Das war eine Menge Lesestoff den wir nachholen mußten!

Sandra schade das unser Daumendrücken nicht ausgereicht hat; aber wir hoffen das es nun im nächsten Versuch klappen wird.
Strolch wir hoffen auf eine superschöne Nachricht!:)

Sonja keine Angst es gibt weder ein OP-Hemdchen noch mußt du dich abschminken. Bei mir war es ganz einfach so; wir waren erst im Warteraum (1. Stock); dann kam eine Arzthelferin und brachte uns in den Ruheraum. Dort bekommst du dann einen Schrank und eine Liege zugewiesen. Du mußt dich nur unten herum ausziehen und ich hatte einen langen Pulli an der weite Ärmel hat.Der kann die ganze Zeit anbleiben. Wegen der Blutdruckmessung! Dann darst du auf dem "Thron" Platz nehmen und der Narkosearzt mißt Blutdruck und setzt die Spritze: Du bleibst dabei aber völlig wach und kannst alles auf dem Monitor verfolgen. Dann kommst du sofort wieder in den Ruheraum und darfst essen und trinken. Nach einer Stunde darfst du nach Hause.
Kim das mit dem wenn und hätten ist schlimm du grübelst deswegen auch immer wieder weiter; das geht sehr auf die Nerven. Du schiebst Frust ohne Ende. Das ist verständlich und wir hoffen mit dir ganz fest das dir der Juni doch bleibt für den nächsten Versuch.
Wuschel es ist schön das es dir bei Dr. V. gefällt; aber es gibt eben auch Andere die schlechte oder sogar sehr schlechte Erfahrungen mit der Praxis gemacht haben; auch ich persönlich. Und so mußt du all denen auch zugestehen das sie -auf eine spezielle Frage nach dieser Praxis- ihre persönliche Meinung äußern. Es wird ja selbstverständlich auch deine Meinung akzeptiert; es ist halt so jeder beurteilt das so wie er es persönlich erlebt und empfunden hat; egal um welche Praxis es da geht.! Also das war kein Angriff auf einen Persönlich!!!

So wir werden jetzt sehen das wir die nächste Woche gut herum bekommen und hoffen dann auf ein positiv am Freitag.
Schönes Wochenende an alle aus dem Ordner von Conny und Ralf