Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Biene, Urmelchen und ihr anderen Lieben! :knuddel: :knuddel:
Biene, Urlaub war, wie ich glaube ich schon geschrieben habe, so schlimm wegen der knallharten Liegen und Stühle (alles aus Metall ohne Auflagen), so war fast nie schmerzfrei sitzen drin...
Habe also erst mal das Handtuch geworfen und bin krankgeschrieben. Montag waren wir zu einem Termin bei einem Chirurgen für Hüfte, ein Spezialist, der gab Entwarnung -keine OP und künstliches Gelenk. Ich soll in ein Reha-Zentrum (Hurra, da wo mein Mann ist im Ort!). Nun warte ich auf die KK-Entscheidung, ob und wann es los geht und ich hoffe, damit die Schmerzen los zu sein und etwas laufmäßig wieder auf die Beine zu kommen.
Urmelchen - Du hast also deb Job? Ich freue mich ganz doll für Dich!! :D :D :D
Bienchen - Nicht aufhören zu posten! Gibt es bei Deiner Jobsuche inzwischen was Neues? Ich bin ja gespannt, was Prof Haas zu Dir sagt, na, ist ja noch ne Weile hin.
So, jetzt entspanne ich mich wieder auf dem Sofa... 8)
Viele liebe Grüße

Hemi
Werbeslider mit Buttons
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS ich habe es geschafft

ich habe gerade vor einer Stunde die Zusage für meinen Job kemommen ich bin so Happy ich könnte Bäume ausreissen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und das unter 98 Bewerbern ich bin so platt ist ja umwerfend, hab Euch alles schrecklich lieb bis nachher Bussi Urmeli
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

ich bin die erste gratulantin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper urmeli!!!!

ich freu mich so für dich!!!!!

:dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

lg birgitt
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Danke Stella, vielen vielen Dank ich bin total glücklich, ja ja ja endlich wieder ein Aufschung bei uns freu freu freu,

Bussi Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance:

Hey ... gleich 2 Gründe zur Freude !!

:P Liebe Hemi :knuddel: :knuddel: ... na das ist ja wunderbar, daß Du auf ein OP verzichten kannst und zu einer Reha im Ort Deines Schatzes sollst !! Ich drück wegen der KK die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !! ... und Krankschreibung ist dann auch mal nötig. :wink:
Nein, bei meinem Jobbemühungen ist leider noch nix bei rüber gekommen.

:P Urrrrrmmmmmmmmmmmeeeeeeeellllllllllllllllllllll !!! Super !!! Herzlichen Glückwunsch !! Das ist herrlich !! WOW !! Ich freue mich auch für Dich, das gibt einen gleich ein toles Gefühl. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Meine Oberbayrische Lady ... am Tele hat es wieder Spaß mit Dir gemacht und ich habe mich köstlich über Deinen Dailekt amüsiert. *g*

MÄDELS ... ich habe die Bauarbeiter bei Urmel bohren hören ... wat für ein Glück, daß sie nun arbeiten darf !! :D :D :D

:P Liebe Stella !! Wann geht es bei Euch los ... ab in die U.S.A. ???????????

:P Meine liebste Babs !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :D

Ninchen erzählte mir gerade, sie hatte gerade über ihr Handy mit ihrem süßen Freund telefoniert, der gerade auf Klassenfahrt in Trier ist und dort hat der Ärmste schon zum zweiten Mal von den Dorftrotteln die Fresse poliert bekommen !!!
Ich sags Euch ... das ist alles aus Langeweile !!! *mecker* *mecker* *mecker*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Urmelchen ... noch ein Grund zum gratulieren ... Du hast Dein 500 Posting, auch wenn Ihr nicht so viel von haltet, aber ist ja ´ne runde Zahl und paßt heute zu Dir Urmelie !!! :knuddel: :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Urmelchen - Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für Dich! :dance:
Wann geht es denn los?
Ich drück Dich ganz lieb!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hemi

Ist Birgitt eigendlich schon in Amerika?
Wenn bekommt man eigendlich das erste Bärchen? Die Latte ist offernbar höher gesetzt worden, wer bestimmt so was eigendlich? - Ein Sternchen hatte ich ja immerhin schon...
Gast

Beitrag von Gast »

So ihr lieben Schneckchen,

jetzt hab ich mich im anderen Ordner fürchterlich verausgabt so reichts wieder nur für die stippvisite *schäm*

@Hemi: ich bin sehr froh, zu lesen, dass du um die OP rumikommst. Du hörst dich schon wieder viel fröhlicher an :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Bienchen: puuuuh Trier (ich gestehe ich war noch nie da) aber bestimmte Diskos (in der Eifel jedenfalls) kann man eignetlich nur meiden.

Sag Ninchen, sie soll ihrem Freund sagen, keine Disko mehr, das geht doch so nicht. Er soll gefälligst heil zurückkommen.

So meine Mädels mein Wäscheberg ruft und heute nachmittag gibts Termin mit Flos behandelnden Arzt.... :roll:
Zuletzt geändert von Gast am 17 Jun 2004 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

@Urmelchen: sicher nicht vor 1000 Postings wetten ?
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

also.....hier unser reiseplan:

am 15.7. geht es nach usa
am 16.7. bekomme ich 40g immunglobuline ( das kind wird nie studieren können.....es kostet ja im vorfeld schon so viel :lol: )
am 19.7. = 8. stimutag = 1. us + blut.......

ich stimuliere mit .....festhalten....750 i.u. gonal TÄGLICH (jeder 2. tag eine menogon dazu, gonal dementsprechend niedriger...)

wir nehmen aber unser lappi mit und dank wireless lan kann ich dann auch immer mal bericht erstatten!

lg birgitt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“