Strolch, wie schööööööööön, ich freue mich so für euch!

Wann hast du deinen ersten US? Nun habt ihr es also auch geschafft! Klasse!
Bella, wenn euer Baby erst einmal auf der Welt ist, ist dein Mann bestimmt froh, dass es nicht 2 sind.

Hast du nicht Lust, in unseren SS-Ordner u kommen? Wir sind dort eine nette Truppe von November und Dezember Babies. Strolch, das gilt natürlich auch für dich! Ja, ich habe verschiedene SS-Anzeichen: Müdigkeit, Brustspannen, Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit. Ich esse im Moment gerne Süßes, obwohl ich normalerweise eher auf herzhafte Sachen stehe. Lustig, nicht? Früher habe ich sowas immer für Einbildung gehalten. Spürtst du auch was?
Nicole, schön, dass du dich mal wider meldest. Puh! 3 Stunden im Wartezimmer? Wie kam das denn? Schlechte Terminplanung der Klinik? So, nun bist du natürlich dran. Es sausen ja genug SS-Viren durch den Ordner. Schnapp dir einfach ein paar für die nächste Behandlung.
Unser Wochenende war nicht so klasse, deshalb bin ich auch erst jetzt wieder am PC. Am Samstag hatte ich eine minimale Schmierblutung!

Heute war ich dann zu meiner Gyn. Zum Glück ist aber alles in Ordnung. Das Baby ist topfit und sein Herzchen blubbert brav. Zum ersten Mal konnte man auch annähernd menschliche Formen erkennen. Ich bin heute noch in der 9., morgen in der 10. Woche. So weit habe ich es in der letzten SS nicht geschafft. Naja, nun sind wir erst mal wieder beruhigt und warten auf das nächste Baby-Fernsehen in 2 Wochen. Für heute und morgen bin ich erst einmal krank geschrieben und soll mich schonen. Einen Grund für die Schmierblutung konnte die Gyn nicht feststellen.
Alles Liebe, eure