Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Heute bin ich ziemlich fertig. David hat die halbe Nacht nichts geschlafen, die Nase ist total zu gewesen. Heute den ganzen Tag mit "Rotznase" rumgelaufen.
Scheinbar bekommt er wieder Zähne, den ganzen Tag die Finger im Mund und sabbert wie ein Hund. Davon wahrscheinlich auch die Laufnase. Heute abend
habe ich ihm abschwellende Nasentropfen gegeben, die helfen hoffentlich.

Mit dem frei Laufen wird es auch nicht mehr lange dauern. Man kann ihn einfach frei hinstellen, da bleibt er wunderbar stehen und dann läuft er manchmal auch ein paar Schritte.

Heute war mal richtig Sommerwetter, am Tag auf der Terrasse wirklich super, doch Nachts in der warmen Dachwohnung schlafen - echt ätzend *mecker*
Und das nur weil unten in unserm kühlen Schlafzimmer der Schimmel hauste.
Mal sehen, vielleicht ziehen wir ja irgendwann mal mit dem Schlafzimmer wieder runter.

Morgen wird es wieder schön - leider muss ich morgen arbeiten, aber "nur" bis 13.30 Uhr.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr Süßen,

nur ganz kurz und schnell weil ich gleich vom Stuhl kipp vor Müdigkeit. Bin jeden Tag mit Miri unterwegs und wir genießen es beide in vollen Zügen.

Sabine
Gute Besserung an David. Ist immer fies wenn die Zwerge krank sind. Ui, bald läuft er schon frei....mensch, das geht alles so schnell, hm? Miri rennt jetzt auch schon richtig los wenn sie am Tisch steht, halt seitlich....aber wenn ich sie an den Händen nehmen will lässt sie sich auf die Knie runterfallen und jammert.....sie ist wohl noch nicht so weit. Ist ok :-)!

Lara
Schaukeln liebt Miri auch total. Sie war ganz traurig als wir ihre geliebte Hauckschaukel eingepackt und weggeschickt haben weil sie bei ebay versteigert wurde. Miri war zu groß dafür geworden und fiel fast raus weil sie versuchte darin aufzustehen etc. Wenn wir umgezogen sind bekommt sie eine neue Schaukel.

Krabbe
Alles Gute für die Geburt! Trink Himbeerblättertee en masse. Dadurch lockert sich das Gewebe unten herum und der MuMu geht schneller auf. Ich brauchte 3 Std. und Miri war da. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Illa
Was macht unser Ordner-Wunder-Baby?! Und wie hat Deine zwergin das nahende Geschwisterchen aufgefasst? Die war doch voll aus dem Häuschen, oder?!

Claude
Du treibst Dich aber mit einflussreichen Leuten herum *lach*. Geht´s Dir gut?!

Dicken Knuddler an alle!
Simi & Keks 17.07.2003
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
am Freitag erfahre ich hoffentlich mehr über das kleine "Wunder". Meiner Lütten sagen wir erst Freitag was, da wir morgen in der Nachbarschaft einen Geburtstag feiern. Danach sind erst unsere Eltern dran und dann wird unsere kleine Plaudertasche bestimmt schon für die Weiterverbreitung sorgen. Viel Spaß bei dem schönen Wetter mit Miri.

Hallo Krabbe,
wie schauts aus? Alles ok? Hast du deinen Mann bereits eingewiesen?

Hallo Sabine,
ihr kommt aber auch nicht weg von den ganzen Krankheiten. Mannometer. Gute Besserung!!

Hallo Lara,
wie geht es denn eigentlich deinem Mann? Wenn er Schaukeln aufbaut ist er doch wieder im grünen Bereich, oder?

Hallo Claude,
na, hast du dich von deinem Erlebnis schon erholt?

Euch allen ein schönes WE, werde wahrscheinlich kaum Zeit haben mich zu melden.
Liebe Grüße
Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr Lieben,

danke für eure lieben Wünsche :knuddel: :knuddel: !
Ich bin noch da und immer noch am brüten. Es hat sich nichts weiter getan, außer dass das Kind nun ständig gegen meine oberste rechte Rippe drückt - aua! Frau Doktor meinte heute, ich soll mich mehr bewegen und heiß baden, damit die Wehentätigkeit angeregt wird. Aber dass ich bei über 30 Grad draußen nicht heiß baden möchte hat sie selbst eingesehen 8) . Tja, sie möchte auch dass das Kind nun bald kommt. Zum einen hat sie ab Mitte nächste Woche Urlaub (ausgerechnet!), zum anderen ist sie der Meinung, dass das Kind einen Tag nach Stichtag geholt werden muss. Weil unser "Zeugungstermin" eindeutig ist, soll ich am 21.6. (also einen Tag nach ET) in die Klinik gehen und darauf bestehen, dass eingeleitet oder ein KS gemacht wird. Als ob die Klinikärzte auf mich hören würden :roll: . Der dortige Arzt hatte mir bei der Anmeldung doch schon gesagt, dass ich ab Stichtag jeden 2. Tag zur Kontrolle kommen soll. Na, ich werde da mal anrufen und danach können die Ärzte das unter sich ausmachen :help: .

Illa, ja, meine Kliniktasche ist schon seit ein paar Wochen gepackt. Ich denke, dass mein Mann da auch ganz froh drüber sein wird. Wenn ich mir vorstelle, dass ich zu Hause einen Blasensprung bekomme und ich müsste ihm alles einzeln aufzählen was er packen soll... Nee, nee, das habe ich lieber selbst gemacht :wink: . Und ja, nach einigen Weigerungen durfte ich ihm gestern mal zeigen, wie das mit dem K.-P. funktioniert :D . Somit bin ich guter Hoffnung, dass ihr auch recht bald Bescheid bekommt wenn es soweit ist :D .
Wenn du in der 11. SSW bist, bekommst du dann ein Januar-Baby? Oder habe ich mich jetzt völlig verdaddelt? Alles Gute für Freitag und dafür, dass sich deine Übelkeit endlich legt.

Sabine, wir haben schon den 2. Aldi-PC, aber noch keine Probleme gehabt. Läuft euer mail-programm wieder?
Gute Besserung für David, hoffentlich sind es wirklich nur neue Zähne. Toll, dass er schon fast alleine läuft. Auch nur so lange, bis es ihm bewusst wird? So geht es dem Kleinen einer Verwandten. So lange wie er beim Laufen abgelenkt ist klappt es. Sobald es ihm bewußt wird, fällt er hin :lol: .

Claude, da hast du ja richtig was erlebt. Warst du eigentlich privat oder von der Arbeit aus dort?

Lara, wie, dein Mann stellt eine Schaukel auf :o ??? Er hat doch einen kranken Rücken!!! Sag ihm, er soll so was lassen und sich lieber schonen, tsss.. Männer, ich glaub es kaum!
Danke für deine Tipps, aber ersteres ist wohl erst wieder in ein paar Wochen, Monaten (?) wieder möglich und das zweite... Ich hab schon so immer wieder mal Sodbrennen. Wenn ich da noch was scharfes esse wird das wohl noch schlimmer :( . Aber vorsichtig ausprobieren kann ich es ja trotzdem mal 8) .

Simi, hast du den Tag genossen? Mir war es eindeutig zu heiß! Danke für den Tipp mit dem Himbeerblättertee. Den trinke ich schon seit ca. 1 Woche. Aber ab heute habe ich die Menge von einer Tasse auf eine Kanne pro Tag gesteigert. Hoffentlich bringt er auch was.

Bis bald ihr Lieben!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,

sorry, aber ich pfeife aus dem letzten Loch und komme nicht zum Schreiben. Zur Zeit ist es so, dass ich jeden Tag mindestens eine Stunde vor Dienstbeginn zur Arbeit fahre und dafür dann auch etwas zwei Stunden länger bleibe.

Aber es wir auch wieder besser!

Krabbe: Alles gute für den Count-down ...

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr lieben Boogies,

bin immer noch da, ab heute 40. SSW... So langsam könnte es mal losgehen :roll: . Ich hab das Gefühl, dass mein Kleines immer noch wächst und noch stärker oben gegen meine Rippen drückt. Da ich mich ja nun nicht mehr schonen brauche, habe ich gestern die Fenster geputzt. Ergebnis: Rückenschmerzen und abendes (wahrscheinlich) Übungs- oder sonstwelche Wehen. Nur keine echten :-? .. Sogar heiß gebadet habe ich gestern. Eigentlich war es dafür zu warm. Genützt hat es nichts. Mein Kämpferchen will wohl noch nicht.

Claude: :knuddel: wegen deiner Arbeit. Bald ist Juli, dann wird es ruhiger, war es nicht so?

Wo seid ihr anderen denn alle? Genießt ihr ein langes WE?

Illa, an diesem WE kommt die große Offenbarung, oder? Ich bin ja sehr gespannt, was du darüber schreibst :wink: .

Euch allen noch einen schönen Sonntag :knuddel: !

PS: Hat von euch jemand am Freitag den Film "Die üblichen Verdächtigen" gesehen oder kennt ihn gut? Ich habe ihn aufgenommen, wir haben ihn gestern geguckt und... die letzten 10 Minuten fehlen :oops: :help: . Kann mir irgend jemand sagen, wer denn nun dieser türkische Obergangster war?? Kevin Spacey oder der mit der Rechtsanwalts-Freundin, oder doch jemand anders???? :help:
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@krabbe
Ich leide mit Dir :roll: die letzten Minuten von einem Film nicht aufgenomme *mecker* der absolute Hammer !!! Leider kann ich Dir aber nicht weiterhelfen.
40 SSW ist nicht zu glauben, daß bald wieder ein Boogiebaby kommt :dance: :dance:
Ich hoffe mal, daß Du nicht mehr lange warten musst und es zügig während der
Geburt geht. *dd*

@all

Das Mailprogramm funktioniert immer noch nicht. Von einem Informatiker habe ich den Tipp bekommen, den ganzen Rechner nochmal neu zu installieren, da nicht klar ist, ob es ein Virus ist. Aber irgendwie habe ich keine Lust dazu das bei einen fast neuen PC zu machen. So maile ich entweder im Büro oder am alten PC.
Vielleicht kann uns der Computerfachmann aus Stefans Büro helfen, der kommt morgen aus dem Urlaub zurück.

David läuft seit heute richtig frei. Er geht mittlerweile von selbst los, peilt eine Richtung an und kann mittlerweile so 7-8 Schritte gehen, bis er sich wieder irgendwo festhält. Manchmal fällt er natürlich hin und das Geschrei ist dann Riesengroß. Jetzt wirds richtig anstrengend !! Ich muss jetzt daran denken alle Türen zu schließen und ihn wirklich nicht mehr ohne Aufsicht lassen. Sonst wusste ich, wenn ich ihn im Wohnzimmer spielen lasse kann nicht viel passieren, jetzt kommt er ohne Probleme in sekundenschnelle überall hin. Seine Lieblingssachen: Toilettenbürste, Plastikgetränkeflaschen, Schuhschrank/Schranktüren,
Gardinen, Handtuchhalter, Knöpfe am Geschirrspüler und Waschmaschine und alles was im eigentlich nichts angeht. Uninteressantes: seine Spielsachen
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Liebe Krabbe,
falls du schon zum Krankenhaus rollst: Viiiiiiiel Glück, ganz viele *dd* !!!!

An alle viele liebe Grüße, da wir am WE weg waren, muss ich erst mal sehen, dass ich hier alles wegarbeite!!
Illa
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo Mädels,
morgen ist wieder UNI-Nachsorge angesagt. Bin mal gespannt wieviel David wiegt und wie groß er ist.

Wie es krabbe wohl geht ??? Vielleicht bereits im KS ??? *dd*
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Huhu!

nein, ich bin immer noch da :-? .. Aber danke für eure Daumen :knuddel: .

Gerade habe ich mit dem Klinik-Doc telefoniert. Hintergrund: Meine Gyn. ist der Meinung, dass ein ICSI-Kind am ET da sein MUSS (weil der Befruchtungstermin ganz genau bekannt ist und sie die Gefahr der Übertragung sieht), sonst soll es am nächsten Tag geholt oder die Geburt eingeleitet werden. Bei der letzten VU sagte sie mir, dass ich in der Klinik anrufen und mich durchsetzen soll, dass es so gemacht wird :o .
Aber ich bin Patientin und keine Ärztin :evil:. Daher habe ich dem Doc alles erzählt. Er ist nach wie vor der Meinung, dass dafür gar kein Grund vorliegt. Engmaschige Kontrolle ab ET (jeden 2. Tag, evtl. auch jeden Tag) und weiteres Vorgehen nach Befund des MuMu. So hatte er es mir schon beim Anmeldungs-Gespräch gesagt. Und ich sehe das auch so. Warum soll das Kind "mit Gewalt" geholt werden, wenn es vom Befund her gar keinen Grund dazu gibt? Er hat seine Sichtweise noch mal bestätigt und wird meine Gyn. anrufen. Morgen habe ich nämlich Termin bei ihr. Und ich weiß, dass sie mich -mehr oder weniger lieb gemeint- "ausschimpfen" wird, wenn ich ihr sage was der Klinikdoc gesagt hat.
So. Und nun hoffe ich, dass die beiden das miteinander auskaspern und mich in Ruhe lassen *mecker* . Ich möchte doch nur mein Kind entbinden, und mich nicht mit solchen Geschichten jetzt schon in der Geburtsklinik unbeliebt machen :( .. Wenigstens hat der Doc verstanden, dass ich mich wie zwischen zwei Stühlen fühle und schien doch sehr hilfsbereit zu sein. Wenigstens etwas.
Sorry, dass ich nun alles bei euch abgeladen habe. Aber ich musste es mal loswerden :oops: .

Darf ich also eure Däumchen noch etwas behalten? Dafür, dass das Kleine sich möglichst vor dem ET am Sonntag dazu entschließt auf die Welt zu kommen :knuddel: ?

Sabine, toll dass David jetzt so schön läuft :D . Von der Nachsorge wirst du uns doch bestimmt berichten? Alles Gute! *dd*

Illa, arbeite nicht so viel. Berichte uns lieber Neuigkeiten von DEINEM Wunder :wink: . War nicht am Freitag eine Untersuchung?

Melde mich morgen wieder, wenn ich bei der nächsten VU war.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bei DEM sonnigen Wetter :knuddel: !!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“