Zappybaby-Mädels ziehen hier her um

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Thea (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Thea (Zappy) »

Hallo,

so, da bin ich wieder! Ich war heute im Krankenhaus - hatte heute Morgen wieder Ausfluß!! Aber der Ausflug war wohl fast umsonst, denn sagen konnten die mir da auch nicht wirklich was! Die haben nochmal einen Urintest gemacht - immer noch positiv!!!! Ich werde morgen früh gleich zu meinem FA gehen, vielleicht weiß der mehr, denn sehen konnte man noch nichts (die Ärztin meinte ist noch zu früh) :?: :?: !!!!! Der Ausfluß hat aber aufgehört :roll: !!!

@Nicole,
ich schließ mich da mal Chrissi an, denn wozu soll ich Dir nur für die Mens die Daumen drücken???? *dd* *dd* *dd* *dd*

@Chrissi und Sylvia,
ich hab grad schön 2 Stunden auf dem Sofa geschlafen und davor waren Arne und ich schön Eis essen - zur Ablenkung!!! Jetzt ist Arne wieder auf dem Bau - für mich ist zur Zeit Bau-Verbot!!! :roll: :roll:

Hier noch ein paar Viren: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~puuuuust ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~!!!

Liebe Grüße
Thea (5+5)

P.S. Ich versuche jetzt positiv zu denken, warum solls bei mir nicht auch normal klappen!!!!
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Bin auch wieder da.

Thea, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass der Ausfluss wieder aufgehört hat! Geh auf jeden Fall morgen früh mal zu Deinem Arzt, nur zur Sicherheit. Bestimmt ist alles ok! *positivdenk* Aber weiterhin schön schonen!!!! :knuddel:

Thea und Chrissi, lieb von Euch, dass Ihr nicht nur für die Mens die Daumen drücken wolltet. :wink: Aber ich denke, das hat sich erledigt. Hab heute den Tampon Test gemacht und die Mens ist bald da. Ich bin dieses Mal aber auch gar nicht traurig. :wink: Auf ein Neues, drückt mir bitte für den neuen Zyklus die Däumchen. :)

LG, Nicole
Chrissi
Rang3
Rang3

Beitrag von Chrissi »

Hallo Ihr Lieben!

@ Nicole: genau, ich stimme Dir zu: Thea soll sich mal weiterhin schön schonen!
Und wenn jetzt doch Deine Mens kommt: natürlich werden dann halt für Deinen nächsten Zyklus die Daumen gedrückt - toi-toi-toi! (Und immer schön die Viren einatmen, gell! :wink: )

@ Thea: schön, dass der Ausfluss aufgehört hat! (Sehr richtig: positiv denken!!) Sag morgen bitte Bescheid, was Dein FA gesagt hat.
Und unser Telefonat vorhin fand ich richtig klasse - das können wir gern bald mal wiederholen! :D

@ Mariam: Übungswehen? Woher kann denn das kommen? :?:

@ Sylvia: na, dann wollen wir mal hoffen, dass sich Claudi morgen bei Dir meldet (am besten mit guten Nachrichten)!

Und hier noch ein paar Viren: ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°!!

Liebe Grüße,
Chrissi
Chrissi
Rang3
Rang3

Beitrag von Chrissi »

Hallo Mädels!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche - lasst euch nicht ärgern (versuche ich auch)!
Ich habe beschlossen, heute alles soweit wie möglich positiv zu sehen (mal schauen, wie lange das anhält? :roll: ), und mich auch von meinen mal wieder anwesenden Kopfschmerzen (die ständigen Wetterwechsel lassen grüßen) nicht unterkriegen zu lassen.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

Liebe Grüße,
Chrissi
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Sylvia (Zappy) »

Guten Morgen allerseits,

ich habe bisher noch keine SMS von Claudi. Die SMS hat ja auch einen weiteren Weg und muss erst durch´s Meer schwimmen :wink:

Bei mir gibt es nicht viel Neues, allerdings ist die Temp heute noch nicht rauf, obwohl der Persona am Sa und So den ES angezeigt hat. Und ich hatte dieses Mal beim ES auch kaum Schmerzen, sonst habe ich immer eine Aspirin gebraucht :?:
Aber IUI bezüglich hat wohl auch niemand von euch Erfahrungen - außer Yvonne mit Clomifen?

Die Sonne scheint gerade mal wieder 8)

Lasst euch nicht unterkriegen, weder durch Arbeit, Regen, Kopfschmerzen,...

Mir fällt gerade wieder ein, was ist bloß mit unserer Danni los?????????? Hat wirklich keiner von uns eine Emailadresse oder Telefonnummer von ihr?

Schöne Woche
Sylvia
3 erfolglose Clomifenversuche
5 erfolglose Inseminationen
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
1 Kryo mit 2 Embryonen (7.7.05)
Bluttest positiv 21.7.05
Abbort 5.SSW+3 (31.7.05) :-(
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Sagt mal hattet Ihr auch so Probleme auf die Seite zu kommen?
Mensch ich hab jetzt hier „Stunden“ rumgedoktort, bis ichs geschafft hatte….
ich hoffe das wird nicht zum Dauerzustand wie bei Zappy….

@Thea
Gut, dass Du im Krankenhaus warst, beruhigt mich sehr!!!!
Nun schon dich gut und Du wirst sehen....Bild

@Nicole
Hat sich bei Dir was in Sachen Mens getan? Ich hab Dir sooo die Daumen gedrückt!!!!!!! Ich hoffe es hat was gebracht!

@Petra
Ja, an Dich musste ich auch schon öfter wieder denken….
von Dir hört man leider momentan nicht viel…Gehts Dir gut?
Lass mal wieder was von Dir hören!

@Chrissi
Und wie geht’s Dir?
Hattest Du ein schönes Wochenende?
Jap, ich war am Freitag noch reiten...und natürlich...wie sollte es auch
anders sein...ich war noch nicht mal im Wald...da hat es angefangen zu
schütten wie aus Eimern!!!!!!!!
War bis auf die Unterwäsche nass!!!! Naja, egal...es war ja warm... :roll:

Meine Mens??? Die ist weg. Habe nun 3 Tage geblutet wie abgestochen,
aber danach warens nur noch mittelmässige SB, die seit heute auch noch
vorbei sind...

@Sylvia
Die Temperatur geht nicht umbedingt am ES Tag nach oben.
Das kann sich um bis zu 72 Stunden verzögern... Etwas Geduld meine Liebe,
aber ich weiss das ist schwer...besonders wenn man weiss, man nur die
besten Bild an Board 8)

Und? Hast Du inzwischen schon was von Claudia gehört?????????

@all
Oh mann, ich hab vielleicht ne Laune *mecker* …da ist alles zu spät…
wieso genau weiss ich leider auch nicht…aber ich vermute es liegt daran,
dass ich momentan total unzufrieden mit mir selbst bin…. *mecker* *mecker*

Ich würde ja gerne den KIWU beiseite schieben, aber irgendwie will mir
das trotz diverser Beschäftigungen nicht gelingen…
Ich könnt mich selbst ohrfeigen!!! Ich bin schon wieder am rechnen *grummelgrummel*!!!!

Es gibt Momente da denke ich mir „ist doch alles für die Katz‘ ohne ICSI
oder IVF wirst du so oder so nicht SS“ und dann gibts wieder Lichtschimmer
in denen ich denke „ach was, das klappt auch so (und am besten noch vor Kuba)“

Aaaargh!!! *mecker* Ich würd mir selbst in den Hintern treten wenn ich könnte! Ich wollte doch den KIWU beiseite schieben!
Aber es will mir einfach nicht so gelingen wie ich mir das vorgestellt habe. BildImmerhin habe ich der Versuchung widerstanden Tempi zu messen oder einen
LH Test durchzuführen…aber wirklich stolz sein kann ich auf diese Leistung nicht…denn die „heisse“ Phase kommt ja erst noch…. :roll: :roll:

Naja, vielleicht werde ich wieder ruhiger, wenn mein Mann auf Schulung ist
und ich weiss, dass eine SS diesen Monat gänzlich unmöglich ist, einfach
weil er nicht da ist wenn mein ES ist….

So, liebe Mädels...ich muss mich irgendwie einkriegen....auf geht's in die
Arbeit stürzen!!!!
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Hallo Yvonne,

hm @Yvonne, hat es dich also wieder erwischt? Aber, ich finde, wenn du es schon geschafft hast, die Temp nicht zu messen und keinen LH-Test zu machen, ist das doch schon ein Fortschritt!!! Warum glaubst du, du wirst sowieso nicht auf natürlichem Weg ss? Haben wir hier im Forum nicht schon die merkwürdigsten Geschichten erlebt ss zu werden - ohne ES und mit nur 1 Eierstock und mit schlechten Spermien??? Und meine Schwester hatte nur 1x GV und das war 1 Tag vor der Mens und sie wurde ss!!! Es ist doch wirklich alles möglich!!!!!!!!!!!!!!!!1111

Aber was machen wir mit dir, dass du dich nicht immer so unter Druck setzt und ständig daran denkst???? Aber du arbeitest doch voll, oder? Wie wäre es, wenn du deinen Kuba-Urlaub ein bisschen vorbereitest und dich einliest in die Materie? Das machen wir nämlich immer und das kostet echt viel Zeit. Außerdem wartet doch ein Pferd auf dich im Stall, das gern vorn dir bewegt werden will! Und wenn du trotz Regen deinen Spaß hattest - toll! Hinterher ein heißes Bad und alles ist OK. Aber vielleicht hilft dir ja wirklich der Gedanke, dass dein Mann während des ES nicht da ist.

Ich kann dich auf der einen Seite ja auch wirklich verstehen. Du wartest schon am längsten von uns auf eine ersehnte SS. Aber auch du wirst es schaffen, das spüre ich!!!!!!!!!!!!! Gib nicht auf und denk positiv, OK?

Wie weit wohnen wir eigentlich auseinander? Vielleicht können wir uns ja mal treffen, wenn dein Mann nicht da ist. Meiner ist ab Anfang Juli auch eine Weile geschäftlich unterwegs. Hast du lust?

Ja, ich hatte heute auch totale Probleme ins Forum zu kommen! *krise*

Von Claudi habe ich noch nichts gehört. :?: Vielleicht hat sie meine Nummer doch nicht mehr oder hat einen Zahlendreher drin???????? Anders kann ich es mir gar nicht erklären, sie weiß doch, dass wir warten.

Was arbeitest du eigentlich, dass du immer von dort aus schreiben kannst?

Ganz liebe Grüße von der Ostalb
Sylvia

1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
Bluttest positiv 21.7.05
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Sylvia-Schatz,

komm lass Dich ganz feste drücken!!!!! :knuddel: Bild

Bei deinem Beitrag standen mir schon die Tränen in den Augen *schnüff*...

Heute ist bei mir mal wieder einer dieser Tage.... wenn Du weisst was ich meine?!?
Ich denke meine Laune wird sich sicher im Laufe des Tages bessern....denn eigentlich ist es nicht meine Art lange down zu sein :wink:

Also ich muss ganz ehrlich sagen, jetzt nach meinem Posting geht's mir schon viel besser!
Ich hab ja hier niemanden im Bekanntenkreis, dem ich mich anvertrauen könnte, geschweige denn jemand der einigermassen nachvollziehen kann, wie schwer so ein KIWU auf der Seele lasten kann, wenns nicht so klappt wie man das gerne hätte.

Erst am Wochenende hab ich wieder mitbekommen, wie viele Paare es doch als selbstverständlich ansehen, dass man, wenn man sich für eine Familie entscheidet, auch gleich SS wird....

So blau-äugig war ich auch mal...lang, lang ists her *lach* :roll:

Und da bin ich doch sehr sehr froh so liebe Freundinnen wie Euch gefunden zu haben, die mitfiebern, trösten und sich wie blöd freuen wenns mal wieder eine von uns geschafft hat!Bild

Ja ich arbeite den ganzen Tag im Büro, in der Buchhaltung. Leider ist momentan trotz Urlaubsvertretung alles ziemlich ruhig...deshalb hab ich jede Menge Zeit im Netz rumzustromern :oops: Und ich gehe bewusst auf keine Internet suche, die irgendwas mit KIWU oder so zu tun hat... also treibe ich mich halt öfter am Tage hier rum...

Ich schreib dir nachher noch ne PN, dann können wir mal checken, wie weit wir auseinander wohnen...
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Hallo,

ich zitiere: "Hallo, negativ. Nun mal gucken, was der zweite Test am Donnerstag sagt. Gruß an alle. Claudi"

Das hört sich zwar noch nicht so gut an, finde ich, aber ihre Mens scheint sie auch nicht zu haben, also ist noch etwas Hoffnung da! Also drücke ich weiter die Daumen. *dd* Was meint ihr?

@Yvonne, weinen solltest du bei meinem Beitrag ja nicht gerade :wink: :knuddel: Aber schön, dass du schon wieder besser drauf bist :P Wenn man keine Freundin hat, mit der man drüber reden kann, das ist schon schwer. Bei mir wissen es viele Freundinnen (6) und meine Schwester. Die meisten sind aber sehr diplomativ und sprechen nicht von selbst über das Thema, sondern nur, wenn ich es anschneide. Über diese Möglichkeit bin ich auch ganz dankbar. Allerdings ist da auch eine Freundin dabei, die jetzt im Juli, August oder September ihr 2. Kind bekommen will und nächsten Herbst weiter studieren will. Ich sag immer zu ihr, wie kannst du nur so denken? *liebernicht* Naja, es hat halt jeder eine Art, mit der Sache umzugehen.
Ich warte auch dein PN-Posting.
Mein Mann hat gestern erst gesagt, es gibt niemanden mehr, der sein Geld nur noch mit rumsitzen auf der Arbeit verdient. Dann bist du wohl eine Ausnahme :D , aber sei froh, nicht immer nur Stress zu haben!

Bis dann
Sylvia
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
Bluttest positiv 21.7.05
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!
Für Claudia
Auf jeden Fall weiter Daumen Drücken!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Vielleicht war einfach die HCG Konzentration nicht hoch genug....

@Sylvia
Siehste, und schon ist es vorbei mit der Ruhe!!!!
Hab nen mächtigen Stapel Rechnungen bekommen!!!!

Melde mich heute abend kurz vorm Feierabend nochmal!!!
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“