*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo,

tja, hier ist im Moment wirklich der Wurm drin :-? . Aber ich muss mich ja auch an die eigene Nase fassen, ich bin ja auch nicht viel besser. Ich bin einfach oft nur müde und kaputt, wenn ich aus dem Büro komme, fühle ich manchmal total erschlagen. Es geht mir gut, ich will ja nicht meckern, aber ich habe zu gar nichts Lusten..... auch kein Forum. Aber ich gelobe Besserung, zumindest versuche ich es... Es ist ja nicht immer so warm wie heute----puh!!!
Wenn ich da an letztes Jahr denke, jeden Tag zwischen 5 und 10 Seiten, jetzt in 3 Tagen 1 Seite.... naja, da fällt das Nachlesen nicht wirklich schwer.

Bully, ich hoffe, Du überstehst den kommenden Nachdienst auch ohne unseren Zuspruch :knuddel: Ich denke ganz bestimmt an Dich, und ausserdem finde ich es superklasse, das Du mit der DR begonnen hast :dance: , meine Daumen sind für diesen Versuch ganz fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Urmeli, :knuddel: :knuddel: :knuddel: ist es denn sehr schlimm mit Deinem Schwager? Oh man, manchmal kommt es aber auch wirklich schlimm :(

Finchen, bitte nicht böse sein. Das ist ganz bestimmt nicht auf Dich persönlich bezogen, das bis jetzt niemand Stellung genommen hat, bestimmt nicht :knuddel: . Aber Du hast natürlich Recht mit Deinem Vorwurf. Leider weiss ich nicht, wie ich Dir helfen könnte. Deine Angst kann ich durchaus nachvollziehen, so ein Mist mit der 2. ZH... Hoffentlich kann Dir die TCM-Frau helfen. Das Du jetzt abstillst ist doch nicht so schlimm, oder? Es muss Dir doch auch gutgehen, das ist doch genauso wichtig. Über neue Piepmatz-Fotos würde ich mich auch mal wieder total freuen, boa 9 Stück! Ich würde auch die Fütterung übernehmen, wenn Ihr im Urlaub seid, aber leider wohnt Ihr zu weit weg. Wo geht es denn überhaupt hin? Vergiss uns nicht ganz, und melde Dich doch bitte ab und zu. :knuddel:

Berni, Jan scheint sich ja wirklich toll zu entwickeln. Das ist jetzt ja auch so ein richtig knuffiges Alter mit 4 Monaten. Schön das er so viel lacht, gibts vielleicht auch davon mal ein neues Foto :wink: tja und mit den Impfungen, Du siehst, Du solltest Deinen Sohn nicht unterschätzen....

Cara, Du kommst aus dem Feiern ja gar nicht mehr heraus. Das ist ja echt ein Mega-Event, ich wünsche Dir ein tolles langes Wochenende. Schade das wir hier überwiegend evangelisch sind, und somit die Feiertage nicht mitnehmen können...
Heute hatten wir übrigens auch 30° :D

Galina, PN ist angekommen :knuddel: , antworte am Wochenende!

allen anderen :knuddel:

unsere Kleine ist gerade heftigst am strampeln, es ist so witzig und gleichzeitig ein tolles Gefühl, wie man sieht, wenn sich der Bauch bewegt, jetzt gehts erstmal unter die Dusche, das mag sie auch gerne :D
Lg Sternchen

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine Süßen,

ok, jetzt muss ich es doch zugeben, in der letzten Zeit hab ich alle postings immer nur ganz schräg überflogen, obwohl es so wenige waren :oops:
Tja, Beruf, Gesundheit, Ehefrau, das alles unter einen Hut zu bringen - manchmal überfordert es mich doch, und dann hab ich ein paar oberflächliche Zeilen hier abgesetzt um kein allzu schlechtes Gewissen zu bekommen. :-?
Und nun hat die liebe Fine etwas echt Wichtiges von sich selbst geschrieben, und da kommt es raus :oops: Das einzige, was mir nämlchc präsent war, war Urmelis Schwager und Bullys DR und daher bin ich nicht auf Fine (und ja auch auf keinen anderen eingegangen).
Finemaus, sei mir nicht böse und nimm es bitte nicht zu persönlich, das ist wahrlich nicht so gemeint gewesen, zieh dich nicht deshalb zurück, weil du keinen feedback bekommen hast, bitte nicht. Unser Ordner braucht dich - gerade jetzt sind hier so einige, die auch erfahrene Mäuse zur Unterstützung brauchen :knuddel:

Sun, kannst du mir erzählen, wie du vorgegangen bist, beim Umstellen auf Beikost? Ich habe heute Mittag mit ein paar Löffelchen Möhren angefangen. war echt süß. Jan kennt ja den Löffel, weil er jeden Tag diese Vitamintablette bekommt. Also hat er sein Mündlein erstmal weit aufgerissen. Aber dann hat er ganz schön das Gesicht verzogen *g* Nach dem dritten Löffelchen ist der Mund fest zugeblieben *g* und ich hab mit Milch weitergemacht...
Bin mal auf die Verdauung gespannt. Morgen versuch ich es wieder..
Wann ist euer Umzug über die Bühne? Hast du Fotos von der neuen Wohnung? Mit Garten wird für Vicky traumhaft.
Jan liebt den Garten, die Blätter im Wind, das grüne Gras. Ich mach ihn bei den Temperaturen nackig und leg ihn auf die Wiese. Zwischendurch in den lauwarmen Tummy, toll.
ebay finde ich auch lästig, aber ein paar Euro nebenher ist ja nicht verkehrt... und so schleppst du nicht alles mit ins neue Domizil.
Kann Vicky schon sitzen?

Bigi, juchee, *knuddel* ohne Störenfried *g*. Ich hab die Hausfotots geguckt. Noch eine Menge Arbeit, gelle. bin gespannt, wie es dann mal fertig ausschaut...

Fine, bekommst du denn trotz Stillen nun regelmäßig deine mens? Ist ja doof. Hoffentlich kann die TCM Ärztin was bewirken *dd* . Das Thema Abstillen kommt ja leider sowieso bald auf dich zu, oder möchtest du noch lange stillen? Eine gute Freundin stillt jetzt schon 1 Jahr, allerdings nur noch eine Mahlzeit am Tag - wenn der Kleine krank ist, stillt sie allerdings wieder rund um die Uhr. Sie mag nicht aufhören. Und die mens hat sie immer noch nicht!
Jan lernt übrigens momentan aus der Schnalbeltasse trinken, ist auch witzig... *g*
Machst du bald wieder einen neuen Auftrag? *dd*
Jan hab ich gestern mit dem Maschinchen eine Kurzhaarfrisur gemacht, sieht süß aus *g*
Wohin geht es in Urlaub?

Wiltrud, den Traum holst du nach - das klappt auch noch - versprochen :wink: Wie geht es dir nun? :knuddel:

Cara, dieses Konzert wird bestimmt gigantisch. Die meisten Gruppen sind ja mein Geschmack - musst du aber mal von hinter den Kulissen erzählen. Mein Bruder erlebt ja auch als Promibetreuer immer wieder so witzige Sachen *g* Wie geht es bei dir denn nun wann weiter? :knuddel: *dd*

Galina, na, wie schmeckt dir heute das Arbeiten? *g* Und habt ihr die Bauchfotos gemacht? Wie wäre es mit einem Beispiel in deiner Galerie :wink: Unsere Ferien beginnen Mitte Juli, ein bischen muss ich schon noch wirken... Egal, es macht Spaß! Bei mir ließ die Müdigkeit ab ca 13.ssw rapide nach, allerdings kehrte sie im letzten Drittel zurück. Aber da muss man ja meist nicht mehr arbeiten!

Sternchen, schön, dass deine Maus nun so aktiv ist. Versuch dir dieses Gefühl ganz tief einzubrennen, denn leider vergisst man es irgendwie :(

Tabea, wann kommen endlich die Fotos *mecker* Und mal ein ausführlicher Lagebericht!! :P
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo Mädels,
schön,dass wir uns wieder bemühen wollen :wink:

FINCHEN:ich kann verstehen,dass Du da enttäuscht bist,aber kannst Du Dich erinnern,wie gross die Freude war,als wir wieder etwas von Dir lasen.Ich glaube nicht,dass jemand absichtlich NICHT geantwortet hat.Sei mir nicht böse,Du hast Recht,aber Du überliest einige Sachen auch manchmal...schreibst mir etwas von Fehlgeburten,die ich hatte...obwohl ich Dich oft hinwies,dass ich sowas ja nun nicht hatte :x Das trifft mich schon,dass Du dies verwechselst(obwohl es ja nun schon das 2.Mal passiert ist!),aber ich würde Dir niemals Desinteresse unterstellen....das zum Thema:man kann Sachen wirklich manchmal überlesen,ist eben so,leider.... :(

BERNI:ja,naja,ist schon nett zu wissen,man DÜRFTE wieder ss werden,aber wenns nach mir ginge,am liebsten Ende des Sommers wegen Haus :wink:

STERNCHEN: :knuddel:

GALINA:wie war denn nun Dein KG-Termin????? 8)

CARA: :knuddel:

BULLY: :knuddel:

URMELI: :knuddel: *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, das ist eine sehr gute Einstellung. du weißt ja, dass babys nie so gerne auf Termin kommen :wink: - mehr sag ich dazu nicht 8)
Was müsst ihr noch alles machen am Haus - das konnte ich so nicht den Bildern entnehmen.
Wie wird es denn von innen hergerichtet?
Ich bin manchmal traurig, wir haben unser Haus ja ihm Rohbau gekauft, fast so wie bei euch. Aber ich hab damals total vergessen, auch nur ein Foto zu machen, dabei wäre es echt klasse gewesen, mal so die Entwicklung zu sehen. Naja, zu spät!

Fotos: gestern gemacht, die neue Frisur und der starke Jan, kann schon super auf dem Bauch liegen, macht er jetzt auch gerne. Und seit heute rollt er dabei auch rum auf Seite und Rücken... :dance:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Gast am 10 Jun 2004 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Der hat sich aber verändert :o :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, nicht wahr *g*
was die Frisur und einbischen Speck machen *g* aber ist er nicht süüüüüüüüüüß .....
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

BERNI:wir haben ALLES selbst durchplant,ALLES....
Wir haben bisher nur gestrichen und ansonsten alles ausgesucht :lol:
Mein Mann möchte noch das Parkett selbst verlegen,ja,und den Umzug machen wir auch :wink:
Fliesen etc...lassen wir wegen Zeitmangel alles machen :oops:

Die Bilder sind shcon wieder veraltet,mittlerweile ist ja innen fast alles fertig....jetzt die Aussenanlagen :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Berni hat geschrieben:Bigi, nicht wahr *g*
was die Frisur und einbischen Speck machen *g* aber ist er nicht süüüüüüüüüüß .....
...total :knuddel: :knuddel: :roll:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

bigi, wir haben damals auch alles selbst geplant und ausgesucht aber z.b. tapezierenlassen 8)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Berni hat geschrieben:bigi, wir haben damals auch alles selbst geplant und ausgesucht aber z.b. tapezierenlassen 8)

...wir haben erst gar nicht tapeziert,sondern nur gestrichen :lol: :P
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“