Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo

Eine kurze Nachricht von mir.

Ich bin schon wiedermal total down :( . Hab so ein schlechtes Gefühl. Mein Bauch ist nicht mehr so gebläht und außer ein leichtes Mensziehen keinerlei Anzeichen in Sicht. Mein enziger Trost sind meine Eisbärlis. Es müsste echt ein Wunder geschehen.

Euch andern in der WS wünsch ich bessere Nerven und viel, viel Glück.

Allen ein schönes Wochenende, ich hoffe nächste Woche bin ich wieder ein bißchen besser drauf und kann mich wieder aufführlicher mit Euch unterhalten.

Seid mir nicht böse, dieser Nervernkrieg macht mich diesmal besonders kirre.

Lieber Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Werbeslider mit Buttons
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

An :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Drück dir trotz dem weiter die Daumen *dd* *dd* *dd* du weist ja, erst der SST zählt, denk an Kerstin, die dachte damals auch es war nix, hatte sogar Blutungen am Tag des SST und jetzt ist sie Zwillingsmami!!!

Drück Dich
Bine
Bine
Bild

Bild
peter und bianca
Rang0
Rang0

Beitrag von peter und bianca »

Hallo
Ich bin heute sehr traurig ich hatte heute morgen Blutungen bekommen und dazu schmerzen. Ich natürlich gleich in Praxis angerufen, komme gerade zurück von Fr Dr Mulfinger sie meinte die Schleimhäute seien noch sehr gut aufgebaut. Und kaum noch Blutung vorhanden bekam jedoch etwas gespritz das meine Mens nicht kommen und die Schleimhaut abstößt. Sie sagt noch ist alles offen und manche haben Blutungen.
Aber viel Aufmuntern konnt sie mich nicht da ich das fühle das es nicht geklappt hat und meine Haut ist wie immer um diese Zykluszeit.
Na ja

gruß Bianca
sonja28
Rang2
Rang2

Beitrag von sonja28 »

...
Zuletzt geändert von sonja28 am 26 Jan 2007 08:29, insgesamt 2-mal geändert.
LG Sonja mit Jonas

Bild
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Hallo an alle!

Liebe Bianca, liebe Andrea, was ihr Ärmsten alles durchstehen müsst! Oje!!! Auch wenn ich noch nicht so viel mitgemacht habe wie ihr, kann ich eure Angespanntheit gut verstehen.
Aber lasst euch von euren Nerven keinen Streich spielen! Ich bin der gleichen Meinung wie Bine: Noch ist alles offen! Erst der SST oder die Mens (die ja hoffentlich NICHT kommen wird) bringen Gewissheit. Und es ist egal, welche Anzeichen ihr habt bzw. NICHT habt - das kann total täuschen (wie man ja im Forum auch immer wieder liest)!!!!
Ich weiß, ihr denkt jetzt bestimmt "Leichter gesagt als getan". Und das stimmt ja auch. Es IST leichter gesagt als getan. Ihr sollt halt wissen, dass ihr nicht alleine seid und dass euch bestimmt jeder hier total gut verstehen kann. Vielleicht hilft das ja ein bisschen...
Fühlt euch auf jeden Fall mal ordentlich gedrückt! (Auch wenn ich euch gar nicht kenne, aber das macht ja nix, oder?)
Also: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Versucht euch abzulenken und lasst euch von euren Männern verwöhnen!

Ach ja, was ich die ganze Zeit schon mal fragen wollte: Wie gehen eigentlich eure Männer/Partner mit der ganzen Situtation um?

Meiner ist relativ cool. Das liegt aber vielleicht daran, dass er schon ein Kind hat (9 Jahre alt). Ich lieb sein Kind zwar total und wir verstehen uns richtig gut. Aber dennoch macht die Tatsache, dass er mit einer anderen Frau schon ein Kind hat, die ganze Situtation für mich manchmal noch schwieriger.
Aber wirklich nur manchmal...

Sonja, Glückwunsch zum vierbeinigen Neuzugang!!! Hunde find ich klasse! Lass dich von den Kommentaren mancher Leute nicht ärgern, die denken einfach nicht weit genug und das meistens sogar unabsichtlich!

Bine, dir alles Gute für Dienstag! *dd* *dd* *dd*

Sonja, das mit der Pause finde ich richtig gut. Es beeindruckt mich auch! Mich macht jeder Zyklus, den es länger dauert, irgendwie total panisch. Aber ich bin mir bewusst, dass das eigentlich der falsche Weg ist! Es ist wohl richtig, wie du es machst! Man muss dem Körper - und dem Geist - einfach auch mal eine Auszeit gönnen.

Liebe Grüße an alle, die ich jetzt vergessen habe, und ein kräftiges Daumendrücken *dd* für alle, bei denen es jetzt bald ernst wird!

Florine
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Bianca :knuddel: hey, realistisch sein ist o.k. aber bitte nicht so pessimistisch :knuddel: was soll denn dein Bobbel von dir denken :roll:

Man das war sicherlich eine starke Einnistungsblutung, das hat man schon ganz oft hier im Forum gelesen und ich nehme es als gutes Zeichen, denn ich denke es hat bei dir geklappt.

Bei mir damals war ich auch 100% sicher das es nicht geklappt hat weil alle Anzeichen genau so waren wie sonst auch im Zyklus........aber ich war schwanger :wink:

So jetzt muß ich los zum US bis später, ich drück Euch alle

Bussis
Bine
Bild

Bild
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Hi Bine,

und, wie war der Ultraschall? Alles klar für Dienstag?

Grüße an alle und einen schönen Samstag
wünscht
Florine :D
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

So, wieder da :D

GSH war bei 11mm also wenn beim Auftauen nix schief geht ist am Dienstag mein TF, ich kann am Montag um 11 Uhr anrufen und Nachfragen....*bibber*.....brauche also bis dahin schon mal Eure Däumlein :wink:

Sonja, ein kleines Hundi. oh wie schön da könnten wir ja mal zusammen Bild vielleicht wenn du oder dein Männe eh bei Dr. Herbst sind??? Pass mal auf der oder die??? Kleine lenkt EUch jetzt total ab und Dr. Herbst hilft deinem Männe auf die Beine und im Herbst legt ihr los und es klappt dann gleich!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Bianca :knuddel: :knuddel: :knuddel: das wird

Tina ich ruf dich am Montag gegen Mittag mal an, wenn das auftauen geklappt hat machen wir das mit dem Frühstücken, wenn nicht, treffen wir uns Mittag nach deinem Akkutermin, o.k.???

Grüßli an Alle und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Andrea und Bianca
Bine
Bild

Bild
Silke26

hallöle

Beitrag von Silke26 »

Hallo ihr lieben

melde mich auch kurz mal wieder.
Da wir ja bei uns zuhause im Umbau sind komm ich nicht allzu oft dazu mich an den PC zu setzen. Aber wir machen im gegensatz zu Bine nur unser Gästeklo neu und ich jammere schon *grins

Ohh ja wie ich mich freue dass die Mens nur mit ein paar Tagen Verspätung kam, das kan man schon als sehr grossen Erfolg ansehen. Meine Temperatur mess ich noch nicht und ich verweigere auch permanent während der "wichtigen" Tage den Verkehr mit meinem Mann. Ich hab da so eine innere Blockade und da lass ich es bleiben, ich möchte nichts erzwingen und mir gehts ja momentan auch ganz gut. Ausserdem wäre es das letzte was wir brauchen könnten wenn es ausgerechnet jetzt klappt wo wir geldmässig wegen der Arbeitslosigkeit meines Mannes schauen müssen wie es weitergeht. Versteht mich nicht falsch ich würde mich trotzdem freuen wie ein Schneekönig aber ich lege es nicht unbedingt absichtlich darauf an. Da ich es jetzt scheinbar geschafft habe einen einigermassen guten Zyklus hinzukriegen lass ich mir jetzt die nötige Zeit. Ich muss sowieso noch irgendwann erstmal abchecken lassen wie meine Eileiter sich nu öffnen ließen.

Ich glaube aber dass ich dieses Jahr gar nichts mehr unternehmen werde. Das letzte Jahr mit den 4 Vollversuchen innerhalb kürzester Zeit hängt mir noch immer nach. Ich rate daher jedem wirklich sich Pausen dazwischen zu gönnen.
Mein Ziel für dieses Jahr sind jetzt nochmals 10kg abzunehmen und mir mit meinem Mann eine schöne Zeit zu machen.
Ab dem nächsten Jahr werd ich vielleicht die erste Kyro angehen aber ich denke ich werde es spüren wenn ich so weit bin.

Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen und ich glaub auch fest daran dass ihr Mädels es noch schaffen werdet.
Und ja Bianca bei dir klingt das schon stark nach einer Einnistungsblutung weil es ja noch lange nicht der Zeitpunkt für deine Mens wäre nicht wahr?

Bine ich drück dir für Dienstag alle Daumen und Zehen. Drück die lieb....

Mona: Wann gibts euer Ergebnis?... auch für euch drück ich alle meine Däumchen

bussi
Silke
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo

Bine:
Dein Vorschlag mit Dienstag geht klar!
Drück die Daumen das Du am Montag die Nachricht erhälts das 3 Embyos zu Dir zurück wollen!

Sonja:
Hab nächste Woche noch Urlaub.
Daher eigentlich immer Zeit.
Vorschlag von mir am Mittwoch den 16.06.04 um 16.00h in der Weber Panaria in TBB.
Falls das bei Dir nicht klappt,schlag gerne einen anderen Termin vor.

Es würde mich freuen,wenn sich noch jemand unserem Treffen in Tauberbischofsheim anschließen will.

Schönes Wochenende,
gruß Tina (Rosa)
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“