erstmal DANKE, DANKE, DANKE für die vielen Glückwünsche!!!! Wie gesagt, ich kanns noch nicht richtig glauben!!! Ich wünschte es wäre schon wieder Donnerstag!!!
@Yvonne,
vielen Dank auch, dass Du meinen Namen nach oben gesetzt hast - ist echt zu süß von Dir!!! Hier noch mal gleich ne neue Ladung: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ puuuuust ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (gilt natürlich auch für alle anderen hier)!!!!!!! Das klappt bei Euch bestimmt auch bald!!!!!
@Sylvia,
oh super, da drück ich aber gleich beide Daumen und die Zehen noch dazu
@Julia,
stimmt, wir sind noch mitten im Hausbau und jetzt ist auch gleich ein wenig Druck dahinter - muß ja nun fertig werden!!!! Arne baut wie verrückt Rigipsplatten an und ich muß morgen dann jede Menge spachteln
@Chrissi,
ja, hast ja recht, kannste ruhig sagen!!
@Nicole,
hört sich doch wieder recht normal an!! Wer weiß, vielleicht lohnt es sich ja wenn man die Daumen drückt
@Petra,
wo steckst Du denn bloß??? Gehts Dir gut??
So, Leute es ist jetzt 20:30 Uhr und ich geh jetzt ins Bett. Ja, Ihr habt richtig gehört, aber ich schlaf sonst gleich auf dem Sofa ein, und dann hab ich immer super schlechte Laune!!!!
Melde mich auf jeden Fall auch am Wochenende!!!
Liebe
Thea