hab gerade nochmal abgepumpt

Alex, bin ich froh, dass das noch mal gutgegangen ist. Schön, dass du "noch mal" nach Hause durftest, kenne mittlerweile einige, die bei sowas wochenlang im KH bleiben mussten. Aber auch wenn die Kleine noch möglichst lange drin bleiben soll; findest du es nicht beruhigend, dass sie jetzt, mit 1400g, schon sehr gute Chancen hätte? Mehr haben unsere schließlich auch nciht gewogen...

Susiris, blöd, dass Ihr evtl bis Oktober warten müsst. Aber die Zeit geht ja sooo schnell um immer... vielleicht klappts ja doch noch eher.
Chrissi, finde es auch toll, dass Ihr euch so sicher und vor allem einig seid! Stelle es mir auch problematisch vor, ein Adoptiv- u ein leibliches kind zu haben, von wegen bevorzugen und so.
Schmettiris, Sebastian hat sich echt schon ziemlcih verändert! süüüüß! und lässt der erste Stress langsam nach? Kannst du schon mal durchschlafen? darf ich hoffen?

Anna, ja genau, sag mal piep!!!
unseren Zwergen gehts gut, wiegen 2300 u 2150g und trinken klappt auch immer besser. wie es aussieht, können sie übernächsten Donnerstag nach Hause

liebe Grüße
katrin