nach, allerdings kehrte sie im letzten Drittel zurück. Aber da muss man ja meist nicht mehr arbeiten!
Sternchen, schön, dass deine Maus nun so aktiv ist. Versuch dir dieses Gefühl ganz tief einzubrennen, denn leider vergisst man es irgendwie
Tabea, wann kommen endlich die Fotos

Und mal ein ausführlicher Lagebericht!!