Hallo an alle!
Liebe Bianca, liebe Andrea, was ihr Ärmsten alles durchstehen müsst! Oje!!! Auch wenn ich noch nicht so viel mitgemacht habe wie ihr, kann ich eure Angespanntheit gut verstehen.
Aber lasst euch von euren Nerven keinen Streich spielen! Ich bin der gleichen Meinung wie Bine: Noch ist alles offen! Erst der SST oder die Mens (die ja hoffentlich NICHT kommen wird) bringen Gewissheit. Und es ist egal, welche Anzeichen ihr habt bzw. NICHT habt - das kann total täuschen (wie man ja im Forum auch immer wieder liest)!!!!
Ich weiß, ihr denkt jetzt bestimmt "Leichter gesagt als getan". Und das stimmt ja auch. Es IST leichter gesagt als getan. Ihr sollt halt wissen, dass ihr nicht alleine seid und dass euch bestimmt jeder hier total gut verstehen kann. Vielleicht hilft das ja ein bisschen...
Fühlt euch auf jeden Fall mal ordentlich gedrückt! (Auch wenn ich euch gar nicht kenne, aber das macht ja nix, oder?)
Also:
Versucht euch abzulenken und lasst euch von euren Männern verwöhnen!
Ach ja, was ich die ganze Zeit schon mal fragen wollte: Wie gehen eigentlich eure Männer/Partner mit der ganzen Situtation um?
Meiner ist relativ cool. Das liegt aber vielleicht daran, dass er schon ein Kind hat (9 Jahre alt). Ich lieb sein Kind zwar total und wir verstehen uns richtig gut. Aber dennoch macht die Tatsache, dass er mit einer anderen Frau schon ein Kind hat, die ganze Situtation für mich manchmal noch schwieriger.
Aber wirklich nur manchmal...
Sonja, Glückwunsch zum vierbeinigen Neuzugang!!! Hunde find ich klasse! Lass dich von den Kommentaren mancher Leute nicht ärgern, die denken einfach nicht weit genug und das meistens sogar unabsichtlich!
Bine, dir alles Gute für Dienstag!
Sonja, das mit der Pause finde ich richtig gut. Es beeindruckt mich auch! Mich macht jeder Zyklus, den es länger dauert, irgendwie total panisch. Aber ich bin mir bewusst, dass das eigentlich der falsche Weg ist! Es ist wohl richtig, wie du es machst! Man muss dem Körper - und dem Geist - einfach auch mal eine Auszeit gönnen.
Liebe Grüße an alle, die ich jetzt vergessen habe, und ein kräftiges Daumendrücken

für alle, bei denen es jetzt bald ernst wird!
Florine