Bin auf jeden Fall gespannt, wie Euer Wert dann am Montag aussieht und ob Ihr im US schon was sehen könnt, wir sind ja ziemlich zeitgleich! Und lasst Euch ja das Utrogest aufschreiben, in meiner Uniklinik hätte ich das ja auch im regulären Versuch weiternehmen müssen, weil die eigenen Hormone aus der Bahn geraten sind. Komisch, dass es da so unterschiedliche Ansichten gibt. Auf meinem Kryo-Behandlungsplan steht sogar ausdrücklich und ganz drastisch: Bei Eintritt einer Schwangerschaft müssen Estraderm und Crinone weiter genommen werden, sonst Eintritt einer FG!
Heute morgen war mir zum ersten Mal richtig elend, aber das ist ja auch kein Wunder, wenn sich dieser ominöse Wert schon wieder verdoppelt hat ... Wir gehen wg. den Riesenschwankungen in den HCG-Tabelle immer noch von einem Krümel aus, allerdings steht nie dabei, ob die hohen Werte dann doch schon Mehrlingsschwangerschaften bedeuten. Aber es kommt eben, wie es kommt - wobei ich mir über Drillinge dann doch lieber noch keine Gedanken mache, Silke!

Betty, Dir wünsch ich gute Besserung, wie blöd, grad jetzt 'ne Grippe! Ich hoffe, Dein gutes Gefühl wird am Freitag bestätigt!

Liebe Grüße an alle,
Eure Aki