Freitagabend konnte ich denn doch nicht wiederstehen und hab mir 50 Jahre Rock angeguckt. Wär ja gern seinerzeit hingegangen, aber natürlich wieder viel zu spät von gelesen. Und schwupps war es viertel vor zwei. Dann früh raus und im strömenden Regen in den Odenwald gegondelt. Die Geburtstagsfeier dort war denn auch sehr lustig, lecker Essen und Trinken . Kerlie hat mit Begeisterung den Zapfer gemacht
 Früh übt sich ...
  Früh übt sich ...  Es wurde glaub ich Vier rum ... Dann um Neune wieder hoch, noch nett gefrühstückt und ab nach Hause. Kurz Schuhe gewechselt, ab zum Kirchplatz und Saft ausgeschenkt. Zwischendurch noch Kreuzchen gemacht. Dann dort ein bisserl rumgebummelt. Hatten ja ziemliches Glück mit dem Wetter, Samstag sah s ja nicht so toll aus. Etliche ältere Herrschaften haben sich auch ziemlich gewundert, wieviel Jungvolk es doch in der Kirchengemeinde gibt. Dann noch beim Abbau in wenig mitgeholfn und flugs war es wieder elfe. Da hatt ich Montag aber mein
  Es wurde glaub ich Vier rum ... Dann um Neune wieder hoch, noch nett gefrühstückt und ab nach Hause. Kurz Schuhe gewechselt, ab zum Kirchplatz und Saft ausgeschenkt. Zwischendurch noch Kreuzchen gemacht. Dann dort ein bisserl rumgebummelt. Hatten ja ziemliches Glück mit dem Wetter, Samstag sah s ja nicht so toll aus. Etliche ältere Herrschaften haben sich auch ziemlich gewundert, wieviel Jungvolk es doch in der Kirchengemeinde gibt. Dann noch beim Abbau in wenig mitgeholfn und flugs war es wieder elfe. Da hatt ich Montag aber mein   bitter nötig.  Gestern waren wir denn bei der Burzeltagsfeier von meinem Brüderchen. Hatt auch ein wenig länger gedauert, denn Männer mussten ja unbedingt noch FUSSBALLL gucken
 bitter nötig.  Gestern waren wir denn bei der Burzeltagsfeier von meinem Brüderchen. Hatt auch ein wenig länger gedauert, denn Männer mussten ja unbedingt noch FUSSBALLL gucken  Dafür gleich einen Korb Erdbeeren abgestaubt
  Dafür gleich einen Korb Erdbeeren abgestaubt   

So, nun muss ich wohl mal wiedr was tun

ich fand es wieder super genial
 ich fand es wieder super genial   sollte wohl nicht soviel Laura lesen
  sollte wohl nicht soviel Laura lesen  

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. 

....
 ....