Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

wer da????
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

so ihr lieben,
ich bin weg.
bis dann,
meld mich wenn wir wieder da sind,
und schreibt nicht sooooo viel,
sonst komm ich nicht nach mit
dem lesen ;-)

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Guten morgen :knuddel: :knuddel:

Moki
Ich wünsch Dir nachträglich nochmal alles Gute und Liebe das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen BildIch hoffe Ihr habt noch schön zusammen gefeiert gestern.Mein Mann hat gelacht als ich ihm erzählt habe das Du mir gesagt hast ich habe einen friesischen Dialekt :D :D :D :D :D :D

manu
Ich wünsch Euch ein gute Fahrt wir freuen uns schon riesig auf Euch :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance:

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

manu
wünsche euch einen schönen Urlaub, und fahrt vorsichtig :knuddel:

Xandra
Danke :knuddel: aber du hast nur einen leichten Akzent und den finde ich total süß :wink:
Wir haben schön gefeiert, allerdinggs wurde der Kreis noch kleiner :( Um kurz vor acht haben noch zwei abgesagt, einige haben gar nicht abgesagt und noch nicht mal angerufen oder ne SMS geschickt. Muss echt sagen das ich doch ziemlich enttäuscht bin :( Schade eigentlich, aber tjaaaaa was soll man machen? *mecker* Aber dafür hatten die die hier waren umso mehr Spaß :dance:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Och menno das find ich ja echt mies.Mann kann doch absagen oder wenigstens gratulieren.Hey dann machst du das bei denen genauso wenn die Geburtstag haben.Sei nicht :cry: Das haben die garnicht verdient das Du Deine Traurigkeit an die verschwendest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

manu schöner urlaub und fahrt vorsichtig.

moki das finde ich ja auch gemein aber da sieht man mal wer wahre freunde sind denn wenigstens eine sms hätte man senden können echt toll aber ärgere dich nicht deswegen.

werde nun erst mal frühstücken und mich dann ans üben für die serienbriefe ran machen bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

stimmt eigentlich hast du recht :knuddel:
Auf jeden Fall haben wir jetzt nicht mehr das Problem auf Schützen fest noch auf einen Geburtstag zu müssen :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:guten morgen,

manu schöner urlaub und fahrt vorsichtig.

moki das finde ich ja auch gemein aber da sieht man mal wer wahre freunde sind denn wenigstens eine sms hätte man senden können echt toll aber ärgere dich nicht deswegen.

werde nun erst mal frühstücken und mich dann ans üben für die serienbriefe ran machen bussi
ja das habe ich mir auch gedacht :(
bin mit den Serienbriefen leider auch nicht weiter gekommen, es fällt mir absolut nicht mehr ein :oops:

Männe ist auch gerade aufgestanden, jetzt gibts auch erstmal Frühstück :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:stimmt eigentlich hast du recht :knuddel:
Auf jeden Fall haben wir jetzt nicht mehr das Problem auf Schützen fest noch auf einen Geburtstag zu müssen :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich werde auch erstmal frühstücken.Ich mußte mein Mann heute morge zur arbeit fahren und bin dann gleich schauen was hier so los ist.und jetzt hängt mein magen durch bis später. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Hallo Ihr !!
sorry !! für meine lange abstinenz... hatte aber sau viel zu tun..

aber mir gehts gut !!!!
alle beiden hatten überlebt. uns sind jetzt eingezogen :wink: .
nehme jetzt 2 x utrogest pro tag. na- denn mal abwarten :wink:

so. fahren zu meiner mam essen.

denke, dass ich morgen wieder richtig da bin (da bin ich ja bei der arbeit :wink: )
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“