Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
war gerade in der stadt meine freundin hat ihre zwillis bekommen also ich bei h&m war waren fast nur ss dort und viele frauen mit kinderwagen das tat mir richtig weh mußte die ganze zeit etwas neidisch auf die dicken bäuche sehen.
heute gehen wir auch noch zu einer anderen bekannten ins krankenhaus bekommt auch zwillis und hatte vorwehen. ich denke heuet wird ein tag sein wo ich wieder runter gezogen werde.
bis späetr
heute gehen wir auch noch zu einer anderen bekannten ins krankenhaus bekommt auch zwillis und hatte vorwehen. ich denke heuet wird ein tag sein wo ich wieder runter gezogen werde.
bis späetr
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
jetzt geht kp wieder...MinaMaus hat geschrieben:Doch bin auch da!!!weiß aber auch nicht was der KP hat! Bei mir ging er auch nicht!
So, jetzt mach ich Mittagspause -hi,hi, als hätte ich heute schon was geschafft!![]()
Dann muß ich noch einwenig bügeln-Hemden igittigitt! Und schnell saugen.Schluß!!
Bis später!
GGGGLG
Mina
bügeln kann ich dich voll verstehen...
richmo hat geschrieben:war gerade in der stadt meine freundin hat ihre zwillis bekommen also ich bei h&m war waren fast nur ss dort und viele frauen mit kinderwagen das tat mir richtig weh mußte die ganze zeit etwas neidisch auf die dicken bäuche sehen.
heute gehen wir auch noch zu einer anderen bekannten ins krankenhaus bekommt auch zwillis und hatte vorwehen. ich denke heuet wird ein tag sein wo ich wieder runter gezogen werde.![]()
![]()
![]()
bis späetr