2004 - Mit Mut und Hoffnung ins neue Jahr!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Babyblue,

das Ding mit Dirty Dancing verate ich nicht *pfeif* Ist abe auch nicht wichtig.

Oha, Schwiemu Geburtstag, ich wünsche dir ganz starke Nerven. In unserer Familie fragt uns zum Glück keiner nach Kinder. Die wissen eh weitestgehends bescheid. Außer die entfernteren Verwandten, aber komischerweise fragen die nicht. Aber ich deute das mal als taktvolles Schweigen. Lieber so als anders herum. Mitlerweile bin ich aber auch so krass drauf, dass ich zur Zeit dazu neige, sagen zu wollen, dass wir keine bekommen können. Dann habe ich meine Ruhe. Bald hat das Patenkind von meinem Mann Geburtstag, dass wird dann auch wieder sehr anstrengend. Aber ich hole mir dann vorher bei euch eine Tüte starke Nerven ab, ich sag da noch vorher bescheid :roll:

Ist ja klasse, dass Melle so optimistisch klingt. Es wäre wirklich schön, wenn sie die Kraft nicht verlässt. Denn ich glaube, dass geht ganz schön an die Substanz. Na mensch, dann grüße sie halt das nächste mal. Hauptsache, es geht den allen gut.

Jobmäßig bin ich gerade dabei, meine Bewerbungen zu schreiben. Muss alles schnell raus. Es ist auch meine Hoffnung, wenn ich wirklich etwas gefunden habe, dass mich dann die Arbeit, oder das Lernen, vom KIWU ablenkt. Ich kann es kaum noch erwarten. Denn wenn ich schon kein Kind haben darf, dann wenigstens einen Job, der mich ablenkt!

So, dann will ich dich auch nicht weiter stören, musst ja noch lernen. Und wir müssen auch noch so einiges schaffen.

Schönes WE, bis dann.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Yassi, wollte dir auch wegen der Schmieris sagen, aber du warst ja schon beim Doc und nimmst ja nichts mehr ein.....auch gut so!
Es kommt mal vor, dass während der Pilleeinnahme Schmieris dazwischen kommt, eigentlich nix soo ungewöhnlich und oft kommt das beim 1.Mal vor!

Ja, find ich auch gut, dass du alles sein lässt...vorerst mal. Sollte sich deine Zyklen weiter verschlechtern, kannst du ja immer noch zum Doc gehen, gell?

Huch, Zahn-Aua hast du auch noch? Und warum erst näxte Woche? *g* Angst davor? :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Meggel
ihr fährt an die Ostsee? Haaach *schwärm*, übermorgen in 4 Wochen wollen wir auch dorthin hoch - freue mich wie ein kleines Kind soooooo darauf, auch wenn wir seit genau 18 Jahren immer wieder dort waren und alles dort inzwischen ganz gut kenne! Wie meine 2. Heimat!

Ja, Ostsee-Luft ist einfach guuuut, man kann sich dort prima erholen und sich abschalten. Und auch Kräfte sammeln - wir fahren auch immer wieder gern hoch!
Bestell mal schöne Grüssle von mir und ich komme ja bald nach! :D

Wünsche dir ein paar schöne erholsame Tage - erholt euch einfach gut! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@an die Schwangeren hier:

Vor kurzem ist ein neues Forum bei RuB erstellt worden --> Namen

Wenn ihr immer noch auf der Suche nach den Namen seid, guggt auch hier:

http://www.rund-ums-baby.de/vornamen/me ... &forum=174

Ich bin auch früher viel dort im KiWu unterwegs, seit über 1 Jahr aber mehr hier. :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Melle!

Beitrag von Meggie »

Liebe Melle, alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Kraft, Gesundheit und Zuversicht für das neue Leben was bei Euch vor kurzem begonnen hat und vorallen Dingen alles Liebe für Deine 3 Mädels.Meggel
Meggel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

OoooooHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, was war das sehr peiiiinlich!!!! :oops: :oops: :oops: Habe es tatsächlich total verschwitzt - tut mir sehr leid!
Hole es jezz gleich nach....

Liebe Melle,

heute zu deinem Geburtstagsfeste
wünsche ich dir Glück und nur das Beste,
Sonnenschein und Freude mögen dich umgeben
in deinem so frohen und jungen Leben,
für dich, liebe Melle, steht die Welt noch offen,
möge es nur schöne Tage geben
im Kreise deiner Family,
will ich hoffen,
ich wünsche dir nur alles alles Gute,
erhalte dir noch die beste Gesundheit und vieles mehr,
ich umarme und drücke dich ganz sehr,

Dein Knuddelchen
:knuddel:
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag Melle. Dir und deiner gesamten Großfamilie viel Gesundheit und Freude.

Gestern sind wir nach der Arbeit auch auf einer Geburtstagsfeier gewesen.
:D

Die Ostsee finde ich auch super, leider haben wir ca. 4 bis 5 Stunden Anfahrtsweg dahin.

Schönes WE euch allen, ob an der Ostsee oder zu Hause.

PS: Babyblue, hat deine Abneigung gegen Frauenärztinnen einen Grund? Natürlich nur, wenn du darüber schreiben magst.

Knuddelchen, danke.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wichtelchen :knuddel:
habe dir ne PN wegen meiner Adresse geschickt... :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Ist angekommen und schon beantwortet :knuddel: .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Gast

Beitrag von Gast »

Uuuuuiiiiiiiiii, ich hab´s auch verschwitzt......

*räusper*.......

Liebe Melle, auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Viel, viel Kraft, Glück, Gesundheit und vor allem positiver Energie, um den nun neuen Lebensabschnitt gut bewältigen zu können. Ich hoffe, du hast einen schönen Geburtstag gehabt. Viele Geschenke, ne dicke Torte und liebevolle Umarmungen deiner Mitmenschen.

*g* *g* *g* *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“