Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
das hört sich nach einem richtig faulen Tag gestern an :dance:
Hast du es mal mit Wärme probiert, wegen deinem Hals? :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ui ihr wart schon fleißig,

helga schließe mich an lass dich blo snicht unterkriegen *dd*

nana *dd* *dd* *dd*

dani bei dir auch alles klar?

moki freitags wäre bis halb 3 wennich das richtig verstanden habe frage heute aber alles noch mal genau nach auch wo man da parken kann ist nämlich eine hauptstraße nur mit parkscheinautomat und das wäre teuer.

so werde jetzt mal kleingeld rollen und zur bank bringen wieder kleine finanzspritze und dann auf die sonnenbank.

meine akku verlief heute nicht so toll die nadeln juckten diesmal extrem
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:Xandra
Nein noch nicht hab ich irgendwie keine Zeit für :oops:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ xandra

aua aua.... das ist immer unangenehm - gell??? :knuddel: :knuddel: Geht bei mir zur Zeit auch immer ganz schnell - eine falsche Bewegung und *AUTSCH*

Habe soeben mal ein Fax nach Belgien geschickt. Schließlich ist mein Anruf schon drei Wochen her... und noch keine Antwort. Da muss FRAU doch mal nachhaken - oder??? Ich habe dann mal am Compi ein schönes Fax geschrieben (vielleicht konnte der werte Prof. ja einfach meine Handschrift nicht entziffern *g*)... und den Abschlussbericht von Kölle beigelegt. Also wenn dat jetzt nicht klappt, weiß ich et auch net... :-? :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:@ xandra

aua aua.... das ist immer unangenehm - gell??? :knuddel: :knuddel: Geht bei mir zur Zeit auch immer ganz schnell - eine falsche Bewegung und *AUTSCH*

Habe soeben mal ein Fax nach Belgien geschickt. Schließlich ist mein Anruf schon drei Wochen her... und noch keine Antwort. Da muss FRAU doch mal nachhaken - oder??? Ich habe dann mal am Compi ein schönes Fax geschrieben (vielleicht konnte der werte Prof. ja einfach meine Handschrift nicht entziffern *g*)... und den Abschlussbericht von Kölle beigelegt. Also wenn dat jetzt nicht klappt, weiß ich et auch net... :-? :wink:
Ja das ist richtig unangenehm.Aber es gibt schlimmeres :-? Dann bin ich ja mal gespannt wann die sich melden aus Belgien.Das wird ja langsam mal Zeit *mecker* Wie geht es sonst Dani alles Klar? :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo ihr lieben

Manu,Mark und Marius sind gut angekommen bei uns.Jetzt kann der Urlaub losgehen :dance: :dance: Schade nur das es hier sehr doll stürmt mein Schatz wird wohl auch wieder kommen.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:hallo ui ihr wart schon fleißig,

helga schließe mich an lass dich blo snicht unterkriegen *dd*

nana *dd* *dd* *dd*

dani bei dir auch alles klar?

moki freitags wäre bis halb 3 wennich das richtig verstanden habe frage heute aber alles noch mal genau nach auch wo man da parken kann ist nämlich eine hauptstraße nur mit parkscheinautomat und das wäre teuer.

so werde jetzt mal kleingeld rollen und zur bank bringen wieder kleine finanzspritze und dann auf die sonnenbank.

meine akku verlief heute nicht so toll die nadeln juckten diesmal extrem
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wie gehts dir denn sonst? Was macht die Hüfte und der Rücken? Hilft die Akku?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Xandra
Nein noch nicht hab ich irgendwie keine Zeit für :oops:
hätte dir fast einen *mecker* geschickt, aber ich bin ja selber nicht besser . Mache es auch nur dann wenn es akut ist *pfeif*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:@ xandra

nach 3 Wochen wirds aber wirklich langsam mal Zeit :roll: *dd* *dd* *dd* *dd* sie sich bald melden
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Hallo ihr lieben

Manu,Mark und Marius sind gut angekommen bei uns.Jetzt kann der Urlaub losgehen :dance: :dance: Schade nur das es hier sehr doll stürmt mein Schatz wird wohl auch wieder kommen.
schön das sie gut angekommen sind :dance:
schade das es bei euch so stürmt :( wir haben Sonne und 20 Gradq
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“