Abnehmen ohne Diät! Jemand Lust mitzumachen???

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hab heut morgen schon 1/2 Liter O-Saft mit Karotte getrunken und ein Stück Donauwelle gegessen.
Nachher gibts Popcorn im Kino und heut Abend wird gegrillt. :dance:
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Moin-Moin!!!

Nachtrag zu gestern:

1 Vollkornbrrötchen belegt mit Kochschinken

2 Scheiben Vollkornbrot belegt mit je einem Reibekuchen und darauf Apfelkraut

1 Brötchen mit Thunfisch.

Getrunken habe ich 1 Milchkaffee und 1 L Hohes C. Wird irgendwie immer weniger was ich trinke...ich muss wohl mehr darauf achten!!!

Ansonsten bin ich nur noch müde, müde, müde!!! *gähn*

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....ich wünsch Euch einen schönen Sonntag ...

Nachtag ....gestern

1 Scheibe Kürbiskern mit Schinken ...1 Tee......

im Laden -15.00

3 Cappu ...1 trockenes Vollkornbrötchen ...1 Apfel...

zu Hause ......1 Scheibe Vollkornbrot , mit Kräuterquark....1 Cappu .......

abends ....2 Putenfilets gegrillt ....Kopfsalat ....3 Cola.....

heute morgen war ich sofort 500 gr schwerer ... :cry:

Frühstück .......

1 Kaffee...1 Scheibe Kürbiskernbrot , mit rohen Schinken...

und jetzt geh ich arbeiten... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Heut morgen gabs schon ein Joghurt und eine Scheibe Vollkornbrot.
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallloooooooooooooooooooooooooo!!! :D

Bis jetzt hatte ich:

1,5 Vollkornbrötchen mit 2 weichgekochten Eiern

1 Schüssel Fit-Flakes mit 3,5 % Milch
1 Schüssel leicht gezuckerte Erdbeeren
1 Milchkaffee
2 Becher (a 300 ml ) Hohes C - Mineralaktiv
3 Wassereis

Ich werde das Ganze aber damit krönen :wink:, dass ich jetzt in die Küche gehe und ein paar Kirsch-Muffins und einen Mohnkuchen backen werde... *rotfl* !!!

Ich habe darauf tierischen Appetit!!!

Bis später, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Susi!!!

Habe mir gerade deine Galerie angeschaut!!!!

Wenn du die Blonde auf den Bildern bist, sind die Fotos entweder schon älter :wink: oder du mogelst!!!! :lol:
Auf jeden Fall siehst du da nicht >abnehmbedürftig< aus!!!

WEM gehört denn der nette Drache auf dem ersten Bild??? (Mann, Sohn oder dir?)
Ist auf jeden Fall superpraktisch - ich suche schon seit längerem nach einer guten Vorlage für ein Drachentatoo auf dem Rücken und habe jetzt eines gefunden :wink: !!!
(Auf den gezeichneten Vorlagen in den diversen Studios kann ich mir die Bilder nicht WIRKLICH als Tatoo vorstellen, aber so auf dem Foto sieht's wirklich super aus - auch von der Größe!)

So, nu' aber Schluss!!!

Bis später, liebe Grüße, Susie.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallöchen !

Bin zufällig auf Euch gestoßen und wollte nur mal fragen, ob das mit der Diät ehrlich gemeint ist. Denn das wäre bei mir auch nötig.

lg das pferdchen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Pferdchen ....

klar ist das mit der Diät ernst gemeint ...Bild....

susie ...

ich bin die blonde .....hab mit den Klamotten wahrscheinlich das meiste kaschiert ... :o :o ...gut ..auf der Hochzeit im Mai 2002 war ich noch 5 kg leichter ... :wink: ....
die Schulter mit dem Drachen gehört meinem Sohni ...die Mädels aus dem wilde Weiber Ordner wollten den mal sehen ... :wink: ...
ich hätte auch gerne ein Tatoo ..trau mich aber nicht ..Bild...

so , wenn ich sonntag Dienst habe dann gehen wir immer bei Muttern essen ...

Klöße ..Gulasch ....Gurkensalat ...Pudding .. :oops: ...und ne kleine Cola....

dann hab ich schon ne Handvoll Salzstangen gefuttert...und jetzt koch ich mir noch nen Kaffee....

gleich wollen wir noch ins Kino ....da werd ich mir ein paar Lakritz genehmigen...
liebe grüße
iris und die fellnasen
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo, ich habe gerade mal ein bisschen rumgestöbert und euch gefunden. Susi41, wir schreiben uns gerade per pn.

Ich finde es klasse, wie ihr so treu und brav alles aufschreibt, was ihr so esst.
Aber wenn ihr euch die Arbeit schon macht, warum haltet ihr euch dann nicht gleich an das WW-Programm? Das ist nämlich auch nichts anderes. Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe vor fünf Jahren damit 23 Kilos abgenommen und das Gewicht gehalten, bis ich vor zwei Jahren mit der Kiwu-Behandlung angefangen habe. Dann habe ich so nach und nach acht Kilos zugenommen, ich schiebe es nicht nur auf die Hormonbehandlung, es ist wohl auch ein bisschen Psyche dabei.
Nachdem ich meine Kiwu-Behandlung nun aus Altergründen :cry: beenden musste, habe ich mich dazu entschlossen, die acht Kilos wieder abzuspecken. Und siehe da: Mit WW geht das ganz leicht, vier Kilos habe ich von Ostern bis Pfingsten abgenommen, dann zwei Wochen Urlaubs-Pause gemacht - ohne zuzunehmen - und seit gestern halte ich mich wieder an die WW-Regeln und alles läuft prima.

Wenn ihr nicht zu den Treffen wollt, ich glaube, es gibt inzwischen auch eine online-Version, wobei ich die Treffen nur empfehlen kann: sie sind lustig, informativ und helfen durchzuhalten.
Essen darf man alles, was man mag - halt in Maßen, Obst und Gemüse fast unbegrenzt. Trinken ist wichtig - mindestens zwei Liter am Tag. Kaffee und Tee zählen nicht zur Flüssigkeitsmenge, da sie entwässern.

Ich hoffe, das klang jetzt nicht zu "klug-scheißerisch" - ich weiß wie schwer abnehmen und Gewicht halten ist.

An die Schwangeren meinen Glückwunsch - alles, alles Gute !!!

Liebe Grüße - Sabri
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Sabri!!!

Danke für den Tip!!! :D

Ist garantiert KEIN Klugschei...!!! :wink:

Aber, um für mich selber zu sprechen, ist WW nicht das Richtige!

Ich komme mit den Punkten einfach nicht zurecht.... :?:

Habe es eine Woche lang >geprobt< mit dieser Online-Version und war schon an Tag 3 am verzweifeln!!!! :argh:

Ich komme IMMER auf zuviel Punkte am Ende des Tages - und das ist genau das, was ich nicht möchte: Mir vorschreiben lassen, was ich wann essen darf!!!

Vor der Kiwu-Behandlung ging das Abnehmen ganz einfach, wobei ich damit nicht sagen möchte, dass es DURCH die Behandlung schwieriger geworden ist, liegt vielleicht am Alter oder am Stoffwechsel oder was weiß ich :?:

Aber noch vor einem halben Jahr konnte ich mampfen soviel ich wollte und hab' dann eben mehr Sport getrieben und mein >Fressen< damit ausgeglichen und mein Gewicht trotzdem gehalten...

Genau so hätte ich es eigentlich gerne wieder!!!

Sollte es nach meiner SS genau so nicht mehr funktionieren, werde ich sicherlich nochmal an WW denken!!! :wink:

Aber trotzdem vielen lieben Dank für dein Posting!!! :knuddel:

Liebe Grüße, Susie.
Antworten

Zurück zu „Diät“