HALLO HOBBIT und die anderen Bad Münder-Mädels, ICH BIN WIED

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo Bella!

Mensch Zwillinge, das wär ja echt ´nen Ding! Wie ist der US denn gelaufen?
Ich hab mich ein Weilchen vom Forum ferngehalten, weil ich mich sonst ganz hibbelig gemacht hätte (war schon ständig hier :wink: )
Tja, was das mit den Bläschen jetzt war weiß ich auch nicht. In dem Bericht an meinen Gyn stand morphologisch unauffällig :???: Wird wohl stimmen.
Ich geh jetzt gleich Blutabzapfen und morgen gibt´s das ERgebnis. Wenn Ihr vielleicht ein Däumchen frei hättet :grin:

Ich wünsch Euch allen ein sonniges Wochenende!!!

Strolch
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hey Bella, Zwillis? Whow! Das wäre auch unser Traum gewesen. Dann wäre die Kiwu-Geschichte für uns abgeschlossen. Aber ein süßer Krümel ist auch okay und ich bin superglücklich damit. Was hat denn der US ergeben? Hast du etwa hören können, wie mir die Zentnersteine beim US vom Herzen gefallen sind? :eek:

Strolch, ist doch wohl klar, das du auf unsere Däumchen zählen kannst. Die Forumsabstinenz kann ich gut nachvollziehen. War bei mir ja nicht anders. Der Teddydoc wird es schon richten. Und morgen hörst du dann auch ein positives Ergebnis am Telefon. Hast du eigentlich schon einen neuen Gyn in PB?

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Bella
Rang0
Rang0

Beitrag von Bella »

Hallo,
also gestern war US: Ich bin ganz froh, es ist nur eins!

Aber mein Doc meinte, so ganz könnte man nicht ausschließen, daß sich evtl. 2 eingenistet hatten und eins dann abgestorben wäre, oder daß vielleicht eins sich doch noch irgendwie versteckt (häää??? wie soll das denn gehen?), denn der Wert wäre doch verdächtig hoch...
Naja, ich gehe jetzt erstmal davon aus, daß es wirklich nur eins ist "und das ist auch gut so" (hihi).
Mein GG war tatsächlich etwas "enttäuscht": er hätte soooo gerne Zwillinge gehabt!

Natürlich sind meine Daumen gedrückt, Strolch! Und bei den ganzen Positiv-Viren, die wir hier verbreiten, hast Du es bestimmt auch geschafft!

Liebe Grüße
Bella
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo Bad Münderaner

Bei uns ging´s ziemlich kunterbunt zu. Gestern wollte ich noch ein paar Sachen kaufen und hab mich im Spiegel gesehen... Daraufhin sind wir gleich in die Klinik gefahren. Mein Bauch war ganz geschwollen :sad:
und ich kriegte ziemlich schlecht Luft.
Dann haben sie mich gleich dabeibehalten. Der Urintest war dann negativ. :help:
Jetzt bin ich nach hause gegangen (ich konnte da einfach nicht schlafen...)und morgen früh gehe ich wieder hin.
Das war´s von uns :wink:

Liebe Grüße
Strolch
Nicole 29
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole 29 »

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich mal wieder. Ersteinmal, denkt bitte nicht das ich vom Erdboden verschluckt bin, oder mit euch nicht reden (schreiben) will, wenn ich mich mal eine Zeitlang nicht melde. Ich würd ja gern, aber es klappt nicht immer so wie ich will. Liegt nicht am PC, sondern daran, das mein Schatz oft am PC arbeitet oder ich einfach nicht die Zeit und Ruhe finde hier reinzuschauen. Abends nach einem Elf-stundentag hab ich manchmal keine Nerven mehr zum Schreiben. Also verzeiht, wenn ich mich mal nicht melde. Aber an euch denken tu ich immer. :smile:

So, wir waren in Kiel. Jetzt muß nur mein Immunsystem fleißig lernen, das es die Krümel nächstesmal auch behält. Wollen wir mal hoffen, das daß der Grund war warum es nicht geklappt hatte. In 4 Wochen dann Blut abgeben und sehen, ob es angeschlagen hat und denn kann es endlich losgehen. Die Fahrt war nicht so toll. Drei Stunden hin, drei Stunden im Wartezimmer gesessen und gewartet und dreieinhalb Stunden wieder zurück. Dann hatte ich für diesen Tag die Nase voll.

Bella Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft, alles alles Gute.

Strolch dir sind ganz doll die Daumen gedrückt, VIEL GLÜCK.

Hobbit bei dir alles OK ? Schon irgendwelche SS-Zeichen, übel, heißhunger oder so ???

Das war es erstmal, bis später
Alles Liebe
Nicole :smile:
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Tja, räusper, nachdem ich da nicht so richtig mit gerechnet hatte, war der Urintest heute im KKH (ich musste nochmal zur Untersuchung) doch tatsächlich positiv...
Ich glaub ich heb mir das Freuen erst mal auf bis ich das Ergebnis von der Blutuntersuchung morgen bekomme :smile:
Trau mich noch nicht..

Liebe Grüße
Strolch
Bella
Rang0
Rang0

Beitrag von Bella »

Hallo Strolch,
oh, das ist ja supitoll!!!
Wow, ich bin total sprachlos, wie das hier in diesem Ordner so klappt ..... die letzten Tage mit dem Auf und Ab waren bestimmt streßig für Euch, was?
Ich drück Dir jedenfalls weiterhin die Daumen.
Vielleicht hast Du ja eine kleine ÜS? Oft ist man dann ja schwanger, oder?

Liebe Grüße
Bella

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Bella am 2002-04-21 18:09 ]</font>
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Vielen Dank für Euer Daumendrücken!!!!
Der Test ist positiv und der hcg Wert lag Freitag bei 66. Es scheint tatsächlich alles in Ordnung zu sein :smile: :smile: :smile:

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
Strolch
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Strolch, wie schööööööööön, ich freue mich so für euch! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Wann hast du deinen ersten US? Nun habt ihr es also auch geschafft! Klasse!

Bella, wenn euer Baby erst einmal auf der Welt ist, ist dein Mann bestimmt froh, dass es nicht 2 sind. :wink: Hast du nicht Lust, in unseren SS-Ordner u kommen? Wir sind dort eine nette Truppe von November und Dezember Babies. Strolch, das gilt natürlich auch für dich! Ja, ich habe verschiedene SS-Anzeichen: Müdigkeit, Brustspannen, Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit. Ich esse im Moment gerne Süßes, obwohl ich normalerweise eher auf herzhafte Sachen stehe. Lustig, nicht? Früher habe ich sowas immer für Einbildung gehalten. Spürtst du auch was?

Nicole, schön, dass du dich mal wider meldest. Puh! 3 Stunden im Wartezimmer? Wie kam das denn? Schlechte Terminplanung der Klinik? So, nun bist du natürlich dran. Es sausen ja genug SS-Viren durch den Ordner. Schnapp dir einfach ein paar für die nächste Behandlung. :smile:

Unser Wochenende war nicht so klasse, deshalb bin ich auch erst jetzt wieder am PC. Am Samstag hatte ich eine minimale Schmierblutung! :sad: Heute war ich dann zu meiner Gyn. Zum Glück ist aber alles in Ordnung. Das Baby ist topfit und sein Herzchen blubbert brav. Zum ersten Mal konnte man auch annähernd menschliche Formen erkennen. Ich bin heute noch in der 9., morgen in der 10. Woche. So weit habe ich es in der letzten SS nicht geschafft. Naja, nun sind wir erst mal wieder beruhigt und warten auf das nächste Baby-Fernsehen in 2 Wochen. Für heute und morgen bin ich erst einmal krank geschrieben und soll mich schonen. Einen Grund für die Schmierblutung konnte die Gyn nicht feststellen.

Alles Liebe, eure
hobbit mit Yara
Bild
Bella
Rang0
Rang0

Beitrag von Bella »

Hallo Strolch,
herzlichen Glückwünsch! Das ist ja wirklich toll. Siehst Du, die komischen "Bläschen" oder was immer das auch war, waren nicht schlimm!
Ich drück Dir jetzt die Daumen, das der HCG ganz brav steigt.

Hobbit, ich hab den Ordner schon gesehen, lese dort still mit, aber noch trau ich mich einfach nicht. Ich habe noch so viel Angst, daß es wieder schief geht. Irgendwie denk ich, ich muß erstmal die 10. Woche rumkriegen, damit ich wirklich hoffen kann.... Okay, vielleicht bin ich überängstlich, aber ich kann nicht anders. Trotzdem danke für die Einladung, irgendwann komm ich schon noch rüber.

Liebe Grüße
Bella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“