Bielefelder Ordner mit SS-Viren :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Guten Abend !

Das war eine Menge Lesestoff den wir nachholen mußten!

Bild

Sandra schade das unser Daumendrücken nicht ausgereicht hat; aber wir hoffen das es nun im nächsten Versuch klappen wird.

Strolch wir hoffen auf eine superschöne Nachricht!:)
Bild

Sonja keine Angst es gibt weder ein OP-Hemdchen noch mußt du dich abschminken. Bei mir war es ganz einfach so; wir waren erst im Warteraum (1. Stock); dann kam eine Arzthelferin und brachte uns in den Ruheraum. Dort bekommst du dann einen Schrank und eine Liege zugewiesen. Du mußt dich nur unten herum ausziehen und ich hatte einen langen Pulli an der weite Ärmel hat.Der kann die ganze Zeit anbleiben. Wegen der Blutdruckmessung! Dann darst du auf dem "Thron" Platz nehmen und der Narkosearzt mißt Blutdruck und setzt die Spritze: Du bleibst dabei aber völlig wach und kannst alles auf dem Monitor verfolgen. Dann kommst du sofort wieder in den Ruheraum und darfst essen und trinken. Nach einer Stunde darfst du nach Hause.

Kim das mit dem wenn und hätten ist schlimm du grübelst deswegen auch immer wieder weiter; das geht sehr auf die Nerven. Du schiebst Frust ohne Ende. Das ist verständlich und wir hoffen mit dir ganz fest das dir der Juni doch bleibt für den nächsten Versuch.

Wuschel es ist schön das es dir bei Dr. V. gefällt; aber es gibt eben auch Andere die schlechte oder sogar sehr schlechte Erfahrungen mit der Praxis gemacht haben; auch ich persönlich. Und so mußt du all denen auch zugestehen das sie -auf eine spezielle Frage nach dieser Praxis- ihre persönliche Meinung äußern. Es wird ja selbstverständlich auch deine Meinung akzeptiert; es ist halt so jeder beurteilt das so wie er es persönlich erlebt und empfunden hat; egal um welche Praxis es da geht.! Also das war kein Angriff auf einen Persönlich!!! :smile:

So wir werden jetzt sehen das wir die nächste Woche gut herum bekommen und hoffen dann auf ein positiv am Freitag.

Schönes Wochenende an alle aus dem Ordner von Conny und Ralf
Bild
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo

Nachdem ich schon dachte ich verfall heute abend dem caipirinha (schreibt man das so?) hab ich eben im KKH doch tatsächlich ein positives Ergebnis vom Urintest bekommen :smile:
Ich trau mich gar nicht, mich zu freuen. ICh warte lieber das Blutergebnis morgen ab. Aber immerhin-so weit waren wir noch nie :smile: :smile:

ICh leg mich erst mal ein Weilchen wieder hin
Liebe Grüße
Strolch
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Ohhhhhhh liebe Strolchh lieber Thorsten,

mir kullern gerade die Tränen auf meine Tastatur. Es ist zu schööööön ..... :smile: :roll :smile: :grin: :wink: !!!

Ich kann es gar nicht fassen... ! Am Liebsten würde ich einen Freudentanz veranstalten. Ach das mach ich auch, ... um meinen Esszimmertisch. Der musste dafür schon mal herhalten. Ich freu mich einfach sooooooooooooooooooooooo sehr.
So weit wart Ihr in der Tat noch nie ...! Und Ihr werdet noch viel weiter kommen. Glaub mir diese Angst diese Zweifel es könnte ja doch nicht so sein ... kenne ich. Aber es ist soooo und es bleibt sooooo und Ihr werdet das allerschönste Silvesterbaby bekommen das die Welt jeeee gesehen hat. :dance:

Gestern bin ich noch bei Euch in der Strasse vorbeigefahren und musste immer wieder an Euch denken. Ich hab sooooo gehofft dass Ihr nicht wieder ein trauriges Ergebnis mit bekommt. Und jjjjeaaaaaaa ...! :wink: :wink: :wink:
Es hat geklappt.

Mein Schatz ist gerade im Keller. Und ich schrei das ganze Haus zusammen. Juchuhhhhhhhh... und es steht Euch wirklich zu nach all den negativen Ergebnissen. Unsere Krabbelgruppe bekommen wir voll. Einer nach dem anderen ....!
Ja..., Ja..., Ja..., Ja..., es ist einfach nur schööööööööööön.

Oh jjjaaa, und jetzt wird getanzt ....!

Wir freuen uns sehr ...!

Anna Lara :dance:
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo Strolch!

Du hast es ja richtig spannend gemacht aber wir freuen uns mit Dir und Thorsten und wünschen Euch eine wunderschöne Schwangerschaft.

Bild

Liebe Grüße Conny und Ralf
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Ach ich hab über die komplette Freude Euch Anderen total vergessen.
Bitte seid mir nicht böse ...!

Liebe Kim, gerne würd ich Dir beistehen. Und wenn ich irgend etwas tuen kann. Sag mir bescheid. Ich könnte Dich einen Nachmittag lang ablenken. Mit Dir Eis essen gehen oder sonst irgendwas.
Ich weiss. Ich kann nicht wirklich helfen. Aber ich möchte sooooooo gerne für Dich, bzw. Euch da sein. Es ist manchmal wirklich ungerecht im Leben und Euch hat es sehr hart getroffen. Bitte verlier nicht Deinen Elan, Deine Kraft und vorallem nicht Deine Hoffnung. Und ahc wenn es abgeroschen klingt,... es wird wieder hell am Ende des Tunnels.
Ich drück Dich :knuddel: und denke an Dich.

Liebe Sonja, für die Punktion alles Gute. Und es ist wirklich halb sooooooo wild.

Conny, Du hast deinen SST schon am Freitag ??? :???: Boha, da hab ich ja was verpasst. Meinen daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Wusnchelinchen, wenn Du Dich bei Dr. V. wohl fühlst ist das doch prima...! Dann bist Du dort richtig. Es gibt eben immer unterschildiche Meinungen. Ich finde jeder sollte für sich so entscheiden wie er es für gut empfindet.

Sternchen, Deine Mail oder private Nachicht hab ich leider nicht bekommen.

Gina, alles wohl auf. Oder hasst Du dich schon wieder in den Schulstress gestürtzt :???: ?

Hobbit ich hoffe und denke es geht Euch *grins* gut.

Hab ich irgendjemanden vergessen... ? Hoffentlich nicht...!

Bis bald Anna Lara :dance:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anna Lara am 2002-04-21 10:54 ]</font>
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen!

Wollte mich vor Wochbeginn mal wieder melden und euch liebe Grüße rüberschicken! :smile:

Strolch,
:smile: :smile: :smile: *freufreufreu* :smile: :smile: :smile:
Na, das ist doch suuuuuuuuuper!! Klar, ich kann mir vorstellen, dass ihr euch erstmal noch nicht so völlig freuen wollt, aber wo doch jetzt schon der 2.Urintest positiv ist... :smile:
Wir drücken euch jedenfalls für den morgigen Bluttest ganz besonders fest die Daumen, Zehen, etc.!!! Bitte gib hier schnell Bescheid, Schatzi und ich fiebern und bangen mit euch mit!!! Also TOI TOI TOI!!! :smile: :smile: :smile:

Kim,
du Arme... Hoffentlich krabbelst du bald wieder aus deinem Loch heraus und entdeckst dein Lichtlein. Ja, es war alles recht viel bei euch, und dass die blöden Werte immer noch nicht schneller sinken... :knuddel:
Deinem Körper wird eine Erholungspause aber gewiss guttun. Und ihr wolltet doch im Mai in Urlaub fahren, oder? :???:
Alles Gute für dich Kim!!! :knuddel:

Anna-Lara,
wie geht's dir inzwischen?? :grin:
Wie haben denn Familie und Freunde auf die tolle Nachricht reagiert?? Und hast du schon deinem Arbeitgeber Bescheid gesagt?? Meiner war ja damals wider Erwarten recht gefasst, hihihi... :grin:

Wuschelinchen,
schön, dass du uns Bielefelder nun auch gefunden hast! Herzlich willkommen! :smile:
Du hattest mich ja mal privat angemailt. Erinnerst du dich??
Na, jedenfalls wollte ich dir noch sagen, lass dich wegen Dr.V. nicht verrückt machen. Wie ich dir damals schon schrieb, kenne ich ja beide KiWuKliniken (sowohl das BIF als auch Dr.V.), bei beiden war ich in Behandlung. Die Diskussionen im anderen Ordner für Einsteiger und Wechsler fand ich persönlich ziemlich daneben, da haben manche doch ziemlich barsch auf anderen Meinungen herumgehackt. Deshalb hatte ich auch keine Lust, mich dort bei diesen unsachlichen Gesprächen zu beteiligen. Aber dir möchte ich eben doch nochmal ganz viel Glück wünschen bei Dr.V.!!! :smile: Ich selbst bin ja bei ihm schwanger geworden, von daher ist das doch ein gutes Omen, gell?? :smile: Seine Art finde ich übrigens auch etwas komisch und gewöhnungsbedürftig, aber mich persönlich hat das nie sooo sehr gestört. Mein Schatz war sogar völligst begeistert gerade von dieser seiner Art. Da kann man mal sehen. :smile: :smile: Also viel Glück für deine KiWuBehandlung bei ihm!!! :smile: Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du mich gerne ausquetschen. :wink:

Sternchen und Gitta,
wie schaut's eigentlich bei euch inzwischen aus?? Ihr seid ja schon soooo weit! Meldet euch doch mal wieder und erzählt das Neuste von euch und euren Krümeln, ja? :smile:

Auch an Sandra, Conny und Sonja viele Grüße!

Sooooooo, macht's gut ihr alle, ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!!!
Und Strolch: Nochmals viiiiiiiieeeel Glück für morgen!!! Ich werde fest an dich denken!!! :smile:
Liebe Grüße,
Gina :dance:
Wuschelinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Wuschelinchen »

Hallo Strolch!!
Das ist doch mal ein positives Ergebnis, ich freu mich für Euch und hoffe das ich am Freitag in Eure Fußstapfen treten kann!! :grin:

Hallo Gina, erst mal danke für Deinen Willkommensgruß, ja das ist ja ein Gutes Omen, das Du dort SS geworden bist!! Ich hoffe das ich am Freitag auch so ein schönes Ergebnis bekommen werde. Hab im Momnet sehr Angst, das ich schon wieder vorher meine Regel bekomme. Ich weiß ja nicht ab wann man damit rechen kann!! Irgendwie hab ich das Gefühl, das ich schon morgen damit rechen muß.:???: :???:

Ihr anderen Alle!! Irgendwie glaube ich ist das jetzt falsch aufgenommen worden mit der Klinik! Wollte doch nur einmal meine Meinung dazu sagen mehr nicht. Ich denke selber, das jeder dahin gehen muß wo er sich wohl fühlt. Mehr wollte ich damit doch nicht sagen!!

Ganz liebe Grüße
Wuschelinchen
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

HUHU!
Also hier ist ja was los gewesen!

Also erstmal:Strolch, ich habe da heute nacht noch drüber nachgedacht, daß Du doch schwanger sein mußt, denn wenn ein Test nicht negativ ist , dann ist er halt positiv, ein bißchen schwanger gibt es nicht!
SUPPPPPIIII, ich freue mich so für Euch!

Conny, danke für Deine Erklärung, ich bin ja so was von aufgeregt, meine größte Sorge ist, daß die Eierchen vorher hüpfen, weil ich es so knapp kalkuliert finde (21.30 heute Spritze).

Kim, ich finde, daß ist ja echt noch recht hoch ca 150 ...Ich glaube, ich hätte an Deiner Stelle schon eine Ausschabung machen lassen, wenn man zumindest weiß, daß die "Frucht" (schreckliches Wort!)in der Gebärmutter ist, ich würde das einfach nicht aushalten, so lange schon!Und Du bekommst ja kein Ende, da wäre mir ein paar TAge KH lieber, um endlich abzuschließen. Dann kannst Du endlich wieder Hoffnung in die Zukunft setzen!
Aber ich bin ja auch schon fast perdu mit dem KH Personal im Eli HOp bei meinen ganzen Ops, hat nicht mehr so den Schrecken für mich.Die kennen mich da echt schon, aber bei der vorletzen Lap haben die es wohl nicht so verstanden, daß ich bitte auf die Station nebenan möchte beim nächsten Mal, habe das jetzt im Januar noch mal klar gestellt, daß das nun das letzte mal auf der Gyn war ,nächstes Mal bitte auf der Entbindungstation....

Wuschelinchen, ich fühle mich doch nicht angegriffen, bin dazu viel zu glücklich jetzt im BIF. Du gehst ja jetzt wie Conny in die letzen Tage!!!Das sicherste Schwangerschaftsanzeichen soll ja sein, wenn man sich so fühlt, als würde die Mens kommen...

So, liebe Grüße!
Irgendwie sind ja jetzt fast alle schwanger!

Sonja

Wuschelinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Wuschelinchen »

Hallo Sonja!!!
meinst Du das wirklich??? Das es das beste Zeichen ist?? Ich wäre so Glücklich, aber wer wäre das nicht!! Ich hoffe das ich in Strolchs Fußstapfen treten kann. Ist leider noch so lange bis Freitag!! Wünsche Euch einen schönen Wochenstart!!
Viele Grüße
vom ungeduldigen Wuschelinchen
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hi!!

Eure Daumen sind wirklich die Besten!!!
Der Test ist positiv und lag Freitag bei 66.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Strolch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“