So, bin auch nochmal hier!
Also lucylu ich kann nur sagen es hört sich suuuper gut an!!! Aber Du musst jetzt echt viiiieeel trinken! 3l sind absolutes Minimum!!! Beim ersten Versuch habe ich auch gedacht, naja 2,5l reichen bestimmt auch, aber an dem Tag an dem ich endlich mein POSITIV bekommen habe, wurde mir auch gleich gesagt, daß ich sofort in die Klinik muß, da meine Blutdickungswerte so schlecht seien. Ich mußte an den Tropf und das alles nur, weil ich zu wenig getrunken hatte. Hatte auch in der Zeit vor dem SST ziemliche Bauchbeschwerden. Habe meine 2 Kleinen ja dann am Tag der Entlassung leider verloren! Diesesmal war alles anders. Habe sehr viel getrunken (wie gesagt min. 3l/Tag) und meine Bauchbeschwerden halten sich echt im Rahmen!!! Hoffe das es wieder ein POSITIV wird, aber ohne negativem Ende!
Drück Dir die Daumen, daß Du bald Punktion hast!
Emotions Du kannst gerne Fragen! Ich hab damit kein Problem, im Gegenteil ich bin ja froh, wenn ich Euch mit meiner Erfahrung vielleicht weiterhelfe. Trotz der großen Überstimulation beim ersten Versuch, wurde diesmal etwas höher stimuliert, was aber nur ein geringer Erfolg war (es war eine reife Eizelle mehr als beim ersten Mal), aber ein geringer ist besser als keiner und wer weiß, vielleicht ist es genau diese Eizelle, die eventuell zu unserem kleinen Baby wird!
Anders war im Prinzip nicht viel. Ich habe etwas höher und auch etwas länger stimuliert,aber ansonsten verlief alles wie beim 1. Versuch. Lediglich die starken Schmerzen und die Überstimulation blieben aus (und darüber bin ich sehr froh!)
So, morgen muß ich zum Blutabnehmen (beim Hausarzt - das Blut kommt dann zu mir in den Kühlschrank und am Freitag nehme ich es mit in die Klinik!) Freitag 8:15 hab ich Termin und dann muß ich mich bis um 14:00 Uhr gedulden, denn vorher sind die Laborwerte nicht da! Aber das schaff ich auch! Also, noch 2 mal schlafen und dann ist es soweit!!!
Melde mich morgen wieder!
Dickes
Eure Schnuffi
1. Icsi FG 6.Woche
2. Icsi FG 5.Woche