und dann Dortmund (ist doch Hahn - oder???) - Prag mit Lufthansa ab 208,00 Euro. Es gibt aber für die gleichen Flüge auch die 4-fachen Preise
Ich nix kapier.... naja ist ja erstmal nicht ganz so wichtig

boah DAS sind UnterschiedeRatzfatz99 hat geschrieben:Huhu Mädels..... bin schon stundenlang im I-Net unterwegs... habe schon in Erfahrung gebracht, dass Holland günstiger als Belgien in Sachen IVF ist.
Und ich habe auch mal eine email nach Prag geschicktwobei ich da schon ein paar Preise gefunden habe.... IVF Zyklus mit eigenen Eizellen 1000 Euro (ohne US und Blutabnahmen) und inkl. Kryo. Hört sich doch gut an - oder?? Mit US und Blutkontrollen würde es 1.600 Euro kosten. Fällt aber bei uns ja weg, da mein Gyn. sich ja schon bereit erklärt hat.... wären also 1000 Euro für die IVF. Dann hatchen kostet komplett 250 Euro... Samenspender 150 Euro, Medis liegen zwischen 400 und 1000 Euro.
Jetzt bin ich mal auf das Angebot gespannt, dass ich auf meine Anfrage (also IVF inkl. Spendersamen) bekomme. Das wäre ja nur etwa ein viertel der Kosten in D!! Das könnten wir uns auf alle Fälle noch dieses Jahr leisten.![]()
![]()
![]()
![]()
Nun noch schnell nachsehen, ob es günstige Flüge nach Prag gibt.... vielleicht von Hahn aus oder so???
Bis später