Wer hat auch Probleme beim 2. Kind??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Ihr lieben,

war heute beim Doc hier meine bisherige Ausbeute:

auf der einen Seite ca. 8 Eier und auf der anderen 7 ( bin garnicht so schnell mitgekommen, wie er gezählt hat ) vier davon sind bereits 11 mm; 2 - 10 mm und die übrigen 8 mm.
Die Hormonwerte sind super laut Labor. Man das kann ich eigentlich garnicht richtig glauben. So gut war es noch nie. Irgendetwas war immer, was nicht gestimmt hat. Außer damals bei Leon. So langsam entickle ich doch ein positives Gefühl zu dem Versuch.

So, ich wünsche Euch noch einen schönen abend.

Schaut ihr auch Fussball ?

Steffi

Knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

War wohl nichts :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Jonathan wurd heut nacht um 0.45 Uhr wach und seither lag ich wach im Bett und konnte nicht mehr einschlafen. Hab dann um vier Uhr den Test gemacht (hab ihn daheim gemacht, da die in der Uni auch nur einen Pipitest machen und erst wenn der positiv ist, wird Blut abgenommen). Der war negativ :cry: Frank hat heut morgen gemeint, der ist doch erst wenn die Mens ausbleibt, also eigentlich erst morgen. Hab dann noch ein persona-Stäbchen daheim gehabt, da waren zwei Striche zu sehen, dann bin ich in Schlecker ein Frühtest kaufen, der war aber total negativ. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Rang2
Rang2

Knuddel: Laß Dich einfach mal *tröst* *tröst* Weist Du schon wie es nun weitergehen soll. Mußt Du denn trotzdem nochmal zum Doc ? Ich muß immer zum Doc und der macht dann immer Ultraschall und Blutuntersuchung 14 Tage nach der PU. Muß das alles bei eine IUI nicht gemacht werden ? :help: ( sorry, damit kenne ich mich nicht aus ! )
Bildund
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Steffi
anscheinend machen die in der Uni Freiburg nie Bluttest auch nicht bei IVF oder ICSI. Geh aber heut mal vorbei, da ich eh nach Freiburg geh. Mal sehn was die sagen. Vielleicht bekomm ich gleich Rezepte für die neue IUI mit. Dann kann ich anfangen sobald die Mens da ist.
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo Knuddel,

welchen Test hast du denn heute morgen gemacht?

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Time von Adexpert (Drogerie Müller). Der ist superbillig und zeigt wirklich sehr genau an (bei meiner jetzigen Fehlgeburtsschwangerschaft hat er mir schon am 11. Tag nach Eisprung mit Mittagsurin!!! positiv gezeigt).

Ab Fälligkeitstag zeigt der Clearblue am genauesten an (merkt man, dass ich Testprofi bin *g*). Ganz neu ist auch der Clearblue digital. Der kostet um die 20 Euro und du hast 3 Teststreifen dabei. Viele sind von dem begeistert.

Ich drück dir weiterhin die Daumen und noch ist nichts verloren! *dd* *dd* *dd* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bin ja dann gestern Mittag mit einer Freundin nach Freiburg in die Uniklinik gefahren. Hab dann eben von den Tests erzählt und die hat gemeint, das haben wir gleich und hat mich aufs Klo geschickt. Hab dann ne Urinprobe abgegeben. Danach warten. Dann hat sie mich zusich gerufen und gemeint, als ich gekommen bin, hat sie eigentlich an meinen Augen gemeint, dass ich SS bin, deshalb haben sie auch zwei verschiedene Urintests durchgeführt, die beide negativ waren :cry: Und die sind eigentlich 100% sicher. Die Ärtzin war leider nicht mehr da. Ruft mir aber mal in den nächsten Tagen an um zu sehen wie es weitergeht. Sie war wirklich total lieb. Ach die sind dort eigentlich alle ganz ganz lieb. Die Schwester hat dann nur noch gefragt, ob ich irgendwas merk, an der Brust oder Bauch. Hab es dann gesagt, dass der Bauch schon fast zwei Wochen immer wieder weh tut und die Brust seit paar Tagen nicht mehr. Sie hat dann gemeint, wenn die Brust nicht mehr weh tut, kann man davon ausgehen, dass sich nichts eingenistet hat, sonst würd es nicht einfach weggehen.
Ging mir gestern eigentlich "ganz gut". Aber dann heut Nacht und heut morgen hab ich nur geheult. :cry:
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben,

recht ruhig hier geworden.

Wollte Euch nur mal einen kurzen Zwischenstand von mir geben:

Gestern hatte ich PU. Acht Eizellen sind es geworden. Heute morgen rief das Labor an und eine Eizelle war ohne Pohlkörper, zwei haben sich leider nicht befruchten lassen und zwei werden mir Freitag zurück gegeben. Drei wären zuwenig zum einfrieren laut meiner Px. Da die Auftauwahrscheinlichkeit bei 50 % liegt. Und bei uns in der PX ist die Eisfachmiete doch sehr hoch. 533,- Euro pro Jahr. Da haben sie mir davon abgeraten.

Also ist dann am Freitag um 14 Uhr mein Transfer von unserem Pünktchen & Anton. Ich bin schon ganz gespannt, doch ist diesmal irgendwie anders als beim letzten mal. Ich möchte nicht zuviele positive Gedanken aufkommen lassen um nicht wieder so enttäuscht zu werden.

Ich nehme übrigens ab Transfer ASS 100 zur Unterstützung. Hat mein Doc gesagt, dass könne man unterstützend machen. Also versuche ich es mal und wir werden sehen.

Morgen hätte unser Krümelchen übrigens seinen Entbindungstermin. :cry: :cry:
Daher bin ich eigentlich nun doch froh, dass der Transfer erst am Freitag ist.
Vielleicht läßt mich das momentan auch etwas kühler als sonst. Ich hab wirklich keine Ahnung. Das erschreckt mich eigentlich, da ich sonst immer so Hoffnungsvoll an die ganze Geschichte gegangen bin. Ich hoffe nur, dass sich das nicht negativ auf den Versuch auswirkt.

Ich hoffe es geht Euch allen gut !

Habt ihr nur keine Zeit oder keine Lust mehr zu schreiben ?????? :roll:
Bildund
Bild

Bild
Rang2
Rang2

KNUDDEL. :knuddel: :knuddel: einfach mal sooooooo. Ich hoffe Dir geht es mittlerweile etwas besser !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Rang2
Rang2

Knuddel: Sorry, ich nochmal. Deinen Spruch in Deinem Profil finde ich übrigens sehr sehr schön. :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Rang2
Rang2

Wo seit ihr denn alle ????? Habt ihr keine Lust mehr hier zu schreiben ????
Bildund
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“