schön von Dir zu lesen. Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub
 viel
viel  und das es bald klappt mit eurer Ado
und das es bald klappt mit eurer Ado
Sag doch liebe Grüße an mani und wir drücken die Daumen das ihr Sonnenschein bald da ist

Bis dann
BL

Hier wurde ja wieder so viel geschrieben
 Hier wurde ja wieder so viel geschrieben  ..
 .. 

, ich hatte immer noch ganz doll weiter für Euch gehofft
 , ich hatte immer noch ganz doll weiter für Euch gehofft  
  )  und bin dann ab 16.45 daheim, das paßt doch richtig gut
 )  und bin dann ab 16.45 daheim, das paßt doch richtig gut  , oder? Ich freue mich schon riesig
, oder? Ich freue mich schon riesig  Vielleicht schickst Du mir noch Deine HandyNr, dann können für uns leichter kontaktieren....oder ist die auf unserer tollen krimmi-Liste
  Vielleicht schickst Du mir noch Deine HandyNr, dann können für uns leichter kontaktieren....oder ist die auf unserer tollen krimmi-Liste  , da kann ich ja nachher schnell noch nachsehen
 , da kann ich ja nachher schnell noch nachsehen  
  , alles in Ordnung?
 , alles in Ordnung? 
   ? Oh, ist das alles aufregend
 ? Oh, ist das alles aufregend  !!! Wird der Ultraschall eigentlich auch zwischen sieben und acht gemacht? Wurde Dein Progesteronwert auch bestimmt?
 !!! Wird der Ultraschall eigentlich auch zwischen sieben und acht gemacht? Wurde Dein Progesteronwert auch bestimmt? 

, das fehlte mir grad noch zum Glück, noch nicht mal Mami und schon
 , das fehlte mir grad noch zum Glück, noch nicht mal Mami und schon  Omi
  Omi  
   .
 . 

Glücksjahr für unseren Spitzenjahrgang ist!!!!
 Glücksjahr für unseren Spitzenjahrgang ist!!!!  
   Ich glaube noch daran, auch wenn das Jahr für uns äußerst bescheiden
 Ich glaube noch daran, auch wenn das Jahr für uns äußerst bescheiden  begonnen hat....
  begonnen hat.... 

allen, die es gerade auch brauchen können!!!!!!!!
 allen, die es gerade auch brauchen können!!!!!!!! 

meine Follis waren erst 14 mm also noch zu klein!! Das ist jetzt das erste Mal so, die letzten 3 IUI´s waren immer am 15. ZT, komisch, komisch und dass obwohl ich jetzt ne ganze Clomi Tablette schlucken musste und nicht nur ne halbe...
  meine Follis waren erst 14 mm also noch zu klein!! Das ist jetzt das erste Mal so, die letzten 3 IUI´s waren immer am 15. ZT, komisch, komisch und dass obwohl ich jetzt ne ganze Clomi Tablette schlucken musste und nicht nur ne halbe... 

!!!
 !!! , das wird ja ein lustiges Treffen
 , das wird ja ein lustiges Treffen  ....  Aber ich habe es mir grad überlegt, wenn ich schon
 ....  Aber ich habe es mir grad überlegt, wenn ich schon  Probleme mit dem Mamiwerden haben, dann werde ich wenigstens Omi, das ist auf jeden Fall ein Trost
  Probleme mit dem Mamiwerden haben, dann werde ich wenigstens Omi, das ist auf jeden Fall ein Trost  

will Weile haben....ich hoffe, das sagt man auch in Schwaben
 will Weile haben....ich hoffe, das sagt man auch in Schwaben  

, Gynokadin sei Dank!!!!
 , Gynokadin sei Dank!!!!  .....Vorsicht, das kann anstrengend werden
 .....Vorsicht, das kann anstrengend werden