hallo,
na dann mal willkommen hier in unserem Ordner liebe Happy. Auf den genauen Preis bin ich ja auch noch gespannt, falls irgendwann mal die Rechnung kommt, aber man sagte mir damals, dass das Pauschalpreise sind, also würde bei jedem das gleiche kosten.
Moni, Zwillis?????????????????????? Oh mein Gott, da darfst Du ruhig verdattert sein, dass Mehrlinge kein leichtes Brot sind hatten wir ja schon mal diskutiert.
Aber schön, dass der US sonst gut verlaufen ist und nach einer gewissen Gewöhnungsphase wird auch doppelte Freude da sein.....
Aber ich kann Dich gut verstehen, erinnere mich an meine zwei bis drei Fruchthöhlen.........
Auf jeden Fall ganz viele

, dass alles glatt läuft und Du bald Herzchen siehst.
Mella, Kopf hoch, Du bist ja hier in einem positiven Ordner.......
BS jetzt komplett überwunden?
Ich freue mich schon auf meinen nächsten US am Montag. Hoffe endlich Strukturen am Kind zu erkennen, also wenigstens so ne Art Gummubärchen. BIsher war es höchstens ne Kidneybohne

Habe ansonsten beschlossen meine Magnesiumdosis zu reduzieren, komme kaum noch von der Toilette runter. Hoffentlich fängt die Blutung dann nicht wieder an.
Dann wünsche ich Euch mal nen schönes Fußballwochenende ( bei uns bin ich die Fußballbegeisterte

) war schon als Kind so, habe lieber mit den Jungs Fußball gespielt als mit den Mädchen Puppen......
LG Jette