Huhuuuuu, heut kann ich auch schon früher reinspickeln
Gleich vorab
KRIMMI, ganz arg sorry...ich dumme Nudel hab gestern natürlich nicht bei meinen privaten e-mails geschaut sondern ich dachte du schickst die Liste über PN...weiss auch nicht wie ich da drauf komme!!
Aber ein dickes Lob!! Die Liste hast du echt toll gemacht, war ne suuper Idee!!
Wie ich sehe habt ihr euch wegen dem Bäbber Gedanken gemacht, was für ein zufall ich hab heute genau die gleichen Ideen gehabt wegen den Sprüchen...
ich schicks dir später amol Krimmi dann kannst du dir mal die drei vorschläge angucken und dann könnt ihr euch entscheiden.
Änderungen sind natürlich noch möglich wenn´s euch ned gefällt!!
So, ich war ja heute beim US. Ich hab gedacht ich hör nicht recht, jetzt will der Prof. mich nochmal sehen am Montag

meine Follis waren erst 14 mm also noch zu klein!! Das ist jetzt das erste Mal so, die letzten 3 IUI´s waren immer am 15. ZT, komisch, komisch und dass obwohl ich jetzt ne ganze Clomi Tablette schlucken musste und nicht nur ne halbe...
Na vielleicht ein gutes Zeichen!?!
Auf jeden Fall wird die Iui nächste Woche irgendwann sein (Di, Mi??) und dann bin ich am Samstag zumindest mal ein bisschen ss!!
Aber
Uti, beim hibbelnbin ich auf jeden Fall dabei
Also
Bluesi, montag sehen wir uns dann vielleicht, gell. ich hab um 7.30 termin und du????
Das mit der Karte für
Bini find ich auch schön. Ich hab mir auch schon überlegt den beiden was zu schicken aber wenn wir von uns Schwäblis was machen würden fänd ich es noch besser. Wir können ja am Samstag gemeinsam ne KArte basteln.
Material , also Tonkarton oder ähnliches hätte ich genug.
Tina, haben wir gestern mal wieder viel zu laut geschrien wegen der Liste. Gehts doch nicht das Krimmilein uns vergisst
Deine Sabrina ist ja auch voll die Süsse. Hab vorhin mal kurz die Blder von dir angeschaut. Da wo sie eigentlich ins Bett sollte schaut sie ganz schön wach, da musst ich echt lachen
Sonntagskind, Scheisse. Mehr kann ich dazu mal wieder nicht sagen. ist trotzdem immer wieder hart das "offizielle" negativ bestätigt zu bekommen obwohl man es selber schon lange spürt...Tut mir echt so leid
So, nun geh ich erst mal wieder muss noch meinem "Schweinchen" nen Sommerschnitt verpassen und dann durch die Wohnung wirbeln. Das gibt nämlich immer ne Mega Sauerei!!
Also bis später
Silke