Hallo Ihr Lieben,
weil ich heute verhältnismäßig früh aufgestanden bin (um 8 Uhr), da mein Schatz heute von der Feuerwehr aus Wettkämpfe hat und ich ihn zum Gerätehaus bringen mußte, komme ich wenigstens mal früher als sonst dazu, etwas von mir hören zu lassen. Gerade kommt doch tatsächlich die Sonne raus. Hoffentlich bleibt sie.

Morgen beginnt schon die 29. SSW und mir geht es nach wie vor sehr gut. Am Freitag war ich zum freiwilligen Zuckertest, und es war wieder US angesagt. Beim Zuckertest war alles in Ordnung, unser Kleines befindet sich momentan in Beckenendlage und auch sonst ist alles ein wenig durcheinander, wie sich mein Frauenarzt ausdrückte. Ich solle mir jedoch weiter keine Gedanken machen, habe auch gelesen, daß die Ungeborenen zu dieser Zeit der Schwangerschaft die verrücktesten Pirouetten drehen. Nächstes Wochenende fahren mein Mann und ich zum 60. Geburtstag seines Bruders in Düsseldorf, so daß ich noch nicht weiß, wann ich mich wieder melden kann.
Lilith,
daß es wieder nicht geklappt hat, tut mir sehr leid für Dich.

Schön, daß Du Dich mit Sport so gut von der Enttäuschung ablenken konntest. Ich stelle es mir allerdings ganz schön frustrierend vor, wenn alle anderen schwanger werden und drücke Euch ganz fest die Daumen, daß es bei Euch bald auch etwas wird, vielleicht ja sogar auf natürlichem Wege? Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg, daß Du schon bald wieder durchstarten kannst.
Katjuscha,
ich finde es klasse, daß es Dir so gut zu gelingen scheint, zwischenzeitlich die Gedanken an den Kinderwunsch zu verdrängen. Es wird ja immer empfohlen, sich nicht zu sehr darauf zu versteifen, aber ich finde, das ist viel leichter gesagt als getan. Ich wünsche Dir alles Gute.
Bunny,
schon in der 33. Woche, da bist Du ja wirklich schon weit. Wie weit seid Ihr mit dem Kinderzimmer? So langsam würde ich gern alles fertig bekommen, aber mein Schatz ist leider noch nicht mit dem Dachgeschoßausbau fertig, wo dann so einige Sachen aus dem zukünftigen Kinderzimmer untergebracht werden. Somit muß ich mich leider noch ein wenig in Geduld übernommen, möchte aber gern einen Monat vor Termin alles fertig haben.
Poldi,
hoffe, es geht Euch Dreien gut und Ihr kommt schon bald in den Genuß des ersten US.
Bigi,
bist Du sonntags immer schon so früh auf oder nur wegen des bevorstehenden Umzugs?

Hast Du wenigstens momentan oder in Kürze Urlaub? Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen und Ausfüllen der Unterlagen.
Arosi,
hattest Du etwa das Glück und Deine Mädels haben noch geschlafen, als Du um 8 Uhr die Mail geschrieben hast? Wie oft mußt Du nachts raus? Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen beiden Süßen. Könntest Du evtl. mal ein Foto in Deine persönliche Galerie stellen? Ich bin doch so neugierig.
Steffinchen,
Du hörst Dich momentan so an, als wenn es Dir gut geht. Ich hoffe, ich habe mich nicht getäuscht. Übrigens habe ich auch so einen tollen Mann, der mich bekocht. Im Haushalt habe ich momentan leider nicht viel Hilfe an ihm, weil es immer noch so viel Handwerkliches zu tun gibt, aber man kann eben nicht alles haben. Viel Erfolg beim Lernen.
Chrissi,
ich drücke Dir die Daumen, daß es bei den leichten Blutungen bleibt und nicht wieder schlimmer wird. Außerdem wünsche ich Euch viel Glück für den bevorstehenden US.

Ich genieße es jedes Mal aufs Neue, außerdem könnt Ihr es dann endlich allen erzählen. Wie haben Eure Eltern auf die freudige Nachricht reagiert?
Morgenstern,
schön, daß sich bei Dir alles zur Normalität entwickelt hat. Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft auch so ungefähr Dein Gewicht und habe bisher 6 kg zugenommen, bin jedoch auch erst am Anfang der 29. SSW. Wahrscheinlich hast Du in den letzten Wochen verstärkt zugenommen, oder? Bist Du auch so klein wie ich (1,53 m)? Sonst hattest Du ja vorher sowieso Untergewicht. Ich drücke Dir die Daumen, daß die letzten 4 Wochen schnell vergehen und es nicht zu heiß wird.
Broesel,
hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub und nicht so viel Regen.
Viele liebe Grüße auch an Purzelduo, Galina, Irene, Doreen, Frosch und alle, die ich vergessen habe. Meldet Euch mal wieder.
Einen schönen Wochenstart wünscht
Claudia