Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Hallo an alle,

ich melde mich in letzter Zeit ja wirklich nur noch sehr sehr kurz. Ich denke das liegt an der fortschreitenden SS und daran, dass man dadurch echt träge wird. Bei mir hat sich die SS zur Normalität hin entwickelt. Ich nehme kräftig zu und sehe mittlerweile kugelrund aus. Wegen der Hitze habe ich leider Wasser in den Füßen. Das heißt für mich wieder viel liegen. Ich hoffe nur, dass ich nach der SS meine 52kg (jetzt 76 kg) wieder erreiche. Habe mich gestern in der Klinik angemeldet und habe nur noch 4 Wochen und 3 Tage bis zum Termin.

Ich habe übrigens nicht vorher gespürt ob ich schwanger bin. Ich glaube aber, dass ich Angst vor der Enttäuschung hatte, wenn es nicht so ist.

Poldi,
Euch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

:dance: :dance: :dance: :dance:

Werde mich wieder auf die Couch begeben. Wünsche Euch viel Erfolg beim schwanger werden und viel Spaß beim Mutter sein. Außerdem wünsche ich allen Schwangeren, die mit Problemen zu kämpfen haben, dass sie viel Unterstützung von ihren Partnern bekommen und das die Beschwerden bald weg sind.

Alles Liebe
Morgenstern

(36.SSW)
Lilith
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Lilith »

Danke an alle für ihre Antworten!!

Morgen ist test und leider ist meine ach so schönes Brustziehen komplett weg und so gebe ich dann doch die Hoffnung auf das es noch was wird.

Aber ich bin heute nicht bei der Saxhe und zu nervös, sorry das es alles nur sehr kurz wird.

Liebe grüße
Lilith
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo Lilith,

ich drücke Dir für morgen alle *dd* *dd* *dd* *dd* die ich habe, Kofp hoch morgen hast Du Klarheit.

An alle anderen viele Grüße

Steffi
Lilith
Rang0
Rang0

Leider negativ

Beitrag von Lilith »

Hallo und danke fürs Daumendrücken, hat leider nicht geholfen. Also 2. Icsi wieder nix.

Meine angst ist jetzt nur die Befruchtungsrate. Das erste mal war alles super und diesmal hatten alle 1 oder 3 vorkerne, als genetischer defekt o.s.ähnlich.

Zur Zeit sehe ich im bekanntenkreis das es bei allen klappt, selbst über 40ig und ich bin eigentlich gesund und munter und sogar die jung von meinem Mann sind etwas bewegungsfreudiger geworden und es wi´ll nicht klappen.

Naja ich hatte ja damit gerechnet von daher gehts mir janz jut. Ich werde auf jedenfall, sofern der doc mich läßt im August den 3. versuch starten, das lange warten auf die nächste Runde finde ich deutlich anstrengender als die Therapie selber.

Nach gestrigem Crosstrainer training von 1,5 Stunden ging es mir jedenfall deutlich besser.

Ich habe den Überblick verloren, ist noch jedemand in der WS ? Oder hat jemand mal was positives zu berichten ?

Und wie gehts den Schwangeren ???

Lasst mal von Euch allen höhren
Eure Lilith
Steffinchen
Rang0
Rang0

Hallo,

Lilith das tut mir ganz dolle leide, laß Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ich finde es toll wie Du nach vorne schauen kannst, der nächste Versuch wird wieder besser. Sport finde ich eine gute Ablenkung.

So heute ist Samstag, dann werde ich mich mal auf den Weg in die Schule machen, Vormittags Rechnungswesen der Finanzplan und Nachmittags Existenzgründung, aber ich wollte es ja so.

Habt alle ein schönes Wochenende bis die Tag und viele Grüße an alle anderen.

Steffi
Lilith
Rang0
Rang0

Viel Spaß in der schule

Beitrag von Lilith »

Hallo Steffinchen, danke für die Worte.
Ich bin schon wieder fleißig am ausrechnen wann ich wieder durchstarten kann, zum Glück kam heute auch die mens, dann muß ich nicht solange warten.

Was ist das für eine schule ? Machst du dich gerade selbständig ???

Liebe Grüße und fleißiges Lernen
Lilith
Steffinchen
Rang0
Rang0

Hallo Lilith,

ich mache meinen Fachwirt für kaufmännische Betriebsführung bei der Handwerkskammer hier bei uns, dieser Kurs findete immer samstag statt und beinhaltet 4 Teile, wenn ich gut bin habe ich es Ende 2005 geschafft oder auch nicht.
Aber Selbstständig machen möchte ich mich nicht, ich habe gedacht wenn schon keine Kinder kommen bilde ich mich mal weiter, da ich auch noch nur halbtags arbeite.

Der Kurs ist ganz schön häftig, na mal abwarten.

Schönes Wochenende

Frosch wo bist Du, mit Timmy alles klar ?

Steffi
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guckguck :lol:

In 9 Tagen ist der Termin in Bad Münder,ich muss mal sehen,wo ich in dem ganzen Bau-und Umzugsstress die Unterlagen gelassen habe :o :help: ,muss noch soviel ausfüllen :-?
Ich glaube,rein zeittechnisch gehe ich sehr unvorbereitet ins Gespräch,wie war das bei Euch???? :knuddel:

Drück Euch *dd* :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

weil ich heute verhältnismäßig früh aufgestanden bin (um 8 Uhr), da mein Schatz heute von der Feuerwehr aus Wettkämpfe hat und ich ihn zum Gerätehaus bringen mußte, komme ich wenigstens mal früher als sonst dazu, etwas von mir hören zu lassen. Gerade kommt doch tatsächlich die Sonne raus. Hoffentlich bleibt sie. *dd* *dd* *dd* Morgen beginnt schon die 29. SSW und mir geht es nach wie vor sehr gut. Am Freitag war ich zum freiwilligen Zuckertest, und es war wieder US angesagt. Beim Zuckertest war alles in Ordnung, unser Kleines befindet sich momentan in Beckenendlage und auch sonst ist alles ein wenig durcheinander, wie sich mein Frauenarzt ausdrückte. Ich solle mir jedoch weiter keine Gedanken machen, habe auch gelesen, daß die Ungeborenen zu dieser Zeit der Schwangerschaft die verrücktesten Pirouetten drehen. Nächstes Wochenende fahren mein Mann und ich zum 60. Geburtstag seines Bruders in Düsseldorf, so daß ich noch nicht weiß, wann ich mich wieder melden kann.

Lilith,
daß es wieder nicht geklappt hat, tut mir sehr leid für Dich. *tröst* *tröst* *tröst* Schön, daß Du Dich mit Sport so gut von der Enttäuschung ablenken konntest. Ich stelle es mir allerdings ganz schön frustrierend vor, wenn alle anderen schwanger werden und drücke Euch ganz fest die Daumen, daß es bei Euch bald auch etwas wird, vielleicht ja sogar auf natürlichem Wege? Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg, daß Du schon bald wieder durchstarten kannst. *dd*

Katjuscha,
ich finde es klasse, daß es Dir so gut zu gelingen scheint, zwischenzeitlich die Gedanken an den Kinderwunsch zu verdrängen. Es wird ja immer empfohlen, sich nicht zu sehr darauf zu versteifen, aber ich finde, das ist viel leichter gesagt als getan. Ich wünsche Dir alles Gute.

Bunny,
schon in der 33. Woche, da bist Du ja wirklich schon weit. Wie weit seid Ihr mit dem Kinderzimmer? So langsam würde ich gern alles fertig bekommen, aber mein Schatz ist leider noch nicht mit dem Dachgeschoßausbau fertig, wo dann so einige Sachen aus dem zukünftigen Kinderzimmer untergebracht werden. Somit muß ich mich leider noch ein wenig in Geduld übernommen, möchte aber gern einen Monat vor Termin alles fertig haben.

Poldi,
hoffe, es geht Euch Dreien gut und Ihr kommt schon bald in den Genuß des ersten US.

Bigi,
bist Du sonntags immer schon so früh auf oder nur wegen des bevorstehenden Umzugs? *gähn* Hast Du wenigstens momentan oder in Kürze Urlaub? Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen und Ausfüllen der Unterlagen. *dd* *dd*

Arosi,
hattest Du etwa das Glück und Deine Mädels haben noch geschlafen, als Du um 8 Uhr die Mail geschrieben hast? Wie oft mußt Du nachts raus? Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen beiden Süßen. Könntest Du evtl. mal ein Foto in Deine persönliche Galerie stellen? Ich bin doch so neugierig. :wink:

Steffinchen,
Du hörst Dich momentan so an, als wenn es Dir gut geht. Ich hoffe, ich habe mich nicht getäuscht. Übrigens habe ich auch so einen tollen Mann, der mich bekocht. Im Haushalt habe ich momentan leider nicht viel Hilfe an ihm, weil es immer noch so viel Handwerkliches zu tun gibt, aber man kann eben nicht alles haben. Viel Erfolg beim Lernen. *dd* *dd* *dd*

Chrissi,
ich drücke Dir die Daumen, daß es bei den leichten Blutungen bleibt und nicht wieder schlimmer wird. Außerdem wünsche ich Euch viel Glück für den bevorstehenden US. *dd* *dd* *dd* Ich genieße es jedes Mal aufs Neue, außerdem könnt Ihr es dann endlich allen erzählen. Wie haben Eure Eltern auf die freudige Nachricht reagiert?

Morgenstern,
schön, daß sich bei Dir alles zur Normalität entwickelt hat. Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft auch so ungefähr Dein Gewicht und habe bisher 6 kg zugenommen, bin jedoch auch erst am Anfang der 29. SSW. Wahrscheinlich hast Du in den letzten Wochen verstärkt zugenommen, oder? Bist Du auch so klein wie ich (1,53 m)? Sonst hattest Du ja vorher sowieso Untergewicht. Ich drücke Dir die Daumen, daß die letzten 4 Wochen schnell vergehen und es nicht zu heiß wird. *dd* *dd* *dd*

Broesel,
hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub und nicht so viel Regen.

Viele liebe Grüße auch an Purzelduo, Galina, Irene, Doreen, Frosch und alle, die ich vergessen habe. Meldet Euch mal wieder.

Einen schönen Wochenstart wünscht
Claudia
Steffinchen
Rang0
Rang0

Hallo miteinander,

Morgenstern, wann hast Du denn eigentlich Termin, bist Du denn schon schön Kugelrund ???

Bigi, lass Dich nicht stressen, beim Termin in Bad Münder fallen Dir die Fragen, das was Dich wirklich interresiert schon ein. Die sind alle so nett da, da bist oder seit ihr in guten Händen. Kein Wunder beim dem Streß den Du hast mit Umzug und so, das die Unterlagen weg sind, schön suchen.

Hallo Lilith, bist Su noch fleißig, am Crosstrainer ?

Schnuddel, danke der Nachfrage mal so und mal so. Lass den haushalt doch ein wenig liegen, Hauptsache Euer Ausbau geht voran und wie Du es schon sagst man kann nicht alles haben, seit froh das ihr viel alleine macht.

Habt noch einen schönen Montag

Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“