Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

MMH, hatte heute auch schon 2 Eis!!! Der Mann meiner Gastgeberin, bei der ich heute mittag meine Vorstellung hatte, hat einen Eisladen!!*lecker*
:D :D :D

Da mußte ich am Schluß auch noch mal zu schlagen- dafür bin ich jetzt sooooooooooo satt! :(

Ich mußte gerade sehr lachen. Mein eigentlicher, behandelnder Arzt war in den letzten Wochen in Urlaub. Heute war sein erster Tag und ich habe ihm eine Email geschrieben, wegen der Krankenkasse und meinem Zyklus.
Ich sag Euch, er hätte noch im Urlaub bleiben sollen! :D
Hier seine Antwort:
Ihre bescheuerte Krankenkasse kann die Geburt so einfach nicht ignorieren. Das dürfen Sie schon mal dort anmerken und die Krankenkasse bitten, Ihnen den Text der Richtlinien
(über ärztliche Maßnahmen der künstlichen Befruchtung; veröffentlicht im Bundesanzeiger am 22.5.2002)
- vorzulegen.
Unter "Leistungsvoraussetzungen, Punkt 2." steht: nach Geburt eines Kindes besteht erneut ein Anspruch auf Herbeiführung einer Schwangerschaft durch künstliche Befruchtung.
Und diese Formulierung wurde von dem neuen Gesetz im Januar nicht gestrichen.

Ansonsten kommen Sie bald in die Praxis mit einem Kurztermin, sonst dauert der Zyklus lange.

Er war eindeutig schon wieder auf 180!!!
Mmh, wie meint er das mit dem Kurztermin? Bin heute Zt.30 und bin recht sicher, das ich noch keinen Es hatte! Nun, werde wohl morgen nochmal anrufen!

Nun, vielleicht schreiben wir der KK doch noch mal einen netten Brief. Allerdings möchte ich jetzt wirklich anfangen und es nicht noch um Wochen rauszögern! :( :help: Mal sehen!

Wünsche Euch einen schönen Abend!

GGGLG

Mina
Werbeslider mit Buttons
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Dani, ich glaube das war auch die Klinik, die sich meine Bekannte angeschaut hat!!! :D Sie waren sehr angetan!!!!

Prima, es tut sich was!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGGLG

Mina
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hey, ist hier die Eissucht ausgebrochen? *g* *g*

Mina
uiui dein Doc ist ja hammer *g* bescheuerte KK *rotfl*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja moki eissucht. gerade habe ich aber schon lecker tomaten gemampft. gleich mache ich lecker salat mit putenbrust *g* und ein eiswürfelchen rein? :wink: *pfeif* *rotwerd* *lüge*
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:ja moki eissucht. gerade habe ich aber schon lecker tomaten gemampft. gleich mache ich lecker salat mit putenbrust *g* und ein eiswürfelchen rein? :wink: *pfeif* *rotwerd* *lüge*
hmmm lecker, tolle zusammenstellung :dance:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Ja, gell! Mein Doc ist echt klasse! :lol: Aber du merkst immer mehr, wie in die doofe Gesetzeslage nervt und ärgert!

Schaust Du kein Fußball? :wink:

GGGLG

Mina
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ich schaue zwischendurch immer mal wieder rein. Aber eigentlich wäre ich beim Sport. Aber ich habe es total im Kreislaif, scheix Wetter *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

besser gesagt, ich weiß nicht ob Kreislauf oder Attacken. Auf jeden Fall gehts mir nicht gut. Und wenn ich dann ne Stunde da rumturne ist das wahrscheinlich nicht gerade förderlich :o
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

arme moki :knuddel:

habe gerade umgeschaltet und da läuft hallo baby da bekma gerade eine per kaiserschnitt zwillis ich mußte direkt losheulen das hat mich wieder sehr getroffen.

so bin jetzt off gehe in die wanne bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Moki: das mit dem Kreislauf kenn ich! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bin seid Tagen auch recht müde und schlaff!!!
Aber Fußball mag ich nicht :oops: , daher muß ich den Abend alleine verbringen :( und das Fernsehprogramm ist auch öde!! :(

GGGGLG

Mina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“