Hallo ihr Lieben,
danke für eure lieben Wünsche

!
Ich bin noch da und immer noch am brüten. Es hat sich nichts weiter getan, außer dass das Kind nun ständig gegen meine oberste rechte Rippe drückt - aua! Frau Doktor meinte heute, ich soll mich mehr bewegen und heiß baden, damit die Wehentätigkeit angeregt wird. Aber dass ich bei über 30 Grad draußen nicht heiß baden möchte hat sie selbst eingesehen

. Tja, sie möchte auch dass das Kind nun bald kommt. Zum einen hat sie ab Mitte nächste Woche Urlaub (ausgerechnet!), zum anderen ist sie der Meinung, dass das Kind einen Tag nach Stichtag geholt werden muss. Weil unser "Zeugungstermin" eindeutig ist, soll ich am 21.6. (also einen Tag nach ET) in die Klinik gehen und darauf bestehen, dass eingeleitet oder ein KS gemacht wird. Als ob die Klinikärzte auf mich hören würden

. Der dortige Arzt hatte mir bei der Anmeldung doch schon gesagt, dass ich ab Stichtag jeden 2. Tag zur Kontrolle kommen soll. Na, ich werde da mal anrufen und danach können die Ärzte das unter sich ausmachen

.
Illa, ja, meine Kliniktasche ist schon seit ein paar Wochen gepackt. Ich denke, dass mein Mann da auch ganz froh drüber sein wird. Wenn ich mir vorstelle, dass ich zu Hause einen Blasensprung bekomme und ich müsste ihm alles einzeln aufzählen was er packen soll... Nee, nee, das habe ich lieber selbst gemacht

. Und ja, nach einigen Weigerungen durfte ich ihm gestern mal zeigen, wie das mit dem K.-P. funktioniert

. Somit bin ich guter Hoffnung, dass ihr auch recht bald Bescheid bekommt wenn es soweit ist

.
Wenn du in der 11. SSW bist, bekommst du dann ein Januar-Baby? Oder habe ich mich jetzt völlig verdaddelt? Alles Gute für Freitag und dafür, dass sich deine Übelkeit endlich legt.
Sabine, wir haben schon den 2. Aldi-PC, aber noch keine Probleme gehabt. Läuft euer mail-programm wieder?
Gute Besserung für David, hoffentlich sind es wirklich nur neue Zähne. Toll, dass er schon fast alleine läuft. Auch nur so lange, bis es ihm bewusst wird? So geht es dem Kleinen einer Verwandten. So lange wie er beim Laufen abgelenkt ist klappt es. Sobald es ihm bewußt wird, fällt er hin

.
Claude, da hast du ja richtig was erlebt. Warst du eigentlich privat oder von der Arbeit aus dort?
Lara, wie, dein Mann stellt eine Schaukel auf

??? Er hat doch einen kranken Rücken!!! Sag ihm, er soll so was lassen und sich lieber schonen, tsss.. Männer, ich glaub es kaum!
Danke für deine Tipps, aber ersteres ist wohl erst wieder in ein paar Wochen, Monaten (?) wieder möglich und das zweite... Ich hab schon so immer wieder mal Sodbrennen. Wenn ich da noch was scharfes esse wird das wohl noch schlimmer

. Aber vorsichtig ausprobieren kann ich es ja trotzdem mal

.
Simi, hast du den Tag genossen? Mir war es eindeutig zu heiß! Danke für den Tipp mit dem Himbeerblättertee. Den trinke ich schon seit ca. 1 Woche. Aber ab heute habe ich die Menge von einer Tasse auf eine Kanne pro Tag gesteigert. Hoffentlich bringt er auch was.
Bis bald ihr Lieben!!