...geht das Ergebnis heute schneller ?????????
 ...geht das Ergebnis heute schneller ?????????  ...oder wieder bis morgen warten ....
 ...oder wieder bis morgen warten ....  
 ja ja ..Kuchen ..der auch mitgebracht wird...

wünsch Euch allen einen schönen Tag ...
muss mal eben bei Brüderchen ...
 ...dann komm ich wieder ...
...dann komm ich wieder ...  

wieder bis morgen warten
  wieder bis morgen warten   aber jetzt bin ich ja nicht mehr aufgeregt
  aber jetzt bin ich ja nicht mehr aufgeregt   
  ich weiß garnicht wer hier immer soviel Unordnung und Dreck macht
 ich weiß garnicht wer hier immer soviel Unordnung und Dreck macht  

..ich schieb alles auf die Katzen ...
 ..ich schieb alles auf die Katzen ...  
  ...
 ... 

war ja heute morgen um halb neun schon zur Blutabnahme
  war ja heute morgen um halb neun schon zur Blutabnahme   und da der Doc die Blutproben nur einmal am Tag (also Abends) ins Labor gibt, bekomme ich das ergebnis auch erst morgen
  und da der Doc die Blutproben nur einmal am Tag (also Abends) ins Labor gibt, bekomme ich das ergebnis auch erst morgen   

und da er gestern zur Weiterbildung war, sollte ich halt heute kommen
  und da er gestern zur Weiterbildung war, sollte ich halt heute kommen   naja und das Ergebnis gibt es Morgen
  naja und das Ergebnis gibt es Morgen  

... genau Ihr Süßen, die Kätzchen sind schuldig und wirbeln immer so viel Staub auf und lassen ihr Fell immer überall rumliegen !!! Ich räume hier unseren Katzenkindern auch immer hinterher ... tze tze tze !!
 ... genau Ihr Süßen, die Kätzchen sind schuldig und wirbeln immer so viel Staub auf und lassen ihr Fell immer überall rumliegen !!! Ich räume hier unseren Katzenkindern auch immer hinterher ... tze tze tze !!  

Missi-Mäusel ... morgens müde zu sein ist ein wunderschönes Merkmal !!
 Missi-Mäusel ... morgens müde zu sein ist ein wunderschönes Merkmal !!   

Viel näher als Du glaubst !!!
 Viel näher als Du glaubst !!!  

Ösi-Baby ... mach uns einen schönen HCG, Deine Mama hat sich bestimmt jetzt an Dich gewöhnt !!
 Ösi-Baby ... mach uns einen schönen HCG, Deine Mama hat sich bestimmt jetzt an Dich gewöhnt !!  

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

... huch ... Lobeshymmnen ??? Der Name Ösi kommt aber von Missi-Mäuselchen !!!
 ... huch ... Lobeshymmnen ??? Der Name Ösi kommt aber von Missi-Mäuselchen !!! 

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.