so, da bin ich wieder! Ich war heute im Krankenhaus - hatte heute Morgen wieder Ausfluß!! Aber der Ausflug war wohl fast umsonst, denn sagen konnten die mir da auch nicht wirklich was! Die haben nochmal einen Urintest gemacht - immer noch positiv!!!! Ich werde morgen früh gleich zu meinem FA gehen, vielleicht weiß der mehr, denn sehen konnte man noch nichts (die Ärztin meinte ist noch zu früh)
@Nicole,
ich schließ mich da mal Chrissi an, denn wozu soll ich Dir nur für die Mens die Daumen drücken????
@Chrissi und Sylvia,
ich hab grad schön 2 Stunden auf dem Sofa geschlafen und davor waren Arne und ich schön Eis essen - zur Ablenkung!!! Jetzt ist Arne wieder auf dem Bau - für mich ist zur Zeit Bau-Verbot!!!
Hier noch ein paar Viren: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~puuuuust ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~!!!
Liebe Grüße
Thea (5+5)
P.S. Ich versuche jetzt positiv zu denken, warum solls bei mir nicht auch normal klappen!!!!

an Board
Immerhin habe ich der Versuchung widerstanden Tempi zu messen oder einen