Hallo Sini,
na, schönen WE gehabt? Der Geburtstag meiner Mutti war ganz schön. Es waren auch noch die Nachbarn da, da gab es doch einigen Spaß.
Das Du und Deine Kollegin nicht weiterarbeiten dürft während des Urlaubs, das versteh ich auch nicht. Können doch froh sein wenn die Firma weiterläuft, und bischen Geld reinkommt. Sehr viel Vertrauen scheinen sie nicht zu haben. Naja, vielleicht ist denen übers WE ja auch eine gescheite Lösung eingefallen.
Berichte doch mal!
Meine Mens müsste ich so nächstes WE erwarten. Kommt drauf an, ob sie sich durch das Utrogest verschiebt. Das nehm ich zwar nur bis Dienstag, aber mal sehen. Wenn dann auch meine Brustschmerzen aufhören würden......wär nicht auszuhalten. Also von allein tun sie nicht weh, nur bei Berührung. Na und die rechte ist ganz dick. Auch blöd, - warum nicht alle beide?
SST mach ich vorerst keinen. Höchstens kommendes WE, wenn sich bis dahin nichts tun sollte.
Montag rufst Du an wegen Deiner Blutergebnisse und der Zyste? Ich drück Dir die Däumchen das alles i.O. ist!
@nathalie: Dir drück ich natürlich auch die Daumen, das die olle Mens NICHT kommt!

Nur noch 3 Tage bis zum Test! Welchen ZT bist Du dann??
So, gute Nacht und bis später!
Liebe Grüße,
Shiny