Zappybaby-Mädels ziehen hier her um

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Thea (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Thea (Zappy) »

Hallo Ihr Lieben,

erstmal DANKE, DANKE, DANKE für die vielen Glückwünsche!!!! Wie gesagt, ich kanns noch nicht richtig glauben!!! Ich wünschte es wäre schon wieder Donnerstag!!! :-?

@Yvonne,
vielen Dank auch, dass Du meinen Namen nach oben gesetzt hast - ist echt zu süß von Dir!!! Hier noch mal gleich ne neue Ladung: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ puuuuust ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (gilt natürlich auch für alle anderen hier)!!!!!!! Das klappt bei Euch bestimmt auch bald!!!!!

@Sylvia,
oh super, da drück ich aber gleich beide Daumen und die Zehen noch dazu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!! Da bist Du ja fast überrumpelt worden - hättest Du bestimmt nicht mit gerechnet, oder???? Nur gut, dass Du Deinen Mann gleich mit im Schlepptau hattest!!! :lol: :P :) *rotfl* Dann hoffen wir, dass auch Du bald kugelst, also tief einatmen (siehe Yvonne)!!!!

@Julia,
stimmt, wir sind noch mitten im Hausbau und jetzt ist auch gleich ein wenig Druck dahinter - muß ja nun fertig werden!!!! Arne baut wie verrückt Rigipsplatten an und ich muß morgen dann jede Menge spachteln :roll: :roll: !!!! Wie Du schon sagtest, ich hatte wohl genug andere Sachen um die Ohren, dass es diesen Zyklus geklappt hat!!!! Na, bist Du schon dolle aufgeregt wegen der anstehenden Hochzeit????

@Chrissi,
ja, hast ja recht, kannste ruhig sagen!! :oops: :oops: Ich werde meinem FA ausrichten, dass Du schon beschlossen hast, dass keine Eileiterschwangerschaft vorliegt - da muß er sich dann dran halten!!!! *rotfl* *rotfl* Ich kann Dir sagen, ich bin heute sowas von müde, ich bin die ganze Zeit am *gähn* *gähn* !!!! Aber sonst geht es mir recht gut!!!! Gestern hab ich, glaub ich, dreimal fast angefangen zu heulen - aus heiterem Himmel, konnte mich aber immer wieder bremsen!!! Wär ja auch ein wenig peinlich auf der Arbeit!!!!

@Nicole,
hört sich doch wieder recht normal an!! Wer weiß, vielleicht lohnt es sich ja wenn man die Daumen drückt *dd* *dd* !!! Wie lang ist denn Dein Zyklus normalerweise???

@Petra,
wo steckst Du denn bloß??? Gehts Dir gut??

So, Leute es ist jetzt 20:30 Uhr und ich geh jetzt ins Bett. Ja, Ihr habt richtig gehört, aber ich schlaf sonst gleich auf dem Sofa ein, und dann hab ich immer super schlechte Laune!!!! *mecker*

Melde mich auf jeden Fall auch am Wochenende!!!

Liebe :knuddel: -Grüße
Thea
Werbeslider mit Buttons
Chrissi
Rang3
Rang3

Beitrag von Chrissi »

Hallo Mädels!

Grrr ... da habe ich gerade so schön geschrieben, komme auf die falsche Taste und *schwupps* - alles weg. :argh:

@ Sylvia: ist ja toll, dass Du Deinen Mann direkt dabei hattest! Jaja ... die Sache mit der weiblichen Intuition ... *g*
Ab wann dürfen wir denn die Daumen für den SST drücken?

@ Thea: das ist so toll :dance: ! Ich sitze hier vor dem Monitor und grinse wie ein Honigkuchenpferd. Bald ist wieder Donnerstag ... und dann kann man bestimmt schon ein Pünktchen sehen!
Ich hätte übrigens am Anfang der Schwangerschaft auch nur schlafen können *gähn* und bin auch des öfteren mal um 20:30 Uhr ins Bett. Konnte mein Mann kaum glauben - das kennt er gar nicht von mir, ich bin sonst eher eine Nachteule! :lol:
Und hey - hormonell bedingte Stimmungsschwankungen sollen ja normal sein ... :wink:

@ Nicole: hm, dann muss ich doch mal zusehen, dass ich es demnächst mal schaffe, nach Köln zu fahren ... dann kannst Du Deine hellseherischen Fähigkeiten ja auch mal an mir ausprobieren! *g*
Ich musste übrigens herzhaft über Deinen Nemo-Spruch lachen - genau das habe ich bei diesen ganzen "mein-Kind-soll-Nemo-heißen"-Meldungen auch immer gedacht!
Hey, Deine Temperatur ist oben? Und ZT 26? Klingt doch schon mal gut ... wie lang ist denn Dein Zyklus normalerweise? (Schön einatmen bei den ganzen Schwangerschaftsviren! *knuddel* )

@ Yvonne: hat es mit dem Reiten noch geklappt oder hat es doch geregnet? Erhol Dich schön am Wochenende und lass es Dir gut gehen. Am Montag wartet Post auf Dich! :D
Ist die Mens immer noch da?

@ all: ich habe ja schon seit ungefähr Pfingsten immer mal wieder die Vermutung, dass ich "etwas" gespürt hätte ... es ist sehr schwer zu beschreiben, in etwa so, als würde man Musik so laut hören, dass man den Bass im Bauch spürt - wisst Ihr, was ich meine? Und ein paarmal hatte ich so ein ähnliches Gefühl - aber ohne dass ich Musik gehört hätte! Oder vielleicht auch so ungefähr wie zerplatzende Seifenblasen ...
Jedenfalls hatte ich gestern auch wieder ein paarmal dieses Gefühl! Und dann auf einmal so, als hätte mich gemand geschubst - :baby: im Bauch!!! *staun*

Schwangerschaftsviren für alle!! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

Liebe Grüße,
Chrissi
Thea (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Thea (Zappy) »

Hallo Chrissi,

ich hab da mal ne Frage an Dich:

ich hab heute so bräunlichen Ausfluss!!! Kann das was Schlimmes sein???? :help:

Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass da etwas nicht in Ordnung ist!!!

Bitte antworte mir - ich werd noch verrückt!!

Liebe Grüße :knuddel:
Thea
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Sylvia (Zappy) »

Hallo Thea @all,

ich war noch nie ss, aber ich habe mal für eine Bekannte wegen Blutungen während der SS im Internet nachgelesen. Ich denke, ich erinnere mich genau, dass dunkles Blut nichts gefährliches ist, nur frisches, rotes Blut. Also versuch ruhig zu bleiben :knuddel: Wenn es bis Montag nicht weg ist, dann lass dich vom Arzt beruhigen. Aber wenn Frauen während der SS Blutungen haben, heißt es in der Regel sich schonen und vielleicht nicht so viel lörperlich arbeiten. Vielleicht hast du dich heute beim Hausbau ein bisschen übernommen? Ich hoffe, ich konnte dich ein bisschen beruhigen.

@Claudi and all: Ab wann ihr mir die Daumen für den SS-Test drücken könnt? Ich habe es noch nicht richtig ausgerechnet, weil ich mich nicht verrückt machen will. Aber ich habe heute und morgen den ES und dann eben plus ca 14 Tage. Die Chancen bei IUI sind 20-30% - also mache ich mir keine riesigen Hoffnungen, dass es gleich beim 1. Mal klappt. Ich hatte nach der Insemination gestern übrigens auch leichte Schmierblutungen.

Jetzt schaun wir erst mal, was bei Claudi übermorgen rauskommt. Sie schrieb doch aber schon vor dem Urlaub, so mensähnliche Beschwerden zu spüren. Hoffentlich hat sie sich getäuscht!!! *dd* *dd* *dd*

Jeden Monat wird jetzt jemand ss von uns - das wünsche ich mir mal ganz fest!!!

Über ein Treffen hat gar keiner mehr etwas geschrieben :?:

Wir haben heute einen langen Tag hinter uns. Wir waren in der Wilhelma in Stuttgart (Zoo) - das ist eine reichliche Stunde Autofahrt. Anschließend haben wir auf dem Rückweg noch ein paar Geschäfte abgeklappert (z.B. Outdoor) und am Schluss Erdbeeren in meinem Vater seinem Garten geernet (den muss ich betreuen, während er im Urlaub ist). Schon ist der Tag zu Ende und ich bin müde (mein Mann ist allerdings zum Joggen).

Was treibt ihr alle so am WE?

Grüße aus Baden Württemberg
Sylvia

P.S. Oh man bin ich froh, dass das jetzt geklappt hat: Als ich fertig geschrieben hatte, hing die Seite und ich kam nicht mehr nach unten auf den Button "Absenden". Da habe ich alles ins Word kopiert und dann hier wieder aufgemacht und reinkopiert. Ich bin richtig stolz auf mich :wink:
    3 erfolglose Clomifenversuche
    5 erfolglose Inseminationen
    1 erfolglose IFV
    1 ICSI 05
    1 Kryo mit 2 Embryonen (7.7.05)
    Bluttest positiv 21.7.05
    Abbort 5.SSW+3 (31.7.05) :-(
    Chrissi
    Rang3
    Rang3

Beitrag von Chrissi »

Hallo Thea,

also erstmal vorweg: Ferndiagnosen sind schwierig, wenn Du also irgendwie beunruhigt bist (was Du offensichtlich bist - wäre ich sicherlich auch), dann wende Dich auf jeden Fall an Deinen FA (am Wochenende gibt es einen ärztlichen Notdienst)!!
    Ich hatte auch in der 7. oder 8. SSW nach dem Duschen bemerkt, dass da so bräunlicher Ausfluss war - das war auch außerhalb der Sprechstunden, und ich habe bei meiner FÄ zuhause angerufen. War auch kein Problem für sie (also bloß keine falsche Scheu - ruf ruhig an!). Ich war auch völlig durcheinander.
    Ich weiß natürlich nicht, um welche Menge es sich bei dir handelt und wie lange Du diesen Ausfluss schon hast ...?
    Bräunlich bedeutet jedenfalls altes Blut, also ist da wahrscheinlich irgendwann ein kleines Blutgefäß geplatzt oder so (jedenfalls bei mir), meine Ärztin sagte mir aber, bei frischem (rotem) Blut hätte sie mich auf jeden Fall untersucht!
    Wenn Du unsicher bist, ruf beim ärztlichen Notdienst an, die sagen Dir, wer zuständig ist (Nummer müßte auf dem Anrufbeantworter Deines FA zu hören sein), sonst versuch's im Krankenhaus! Gerade in der Frühschwangerschaft wird man da sicherlich Verständnis haben.
    Toi-toi-toi!!! Lass mich wissen, was passiert - ich denke an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

Sei ganz lieb umarmt :knuddel:,
    liebe Grüße,
    Chrissi
    Chrissi
    Rang3
    Rang3

Beitrag von Chrissi »

Hallo, da bin ich nochmal,

@ Sylvia: da haben sich wohl mal wieder zwei Beiträge überschnitten! :wink:
    Du hast recht, vor ein paar Tagen habe ich auch noch über unser aller Treffen nachgedacht ... Tja, wann denn nun und wo? :?:
    Also ist bei Dir Daumendrücken so ca. am 12. Juli angesagt, sehe ich das richtig (ich habe vorsichtshalber noch einen Tag mehr eingerechnet)?

@ Thea: genau, wie Sylvia schon gesagt hat: schon Dich!! Überanstreng Dich nicht.
    Ich hoffe, ich habe Dich mit meiner Antwort nicht nervöser gemacht, als Du es eh schon bist, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass eine fundierte Antwort (also von Deinem oder einem anderen Arzt) einen ruhiger macht, als wenn man einfach nur selber überlegt und nachdenkt ... man kann sich da in eine richtiggehende Spirale hineindrehen und kommt kaum noch dort heraus.
    Jedenfalls toi-toi-toi!!

Liebe Grüße,
    Chrissi
    Nicole75
    Rang6
    Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Thea, wie geht es Dir? Warst Du beim Arzt? Falls nicht, hoffe ich, dass Du Dich schön schonst! Ich drück Dir die Daumen, dass alles ok ist! *dd* :knuddel:

@ all, heute ist ZT 28 (mein Zyklus ist in letzter Zeit immer 28-29 Tage gewesen). Ich hätte jetzt gerne meine Mens damit ich in den nächsten Zyklus starten kann. :wink: Könnt Ihr mir bitte die Daumen drücken, dass sich heute oder morgen was tut? :-?

Ach ja, richtig! Was macht eigentlich unser Treffen? Daran habe ich die Tage auch noch gedacht!

Werde hier jetzt noch ein bisschen aufräumen. Wetter ist ja nicht berauschend. Mein Schatz ist gerade noch bis heute Mittag auf den Bau gefahren.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

LG, Nicole
    Chrissi
    Rang3
    Rang3

Beitrag von Chrissi »

Von mir auch einen schönen Sonntag!

@ Thea: und, wie sieht's aus? Hat dieser Ausfluss aufgehört? Alles in Ordnung? Und wie bereits von Sylvia, Nicole und mir erwähnt: schon Dich!!

@ Nicole: ok, meine Daumen sind gedrückt - aber müssen sie unbedingt für die Mens gedrückt sein? :wink: Sagen wir mal so: ich drücke Dir die Daumen, dass sich entweder bald etwas in Sachen Mens tut - oder gar nicht! *g*

@ Sylvia: und, was machst Du heute noch? Wir fahren nachher noch zu einem Familiengeburtstag ...
    Wann hörst Du von Claudi? Morgen, nicht wahr? Ich habe so den Eindruck, das könnte jetzt hier Schlag auf Schlag gehen mit dem kugeln ... :D

@ all: einen schönes Wochenende noch Euch allen!

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

Liebe Grüße,
    Chrissi
    Mariam
    Rang1
    Rang1

Beitrag von Mariam »

hallo,
    @Thea:Wie Chrissi schon sagte,schon Dich,vielleicht hast DU Dich etwas übernommen und Dein Mumu hat geblutet oder ein kleines GEfäß ist geplatzt,ichhatte doch am Anfang auch oft Miniblutungen gaaanz schwach,das kam vom Mumu und einmal hatte ich eine Einblutung in die Fruchthöhle.Ich nehme Magnesium,das hilft.Hast Du denn auch Unterleibskrämpfe,das hatte ich nämlich immer.
    Ich drück die Daumen,das alles okay ist!!!!!
    Lg
    Mariam
    Ich hatte gestern auch ganz schlimme Unterleibskrämpfe und konnte nicht mal laufen,hatte schon Angst daß es Wehen waren,aber heute ist es besser.
    Was ich festgestellt habe ist,daß der BAuch immer öfter mal hart wird,aber das sollen sog. Übungswehen sein und ist normal.
    Liebe Grüße Mariam,Leon & Sarah
    28.9.04 Leon ist da!!!
    17.8.09 Sarah ist da!!!
    Bild
    Sylvia (Zappy)
    Rang0
    Rang0

Beitrag von Sylvia (Zappy) »

Hallo kugelnde und bald kugelnde Mädels, *dd*

bei uns passiert heute nicht viel, denn das Wetter lockt nicht zum Rausgehen. Gleich gibt es Spargel (mein Mann kocht ja immer) und später gehen wir natürlich zur Wahl. Am Abend ist wie jeden Sonntag Tanzkreis angesagt. :dance:

Morgen höre ich hoffentlich von Claudi. Ich hoffe, sie meldet sich, denn ich habe ihre Nummer nicht mehr. Ich hatte sie damals in Berlin nur auf einem Zettel bei mir und der ist nicht mehr auffindbar. Ich selbst kann Claudi also nicht erreichen (bevor sie halt geschrieben hat). *dd*

@Thea: Weißt du schon mehr? Aber die "Blutung" ist bestimmt schon vorbei.

Viele Wahlsonntagsgrüße
    Sylvia
    3 erfolglose Clomifenversuche
    5 erfolglose Inseminationen
    1 erfolglose IFV
    1 ICSI 05
    1 Kryo mit 2 Embryonen (7.7.05)
    Bluttest positiv 21.7.05
    Abbort 5.SSW+3 (31.7.05) :-(
    Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“